Ciri Sforza hat geschrieben: ↑21.07.24 @ 20:41
Die Hälfte des Forums besteht auch FCZeen, die hier absichtlich für Stunk sorgen, falls es dem Hinterstletzten noch nicht gedämmert hat.
Da halte ich dagegen und sage das
"Diese Hälfte" einfach nicht jeden Sch* schönredet und einfach müde und gefrustet ist was seit Jahren abgeht.
Das "diese Hälfte" einfach soviele Übergangssaisons mitgemacht haben, das es einfach reicht.
Das "diese Hälfte" vielleicht einfach nur Mühe hat zu verstehen, warum man ein Fußballclub kauft, mit 14 Mio strukturellem Defizit startet, keine Investitionen tätigt, um Platz 9-12 rumgurkt und Ende Jahr ca 7 Mio miese schreibt.
Denn diese Frage konnte mir Herr Schwarz auch nicht beantworten. Wie möchte man aus dem Defizit rauskommen ohne Europäische Spiele, die ja nur erreicht werden können wenn unser Kader gezielt verstärkt wird.
Aber wer bin ich denn? Kritische Stimmen sind hier ja nicht gern gesehen. Hauptsache alle haben sich lieb und eine Leistungsdiagnostik wurde eingeführt die gestern bereits Früchte getragen hat.
Ich verziehe mich wieder und lass euch gegenseitig Eier kraulen und von besseren Zeiten träumen.
Und bevor mich wieder ein kleiner Klugscheisser anfickt, ja hab meine Saisonkarte wie immer seit 37 Jahren gekauft und die obligate Spende in die Choreokasse getätigt.
Schöne Abig mitenand..