SL, 2. Spieltag: Grasshopper-Club Zürich – FC Luzern, Samstag 27.07.2024 (18.00 Uhr)
Re: SL, 2. Spieltag: Grasshopper-Club Zürich – FC Luzern, Samstag 27.07.2024 (18.00 Uhr)
Endlich hatten wir mal einen geilen Song und nun wird er begraben. Alles Affä.
Als der GCZ 1909 zwischenzeitlich aus dem Verband austrat, änderte der FCZ die Klub- und Trikotfarben von rot-weiss auf blau-weiss, was traditionell die Farben der Hoppers waren.
NUME GC ISCH ZÜRI!
NUME GC ISCH ZÜRI!
Re: SL, 2. Spieltag: Grasshopper-Club Zürich – FC Luzern, Samstag 27.07.2024 (18.00 Uhr)
Null komma Null Verständnis dafür
Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.
-
CiriSchultz85
Insofern sich Dein Post auf die Abschaffung unserer Hymne und nicht auf dani20's Aussage bezieht, bin ich ganz bei Dir.. null Verständnis!
Ich persönlich rege mich grad ziemlich über die Sektoren-Schliessung auf! Habs mir immer im B10 bequem gemacht, dass man Saisonkarten und Einzeleintritte nur noch im B12 oder in der Kurve kaufen kann, habe ich als rein administrative Massnahme empfunden..
Wollen die uns jetzt alle zusammenpferchen wie an einem Auswärtsspiel im Gästesektor? Die Grundidee dahinter mag gut sein und ich glaube sofort, dass damit den meisten in der Kurve und wohl auch einem grossen Teil hier im Forum ein Gefallen gemacht wird. Mir persönlich stinkt's...
Ja meine natürlich die Abschaffung der Hymne. Keine Ahnung welcher Affe die Entscheidungsträger da gebissen hatte
Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.
- Ungeziefer1886
Es hiess mal bei einem Tor würde der Namen des Schützen drei mal genannt. Ist das immer noch der Plan?
-
Optimusprime
Die Fitness der Spielrr ist so was von am A* 
Decarli wieder sackstark. Paskotsi sollte zur Pause raus - ist heute nicht sein Tag. Zum Glück wurde Schmitz geholt.
Von Mabil kommt erneut zu wenig.
Edit: So einen Transfer wie Karweina von Luzern könnten wir auch noch brauchen...
Von Mabil kommt erneut zu wenig.
Edit: So einen Transfer wie Karweina von Luzern könnten wir auch noch brauchen...
So richtig cool im Hockey-Style? Super innovativ, gratuliere.Ungeziefer1886 hat geschrieben: ↑27.07.24 @ 13:01 Es hiess mal bei einem Tor würde der Namen des Schützen drei mal genannt. Ist das immer noch der Plan?
Als der GCZ 1909 zwischenzeitlich aus dem Verband austrat, änderte der FCZ die Klub- und Trikotfarben von rot-weiss auf blau-weiss, was traditionell die Farben der Hoppers waren.
NUME GC ISCH ZÜRI!
NUME GC ISCH ZÜRI!
Hallo eine Frage ist jemand im Stadion? Wie ist die Stimmung in der Kurve? Bin leider in den Ferien und verfolge das Spiel am TV. Luzern hört man besser….