4. Runde: YB - GC
- Pennybridge
diesmal nützte rogerio seine chancen endlich aus und schiesst zwei toore, hätte er gegen schaffhausen auch tun sollen.
gut gekämpft, also HOPP GC das gibt vertrauen für den uefa-cup!
jetzt sind wir fans dran und müssen GC im hardturm unterstützen!!!
diesmal nützte rogerio seine chancen endlich aus und schiesst zwei toore, hätte er gegen schaffhausen auch tun sollen.
gut gekämpft, also HOPP GC das gibt vertrauen für den uefa-cup!
jetzt sind wir fans dran und müssen GC im hardturm unterstützen!!!
**************GRASSHOPPER-CLUB-ZÜRICH 1886*************
GC Züri - Simply the best
GC & ZSC 4-ever
GC Züri - Simply the best
GC & ZSC 4-ever
Neue Stadien scheinen uns zu liegen. Das Wankdorf wurde standesgemäss eingeweiht.
Ich bin sehr froh, dass der Punktverlust vom Schaffhausen-Spiel ausgeglichen wurde. Wenn wir ab jetzt defensiv so stehen, und keine Punkte mehr unnötig verschenken, liegt in dieser Saison einiges drin! Starke Leistung auch von Schwegler.
p.s. Die Fackelwürfe in die Nähe von Menschen müssen wirklich nicht sein.
Ich bin sehr froh, dass der Punktverlust vom Schaffhausen-Spiel ausgeglichen wurde. Wenn wir ab jetzt defensiv so stehen, und keine Punkte mehr unnötig verschenken, liegt in dieser Saison einiges drin! Starke Leistung auch von Schwegler.
p.s. Die Fackelwürfe in die Nähe von Menschen müssen wirklich nicht sein.
- Calanda Viva
WENN MAN KEINE AHNUNG HAT, EINFACH MAL DIE FRESSE HALTEN!AJAX hat geschrieben:der sieg gelang, aber die provokation (bez. stade de suisse) ging ja peinlichst in die hose!!! (baselEr kopie!!!)
SIEG!
-- kiffen zerstört die revolutionäre zelle jedes jugendlichen, deshalb: trinkt mehr! --
-- where's your anger, where's your fucking rage?! --
-- where's your anger, where's your fucking rage?! --
ich würde sogar sagen: 1-0 für ybAJAX hat geschrieben:der sieg gelang, aber die provokation (bez. stade de suisse) ging ja peinlichst in die hose!!! (baselEr kopie!!!)
Dirty Erich hat geschrieben:Wir waren schon immer nüchtern, kalt, abweisend, ein bisschen arrogant. So sind die Zürcher. Und so bin ich. Man kann sich nicht verleugnen.
- Historiker
Die Aussage von Dani Wyler in der Zusammenfassung vom Spiel fand ich sehr peinlich.dialimou hat geschrieben:ich würde sogar sagen: 1-0 für yb
"Sein erstes Spiel bestritt der Grasshopper-Club Zürich im Oktober 1886.
Die Medien verurteilten das Spiel als sinnloses Unterfangen, einem schmutzigen Lederball nachzurennen, anstatt die Freizeit nutzbringender zu verwenden."
Die Medien verurteilten das Spiel als sinnloses Unterfangen, einem schmutzigen Lederball nachzurennen, anstatt die Freizeit nutzbringender zu verwenden."
- Henri Camara 1886