Danke für die Aufklärung, CilloLimmatbueb hat geschrieben: ↑10.07.24 @ 9:27 Beim FCZ und der Mehrheit der Fans ist klar, dassman den Hardturm will. Beide Vereine leiden unter den hohen Mitkosten und daran, dass sie mit dem Catering kein Geld verdienen können. Niemand auf Seite des FCZ verhindert das neue Stadion.
Hardturm Neubau
Re: Hardturm Neubau
100% in favor of modern Soccer. USA, USA, USA!!!
Ein Grosses 'Ja, Natürlich' für jede Antwort.Ungeziefer1886 hat geschrieben: ↑10.07.24 @ 9:191. Wir haben eine Rot-Grün-Mehrheit im Parlament und Teile dieser anwesenden Mehrheit konnte sich sogar eine vergünstigte Wohnung daneben gönnen...
2. Da wir trotz Jahrzehntelanger Rot-Grün-Mehrheit immer noch keine bezahlbaren Wohnungen für uns selbst bekommen haben, sind einige der Brachensekte die im Parlament vertreten sind, sicher für die Kochbesetzer mitverantwortlich.
3. Es ist eine berechtigte Frage. Wie kann es sein dass ein potentieller Vermieter, von der Stapo einen Anruf erhält, um GC keinen Mietvertrag zu geben im Kreis 5...
Die wohl Grösste Frage ist aber...
Können die Anti-Stadion Leute denn Bau bis 2035 verhindern, und wenn, was bringt das Ihnen?
Die UBS wird auf dem Land Büros bauen, und die ( Geschäfte, Arbeiter, usw ) zahlen Steuern, und machen keine Probleme, wie zum Beispiel Fussball Fans.
Also generiert es Cash, im Gegensatz zum Ensemble, oder wie?
re die bösen Fussball Fans - wäre es nicht besser, wenn die im Hardturm Spielen? Einfachere Polizeikontrollen vom Bahnhof Altstetten zum Stadion, kein Wohngebiet durchqueren, usw, usw.
100% in favor of modern Soccer. USA, USA, USA!!!
- Stadion2024
DIE STADIONGEGNER WOLLEN KEIN STADION VOR DER NASE. DIE UNTEN WEGEN LÄRM UND AUSSCHREITUNGEN UND DIE OBEN WEGEN DER AUSSICHT. DIE EINEN WOLLEN IHREN FREIRAUM MIT GSPÜRSCHMI-SIEDLUNG UND DIE OBEN KEINE TÜRME UND KEINE FLUTLICHTER.Waking Up hat geschrieben: ↑10.07.24 @ 15:22Ein Grosses 'Ja, Natürlich' für jede Antwort.Ungeziefer1886 hat geschrieben: ↑10.07.24 @ 9:19
1. Wir haben eine Rot-Grün-Mehrheit im Parlament und Teile dieser anwesenden Mehrheit konnte sich sogar eine vergünstigte Wohnung daneben gönnen...
2. Da wir trotz Jahrzehntelanger Rot-Grün-Mehrheit immer noch keine bezahlbaren Wohnungen für uns selbst bekommen haben, sind einige der Brachensekte die im Parlament vertreten sind, sicher für die Kochbesetzer mitverantwortlich.
3. Es ist eine berechtigte Frage. Wie kann es sein dass ein potentieller Vermieter, von der Stapo einen Anruf erhält, um GC keinen Mietvertrag zu geben im Kreis 5...
Die wohl Grösste Frage ist aber...
Können die Anti-Stadion Leute denn Bau bis 2035 verhindern, und wenn, was bringt das Ihnen?
Die UBS wird auf dem Land Büros bauen, und die ( Geschäfte, Arbeiter, usw ) zahlen Steuern, und machen keine Probleme, wie zum Beispiel Fussball Fans.
Also generiert es Cash, im Gegensatz zum Ensemble, oder wie?
re die bösen Fussball Fans - wäre es nicht besser, wenn die im Hardturm Spielen? Einfachere Polizeikontrollen vom Bahnhof Altstetten zum Stadion, kein Wohngebiet durchqueren, usw, usw.
Die werden nicht locker lassen. Never. Deshalb ist es ja so wichtig, dass die Prozesse beschleunigt werden. Alle Rekurse im Eiltempo durch die Gerichte schleiken und gut ist. Es darf sich nicht dasselbe Drama wie beim Pentagon wiederholen: Alle Einsprachen abgewendet aber Investoren das Interesse verloren. Wums. Genau mit diesem Spielchen probieren sie es wieder. Bis zum bitteren Ende.
