Super League Saison 2024/2025
Re: Super League Saison 2024/2025
Basel verpflichtet BÉNIE TRAORÉ. 4.5 Millionen CHF. Da wird reinvestiert und von solchen Summen können wir nur träumen.
yoda: Forumslegende Ikone, Veteran und Chefarchivar von gczforum.ch
Absolut... Ist sicherlich ein Risikospiel das Basel da betreibt. Aber bisher gehts auf. Um so wichtiger, dass die Niederlage gegen Lausanne nicht die einzige bleibt und sie auch nächstes Jahr nicht International spielen. Nähme mich wunder wie lange die noch so hohe Transfererlöse erreichen wenn das Internationale Transferfenster fehlt. Der Verkauf von Veiga war aber schon sehr beeindruckend...
Übrigens, Nunez hat damals auch 5 Mio gekostet. Aber das war eine andere Zeit. Wäre aber wohl Vergleichbar mit einem Spieler der 20Mio kostet (heutzutage).
erst 45 min gespielt aber ich glaube dass die YB dominanz dieser jahr ein ende findet und lugano den titel holt!
kann natürlich auch falsch liegen
kann natürlich auch falsch liegen

gc nume du!
Lugano, Servette oder leider die Schweine werden den Titelkampf unter sich ausmachen. Sion wird ebenfalls eine starke Saison spielen.
Ich bin en Hopper, falls mi bide Rasse wotsch nänne… 

-
Ja du hast natürlich recht. Die Saison hat erst gerade angefangen und YB wird sich sicherlich noch verstärken. Im Unterschied zur letzten Saison wird aber eine durchschnittliche Leistung dieses Mal nicht mehr genügen, um Meister zu werden. Insbesondere weil Lugano und vermutlich auch die Schweine und Servette stärker geworden sind.Analytiker hat geschrieben: ↑29.07.24 @ 9:00Ich würde YB noch nicht abschreiben, auch wenn 9 Punkte Rückstand nach 3 Spielen schon krass ist.
Ich bin en Hopper, falls mi bide Rasse wotsch nänne… 

weiss nicht ob ich der einzige bin aber fc lugano ist mir mega sympathisch unter anderem auch wegen croti-torti!
würde ihnen die meisterschaft auch am meisten gönnen.
ps. was für ein tor heute gegen fenerbahce btw
würde ihnen die meisterschaft auch am meisten gönnen.
ps. was für ein tor heute gegen fenerbahce btw

gc nume du!
-
Ich für meinen Teil würde lieber den Gotthardtunnel sprengen, damit wir von diesen unsicheren Kantonisten künftig verschont bleiben
#gerecht
ja so etwas kann man sich auch wünschenlong_beach hat geschrieben: ↑30.07.24 @ 21:30Ich für meinen Teil würde lieber den Gotthardtunnel sprengen, damit wir von diesen unsicheren Kantonisten künftig verschont bleiben
gc nume du!
Also wir spielen zu Hause gegen Luzern im Auswärtstrikot. Aber Yverdon spielt zu Hause gegen YB in grün, während die Gäste in ihrem - wie soll man das beschreiben - blau-türkisen Auswärtsdress spielen. Also im TV nicht einfach immer den Überblick zu behalten, zu ähnlich sind die Farben. Und die gold-glitzernde Beflockung...soll mir einer sagen der Schiri erkennt so die Nummern gut.
yoda: Forumslegende Ikone, Veteran und Chefarchivar von gczforum.ch