Ob da bereits eine ganze Produktelinie aufgestellt wurde wäre optimistisch. Die neuen Trikots wurden bereits angekündigt. Einige "chuttige" Artikel dürften entfernt werden, aber ich denke nicht dass da bereits alles fertig ist.
Trikots Saison 2024/2025
-
Re: Trikots Saison 2024/2025
Gönnt euch mal das neue Trikot vom FCB. Sch*, haben wir Glück mit unserem Shirt.
- TheAmericanNightmare
Man merkt das beim Blick keiner eine Ahnung hat die feiern die Trikot der Anderen, und über unsere Trikot sagen Sie nicht viel das sagt alles über dieses Drecks Blatt !
- Pipo Highlander
Schmocker und Gurovits haben sich überhaupt nicht verstanden. Einer von beiden musste gehen. Da traf es natürlich nicht den mächtigeren. Meiner Meinung nach war das aber der falsche Abgang; Schmocker hat wirklich top Arbeit geleistet und zeigte viel Engagement, um den Verein wieder auf eine gerade Bahn zu bringen. Über Gurovits habe ich hingegen schon ziemlich denkwürdige Geschichten gehört...AG_1886 hat geschrieben: ↑12.07.24 @ 6:27Halt, so war das nicht gemeint. Mein Post bezieht sich alleine auf Schmockers Abgang, insbesondere im Zusammenhang mit Trikot, Sponsoren etc. und nicht auf die Qualität seines Nachfolgers. Diese kann ich tatsächlich noch nicht beurteilen. Sowie ich nicht beurteilen kann, weshalb Schmocker gehen musste.KlausKleber hat geschrieben: ↑11.07.24 @ 22:52
Schmockers Nachfolger ist erst wenige Tage im Amt (hatte ja noch Ferien) und schon beurteilst du seine Arbeit? Vielleicht war ja Schmocker gut und der Neue ist auch gut oder noch besser? Dann wäre Schmockers Abgang kein Verlust. Wir werden es erst in einigen Monaten wissen.
Dbidu: Weisst du weshalb sie Schmocker nicht mehr wollten und wer hier die treibende Kraft war?
Herr Meier, das isch e Gränni!
Egal wie gut oder schlecht die letzten waren... einen Haupt-Leibchensponsor aufs Shirt zu bringen hatte keiner geschafft....Pipo Highlander hat geschrieben: ↑12.07.24 @ 10:40Schmocker und Gurovits haben sich überhaupt nicht verstanden. Einer von beiden musste gehen. Da traf es natürlich nicht den mächtigeren. Meiner Meinung nach war das aber der falsche Abgang; Schmocker hat wirklich top Arbeit geleistet und zeigte viel Engagement, um den Verein wieder auf eine gerade Bahn zu bringen. Über Gurovits habe ich hingegen schon ziemlich denkwürdige Geschichten gehört...AG_1886 hat geschrieben: ↑12.07.24 @ 6:27
Halt, so war das nicht gemeint. Mein Post bezieht sich alleine auf Schmockers Abgang, insbesondere im Zusammenhang mit Trikot, Sponsoren etc. und nicht auf die Qualität seines Nachfolgers. Diese kann ich tatsächlich noch nicht beurteilen. Sowie ich nicht beurteilen kann, weshalb Schmocker gehen musste.
Dbidu: Weisst du weshalb sie Schmocker nicht mehr wollten und wer hier die treibende Kraft war?
Habe mit Schmocker vor 3 Wochen persönlich gesprochen, er war natürlich enttäuscht über die Kündigung, aber GC ist überzeugt, dass der Neue der richtige ist. Schmocker war sicher nicht schlecht, aber es muss schon mehr kommen.
+1 und LAFC will mehr "Digitales" Marketing - Amis haltPipo Highlander hat geschrieben: ↑12.07.24 @ 10:40Schmocker und Gurovits haben sich überhaupt nicht verstanden. Einer von beiden musste gehen. Da traf es natürlich nicht den mächtigeren. Meiner Meinung nach war das aber der falsche Abgang; Schmocker hat wirklich top Arbeit geleistet und zeigte viel Engagement, um den Verein wieder auf eine gerade Bahn zu bringen. Über Gurovits habe ich hingegen schon ziemlich denkwürdige Geschichten gehört...AG_1886 hat geschrieben: ↑12.07.24 @ 6:27
Halt, so war das nicht gemeint. Mein Post bezieht sich alleine auf Schmockers Abgang, insbesondere im Zusammenhang mit Trikot, Sponsoren etc. und nicht auf die Qualität seines Nachfolgers. Diese kann ich tatsächlich noch nicht beurteilen. Sowie ich nicht beurteilen kann, weshalb Schmocker gehen musste.
Wenn DAS die Lösung ist, hätte ich gern mein Problem zurück
Das weiss ich nicht - Aber der Vertrag wäre über 5plus Jahre gelaufen und wäre richtig "fett" gewesen.....Ungeziefer1886 hat geschrieben: ↑11.07.24 @ 15:49ist das der Sponsor der grosse Summen zahlen wollte unter Bedingung in 3 Jahren europäisch zu Spielen?
Wenn DAS die Lösung ist, hätte ich gern mein Problem zurück
- Pipo Highlander
Schmocker wollte einiges mehr machen, doch vieles wurde ihm verwehrt/nicht erlaubt.
Herr Meier, das isch e Gränni!