Petition: "Das isch GC" ist und bleibt unsere Hymne!

Alles rund um den Grasshopper Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
1886_1994

Petition: "Das isch GC" ist und bleibt unsere Hymne!

#1 Beitrag von 1886_1994 »

Hallo zäme

Ich habe soeben eine konstruktive Petition zum Erhalt unserer Hymne gestartet:

https://www.petitio.ch/petitions/175cX

Gemeinsam mit kritischen Kommentaren unter den Social-Media-Posts sowie E-Mails an den Verein kann diese Petition ein Mittel sein, um unsere Unterstützung zum Erhalt der Hymne auszudrücken.

Es wäre sehr toll, wenn möglichst viele mitmachen und die Petition unterstützen. Ich würde diese nach Erhalt einer Vielzahl von Unterschriften auch persönlich auf der Geschäftsstelle in Niederhasli "vorbeibringen" und den Verantwortlichen überreichen.

Ich bin davon überzeugt, dass der Verein mit sich reden lässt, wenn er sieht, wie vielen unsere Hymne etwas bedeutet. Gerade für die Identifikation ist diese Hymne sehr wichtig und wie ebenfalls viele hier im Forum geschrieben haben, erfreuen sich gerade auch die Kinder sehr daran.

Vielen Dank für Eure Unterstützung und einen guten Wochenstart. ;)

Grillo

Re: Petition: "Das isch GC" ist und bleibt unsere Hymne!

#2 Beitrag von Grillo »

Sehr gute Aktion! Vielen Dank für deine Mühe. Habe natürlich gleich mitgemacht. Mached alli mit

Simmel

#3 Beitrag von Simmel »

Unterschrieben und überall wo es mir möglich war geteilt. Danke für das erstellen
Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.

Simmel

#4 Beitrag von Simmel »

Gerne darf zusätzlich hierhin md.burkhard@gcz.ch noch ein anständig formuliertes Mail hin.
Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.

Gandalf07

#5 Beitrag von Gandalf07 »

Danke an den Organisator, Unterschrift ist raus
GCZ - Ein Club zum Erfolg verdammt immer zu Siegen und uns Fans ewig zu binden...

AUUUH

#6 Beitrag von AUUUH »

Vielen Dank. Ich hoffe, die Petition stösst bei der Marketingabteilung auf Gehör.
AUUUH!!!

Filialleiter

#7 Beitrag von Filialleiter »

1886_1994 hat geschrieben: 29.07.24 @ 0:52 Hallo zäme

Ich habe soeben eine konstruktive Petition zum Erhalt unserer Hymne gestartet:

Gemeinsam mit kritischen Kommentaren unter den Social-Media-Posts sowie E-Mails an den Verein kann diese Petition ein Mittel sein, um unsere Unterstützung zum Erhalt der Hymne auszudrücken.

Es wäre sehr toll, wenn möglichst viele mitmachen und die Petition unterstützen. Ich würde diese nach Erhalt einer Vielzahl von Unterschriften auch persönlich auf der Geschäftsstelle in Niederhasli "vorbeibringen" und den Verantwortlichen überreichen.

Ich bin davon überzeugt, dass der Verein mit sich reden lässt, wenn er sieht, wie vielen unsere Hymne etwas bedeutet. Gerade für die Identifikation ist diese Hymne sehr wichtig und wie ebenfalls viele hier im Forum geschrieben haben, erfreuen sich gerade auch die Kinder sehr daran.

Vielen Dank für Eure Unterstützung und einen guten Wochenstart. ;)
Die Hymne wurde doch nicht abgeschafft. So wie ich es verstanden habe, wird sie nicht mehr vor jedem Spiel abgespielt. Die Bühne gehört den Spielern und den Fans heisst es. Wenn die Hymne so wichtig ist: Warum wurde sie noch nie von den Fans angestimmt?

the_waele

#8 Beitrag von the_waele »

Das Ziel "200" darf gerne nach oben geschraubt werden, es hat jetzt schon über 140, die unterzeichnet haben

B-Star

#9 Beitrag von B-Star »

super Sache! Nun braucht es Support für diese Petition. Es geistern noch andere Links wie beispielsweise change.org rum. Petitio scheint als Portal jedoch einiges geeigneter zu sein.

gotham25

#10 Beitrag von gotham25 »

Meine Mail ging auch raus. Zudem sollen sie meine Kinder von der Line-up-Kids Liste streichen. Diese sind so enttäuscht über das "verbesserte Stadionerlebnis", dass sie grad keine Lust mehr dazu haben...

Antworten