Kaderplanung Saison 2024/25
Re: Kaderplanung Saison 2024/25
thema fitness:
was denkt ihr, wurde da von den chinesen der riegel geschoben?
es war ja nicht erst unter berner das problem, dass die nach 60 min platt waren und oft verletzt waren.
dies war mindestens schon seit 3 saisons so.
krass fand ich auch die aussage, dass man spieler zum hintenreinstehen verdonnert hat aufgrund der fitness.
das wurde ja hier auch oft erwähnt. nun haben wir auch da eine erklärung.... und was für eine.
was denkt ihr, wurde da von den chinesen der riegel geschoben?
es war ja nicht erst unter berner das problem, dass die nach 60 min platt waren und oft verletzt waren.
dies war mindestens schon seit 3 saisons so.
krass fand ich auch die aussage, dass man spieler zum hintenreinstehen verdonnert hat aufgrund der fitness.
das wurde ja hier auch oft erwähnt. nun haben wir auch da eine erklärung.... und was für eine.
Spannend, wer es (Stand heute) nicht auf die neue Kontigentenliste geschafft hat und somit zur Zeit nicht spielberechtigt wäre:
- Kuttin
- Glaus
- Laws
- Kempter
- Marques
- Zukaj
- Dadashov
- Kuttin
- Glaus
- Laws
- Kempter
- Marques
- Zukaj
- Dadashov
Nehme an Kuttin/Glaus einer von beiden muss noch registriert werden
Laws war gegen Altach abwesend, der könnte uns u.U verlassen
Kempter sehe ich aktuell nicht dass es ihn braucht, der wird seinen Vertrag wohl absitzen
Marques kann ich nicht einschätzen
Zukaj reicht Stand heute nicht
Dadashov auch tendenziell vor dem Abgang.
Alles mehr oder weniger gut erklärbar
Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.
Laws wäre sicher ein Verlust. Man stelle sich nur vor, wenn Decarli ausfällt...
Die anderen wollen / können wohl (noch) nicht
AUUUH!!!
Was machen wir eigentlich, wenn sich Hammel verletzt oder uns doch noch verlässt?
Bi Sune, Räge oder Schnee…
dann haben wir zZ 3 ersatz torhüter. im schlimmsten fall könnte Deana zurückkommen.
hardturm pls...
Das ist mir bewusst, aber 2 davon sind ja A noch nicht auf der Kontingentsliste und B haben diese 3 Torhüter Super League Niveau?
Bi Sune, Räge oder Schnee…
das hat man sich bezüglich Hammel bei Moreiras Verletzung auch gedacht.
hardturm pls...
- Bobadilla09
Laws ist der einzige IV mit linkem Fuss. Ich denke nicht, dass man ihn weghaben will. Ich denke nach wie vor eher, dass versucht wird Seko zu verkaufen - sofern sich ein Käufer findet.