Sehe ich ganz anders. Denn damals kamen Vilotic, Grichting, Salatic, Gashi und NBK im Sommer (plus Anatole für 800'000.-) und genau diese Transfers fehlen diesen Sommer. Ich gebe dir recht, ich finde auch es fehlt nicht all zu viel um besser dazustehen, aber davon sprechen wir nun schon seit langem. Aber diese zwei, drei oder gar vier Verstärkungen braucht es einfach....Hoppdebese hat geschrieben: ↑16.07.24 @ 12:48 Nach der Saison 11/12 hat man auch nicht viel erwartet.
Finde man kann die Situation schon ein bisschen vergleichen mit dazumal.
Was danach kam weiss schlussendlich jeder.
Schauen wir wie das Kader jetzt in die Saison startet, kritisieren können wir nach den ersten 9 gespielten Runden.
Kaderplanung Saison 2024/25
Re: Kaderplanung Saison 2024/25
- schaaaalufe
Ich sag nur: https://ibb.co/kxJZx3Q
-
Gashi kam von der Nati B, dass er sich in der SL so schnell bewähren wird, konnte man nicht erwarten. Hatte den aufgehenden moment in der 2. Sauson im GC Dress.Score hat geschrieben: ↑16.07.24 @ 14:39Sehe ich ganz anders. Denn damals kamen Vilotic, Grichting, Salatic, Gashi und NBK im Sommer (plus Anatole für 800'000.-) und genau diese Transfers fehlen diesen Sommer. Ich gebe dir recht, ich finde auch es fehlt nicht all zu viel um besser dazustehen, aber davon sprechen wir nun schon seit langem. Aber diese zwei, drei oder gar vier Verstärkungen braucht es einfach....Hoppdebese hat geschrieben: ↑16.07.24 @ 12:48 Nach der Saison 11/12 hat man auch nicht viel erwartet.
Finde man kann die Situation schon ein bisschen vergleichen mit dazumal.
Was danach kam weiss schlussendlich jeder.
Schauen wir wie das Kader jetzt in die Saison startet, kritisieren können wir nach den ersten 9 gespielten Runden.
Vilotic/Grichting bekannt 2 IVs, da haben wir die kleinste Baustelle. Mit Decarli ist ja ein erfahrener dazugestossen.
Abgesehen davon, Vilotic kam mit 9 Spielen in der Saison im Gepäck zu uns. (war sogar ne weile Suspendiert gemäss TM)
Schlussendlich will ich damit sagen, wenn es dem Team plötzlich läuft und sie in einen Lauf kommen ist vieles
möglich in der Super League
Vielleicht kann Schälli das bewirken wer weiss.
Aber bei vielen im Forum hat die Mannschaft gar keine Chance sich zu beweisen, weil sie sowieso als schlecht dargestellt wird.
- schaaaalufe
-
User Hoppdebese (da wäre vielleicht einmal ein Blick ins Idiotikon von Vorteil und/oder eine Abklärung) soll bereits auf Spurensuche sein, um den bösen zynischen Urheber auf die Anklagebank zu schleppenschaaaalufe hat geschrieben: ↑16.07.24 @ 16:21Muss dazu noch sagen, dass ich mich und meine Naivität teils selbst darin erkenne. Das ist kein Angriff auf andere User![]()

kummerbube hat geschrieben: ↑23.06.23 @ 16:53
Wenn man die fetten Eicheln im schönen Blumengärtli liegen lässt kommen früher oder später die Wildsauen vorbei.![]()
-
Weiss eigentlich jemand was mit den anderen Testspielern, also nicht Kamberi, sondern Razak und Hartmann ist? Trainieren die noch oder sind die schon wieder weg? Hartmann wäre vielleicht noch ein interessanter Spieler für auf dem Flügel. Ein bisschen wie Corbeanu.
Schon bitter. Man sei auf der Suche nach Spielern die gerade den nächsten Schritt von der U18/U21 in die U23 ihres Vereins oder die 2. Bundesliga machen möchten. Das sei aber schwierig, weil GC kein gutes Ansehen mehr hat bei Spielervermittlern und anderen Vereinen im In- und Ausland.
«We demand success and we will spend accordingly»
- Stacy Johns, 17. Januar 2024
«Wir werden eines der kleinsten Budgets haben in der Liga und uns diesbezüglich unter den letzten drei bewegen»
- Alain Sutter, 4. Juni 2025
- Stacy Johns, 17. Januar 2024
«Wir werden eines der kleinsten Budgets haben in der Liga und uns diesbezüglich unter den letzten drei bewegen»
- Alain Sutter, 4. Juni 2025