FC Sion
Re: FC Sion
Frust und Wut wenn ich sowas sehe. 

- atomicgarden
endlich mal kein 8015-Ding! Aber der riesige Display hinter dem Tor über die gesamte Platzbreite kann doch nicht deren ernst sein? Wohl der einzige, aber richtig fette Minuspunkt.gc8800 hat geschrieben: ↑02.07.24 @ 21:49bin neidischbocca hat geschrieben: ↑02.07.24 @ 20:38 Video zum kommenden Cervin Coliseum:
https://youtu.be/2bVV2jgmGkk?feature=shared
find ich total hässlich als Fussballstadion. Lieber ein 08-15 Stadion mit 4 steilen Tribünen als sowas futuristisches.
Als Event/Konzertstadion mag es durchaus gelungen sein.
Als Event/Konzertstadion mag es durchaus gelungen sein.
-
Doch, da das Multifunktions-Stadion auch für viele Musik-/Showevents verwendet wird und da ist diese Projektionswand natürlich super.atomicgarden hat geschrieben: ↑03.07.24 @ 8:55 Aber der riesige Display hinter dem Tor über die gesamte Platzbreite kann doch nicht deren ernst sein? Wohl der einzige, aber richtig fette Minuspunkt.
Aber an das futuristische Design muss man sich zuerst gewöhnen.
- atomicgarden
Sofern das Ding ohne viel Aufwand auch durch eine Tribüne ersetzt werden kann, sicher super. Aber ein Fussballstadion mit nur 1 statt 2 Kurven hinter dem Tor ist irgendwie kein Fussballstadion.glory days hat geschrieben: ↑03.07.24 @ 12:42Doch, da das Multifunktions-Stadion auch für viele Musik-/Showevents verwendet wird und da ist diese Projektionswand natürlich super.atomicgarden hat geschrieben: ↑03.07.24 @ 8:55 Aber der riesige Display hinter dem Tor über die gesamte Platzbreite kann doch nicht deren ernst sein? Wohl der einzige, aber richtig fette Minuspunkt.
- schaaaalufe
Der riesige Bildschirm ist echt etwas reingeschissen, aber sonst, wow, extrem geil. Wenn der Bildschirm an Fussballspielen durch eine Tribüne ersetzt wird finde ich es gar eine 10/10. Sowas brauchen wir in Zürich in dieser Form nicht aber für Sion und Umgebung eine grosse Bereicherung.
Ich weiss was du meinst, aber...atomicgarden hat geschrieben: ↑03.07.24 @ 14:01Sofern das Ding ohne viel Aufwand auch durch eine Tribüne ersetzt werden kann, sicher super. Aber ein Fussballstadion mit nur 1 statt 2 Kurven hinter dem Tor ist irgendwie kein Fussballstadion.glory days hat geschrieben: ↑03.07.24 @ 12:42
Doch, da das Multifunktions-Stadion auch für viele Musik-/Showevents verwendet wird und da ist diese Projektionswand natürlich super.
Ich war in Braga vor ein paar Jahren, und wollte/musste das Stadium anschauen, da ich es als das hässlichste Stadium der Welt eingestuft habe.
Ich habe mir nicht vorstellen können wie das könnte funktionieren ( nur 2 Tribünen, nix hinter dem Tor, aber... eins der schönsten/besten Stadium die ich je gesehen habe )
Perfekte Aussicht, alle im 'A', usw.
Finde das Sion Stadium, soweit es so gebaut wird, etwas wunderschönes.
https://www.youtube.com/watch?v=-XOSsBjMpj4
100% in favor of modern Soccer. USA, USA, USA!!!
- Alexandre Comisetti
Wenn die das wirklich so hinkriegen im Wallis, wäre es der erste Stadionneubau in der Schweiz der nicht komplett 0815 ist.