Die Verzögerung bringt ihnen insofern etwas, als dass sie von der Stadt verlangen werden, dass diese das Grundstück von der UBS abkauft und auf dem ganzen Areal günstige Wohnsiedlungen baut. Volkswille ist denen scheissegal. Es muss ins links-grüne Weltbild passen.
einfach zum zeigen, dass es nicht nur beim hardturm so lange geht!
https://www.20min.ch/story/zug-schueler ... -103150888
stellt euch vor, mit 12 hätte er die schule verlassen müssen, schliesslich war er 16!
ich denke für alle wäre ein zeitnahes urteil von vorteil gewesen
stellt euch vor, mit 12 hätte er die schule verlassen müssen, schliesslich war er 16!
offtopic, aber fucking hell! wenn ich im Gymi provi geworden wäre, hätte ich von meinen Eltern einfach Kloppe erhalten! Gewisse Leute sollten wirklich keine Kinder haben, wenn sie so saudummen Stuss anstellen. Der Junge hat jetzt 4 Jahre lang in der Schule das falsche gelernt (obwohl, wurde im Artikel nicht erwähnt ob seine Noten schlecht geblieben sind). In der Sek wäre er jetzt bereit für eine Lehre, statt dass er gezwungen wurde in einer Schule zu bleiben wo er möglicherweise einfach überfordert war. so zeug kann dann auch schädlich sein für das Selbstvertrauen, was ja bei Teenagern ja oft nicht mega hoch ist.kai_stutz hat geschrieben: ↑17.07.24 @ 15:00 einfach zum zeigen, dass es nicht nur beim hardturm so lange geht!
Eidgenössisch diplomierter Konstruktjünger
Zertifizierter Niederhase
Zertifizierter Niederhase
-
bumpy_knuckle
GC Züri jetzt und s ganze läbe lang!
naja, wenn man mit so was durchkommt, dann ist der schweiz tatsächlich nicht mehr zu helfen!bumpy_knuckle hat geschrieben: ↑24.07.24 @ 8:18 https://insideparadeplatz.ch/2024/07/24 ... ueri-land/
meiner meinung wird das nichts, nur ein letztlich unnötiges in die länge ziehen.
- Ciri Sforza
Mich wundert gerade viel mehr, dass sich die Kosten für so ein verschlepptes Verfahren nur auf 2000.- belaufen. Kein wunder zieht Hinz und Kunz jedes Urteil weiter.oberyn hat geschrieben: ↑17.07.24 @ 15:29offtopic, aber fucking hell! wenn ich im Gymi provi geworden wäre, hätte ich von meinen Eltern einfach Kloppe erhalten! Gewisse Leute sollten wirklich keine Kinder haben, wenn sie so saudummen Stuss anstellen. Der Junge hat jetzt 4 Jahre lang in der Schule das falsche gelernt (obwohl, wurde im Artikel nicht erwähnt ob seine Noten schlecht geblieben sind). In der Sek wäre er jetzt bereit für eine Lehre, statt dass er gezwungen wurde in einer Schule zu bleiben wo er möglicherweise einfach überfordert war. so zeug kann dann auch schädlich sein für das Selbstvertrauen, was ja bei Teenagern ja oft nicht mega hoch ist.kai_stutz hat geschrieben: ↑17.07.24 @ 15:00 einfach zum zeigen, dass es nicht nur beim hardturm so lange geht!
Als Vergleich ich hatte 2023 bei Tempo 130, weniger als die geforderten 65m Abstand. Die Schreib- und Verfahrensgebühren (nicht die Busse, diese kommt on top) hat mehr gekostet als dieser Kanti Fall vor Bundesgericht und ich habe das Urteil nirgends hin weitergezogen!
das müsste ohnehin vermehrt mit depotgeldern, bei solchen sachen mit hohen depotgeldern, geregelt werden.Ciri Sforza hat geschrieben: ↑24.07.24 @ 12:32Mich wundert gerade viel mehr, dass sich die Kosten für so ein verschlepptes Verfahren nur auf 2000.- belaufen. Kein wunder zieht Hinz und Kunz jedes Urteil weiter.oberyn hat geschrieben: ↑17.07.24 @ 15:29
offtopic, aber fucking hell! wenn ich im Gymi provi geworden wäre, hätte ich von meinen Eltern einfach Kloppe erhalten! Gewisse Leute sollten wirklich keine Kinder haben, wenn sie so saudummen Stuss anstellen. Der Junge hat jetzt 4 Jahre lang in der Schule das falsche gelernt (obwohl, wurde im Artikel nicht erwähnt ob seine Noten schlecht geblieben sind). In der Sek wäre er jetzt bereit für eine Lehre, statt dass er gezwungen wurde in einer Schule zu bleiben wo er möglicherweise einfach überfordert war. so zeug kann dann auch schädlich sein für das Selbstvertrauen, was ja bei Teenagern ja oft nicht mega hoch ist.
Als Vergleich ich hatte 2023 bei Tempo 130, weniger als die geforderten 65m Abstand. Die Schreib- und Verfahrensgebühren (nicht die Busse, diese kommt on top) hat mehr gekostet als dieser Kanti Fall vor Bundesgericht und ich habe das Urteil nirgends hin weitergezogen!
manch eine gaga-anezige würde dann nicht gemacht werden. wenn man im recht ist, gibt es das geld zurück.
aber was da zum teil behandelt werden muss, geht unter keine kuhhaut
- Stadion2024
Ok wow. Noch einer von diesen Zweiffel Nasen. Damals bei der ersten Abstimmung waren auch Ruedi und Paul Zweiffel mit von der Partie. Was für eine traurige fromme Sippe. Solange das Stadion nicht steht, fress ich keinen einzigen Snack mehr von denen. Gefahr von akutem Würgreiz und Erstickungsgefahr. Grusig.bumpy_knuckle hat geschrieben: ↑24.07.24 @ 8:18 https://insideparadeplatz.ch/2024/07/24 ... ueri-land/