Petition: "Das isch GC" ist und bleibt unsere Hymne!
Re: Petition: "Das isch GC" ist und bleibt unsere Hymne!
Weiss jemand, ob noch eine offizielle Stellungnahme seitens sektoriv folgt..?
Und ich bin mir ziemlich sicher, dass eine doch deutliche Mehrheit für die Hymne stimmen würde. Viele sind überzeugt dafür, einige überzeugt dagegen und denjenigen, denen es egal ist, würde eine Beibehaltung wohl auch nicht weh tun...Stadion2024 hat geschrieben: ↑31.07.24 @ 7:26Im Stadion würde ich keine Umfrage machen sonst tippen die Basler auch noch mit.Besser eine E-Mail mi QR-Code an alle Saison-Abo Inhaber verschicken. So sollte das Ergebnis repräsentativ über alle Sektoren sein und auch denen eine Möglichkeit geben abzustimmen, die gerade an diesem Tag nicht im Stadion sind.AG_1886 hat geschrieben: ↑31.07.24 @ 7:06
Die „gc fans“ ist ja ein dehnbarer Begriff.
Jeder darf seine Meinung kundtun. Ob Kurvengänger oder nicht. Schlussendlich müsste man sowieso eine Befragung im Stadion machen und einen Mehrheitsentscheid akzeptieren.
Konzentrieren wir uns nun darauf, am Samstag 3 Punkte gegen einen angreifbaren, aber heissen FCB zu holen.
Absolut Deiner Meinung. Die Mehrheit bestimmt. Würde ich sofort akzeptieren. Egal wie das Resultat lautet.
Sinn und Zweck eines QR Codes ist, z.B. eine URL einfach auf einem Mobiltelefon verfügbar zu machen. Völlig sinnlos, diesen in eine E-Mail einzubinden, da kannst du den Link auch gleich direkt reinpacken.Stadion2024 hat geschrieben: ↑31.07.24 @ 7:26 Im Stadion würde ich keine Umfrage machen sonst tippen die Basler auch noch mit.Besser eine E-Mail mi QR-Code an alle Saison-Abo Inhaber verschicken. So sollte das Ergebnis repräsentativ über alle Sektoren sein und auch denen eine Möglichkeit geben abzustimmen, die gerade an diesem Tag nicht im Stadion sind.
Aber ansonsten hast du recht: es würde mehr Sinn machen, da die Saisonkarten-Inhaber mit einer Umfrage zu befragen, um ein adäquates Meinungsbild zu erhalten...
Mir wars egal, mittlerweile muss ich mich konditionieren nicht Dagegen zu sein. Das Geheule hier drin und auch unter Posts vom GCZ ist nur noch peinlich und nervt mich persönlich gewaltig.1886_1994 hat geschrieben: ↑31.07.24 @ 12:00Und ich bin mir ziemlich sicher, dass eine doch deutliche Mehrheit für die Hymne stimmen würde. Viele sind überzeugt dafür, einige überzeugt dagegen und denjenigen, denen es egal ist, würde eine Beibehaltung wohl auch nicht weh tun...Stadion2024 hat geschrieben: ↑31.07.24 @ 7:26
Im Stadion würde ich keine Umfrage machen sonst tippen die Basler auch noch mit.Besser eine E-Mail mi QR-Code an alle Saison-Abo Inhaber verschicken. So sollte das Ergebnis repräsentativ über alle Sektoren sein und auch denen eine Möglichkeit geben abzustimmen, die gerade an diesem Tag nicht im Stadion sind.
Absolut Deiner Meinung. Die Mehrheit bestimmt. Würde ich sofort akzeptieren. Egal wie das Resultat lautet.
Es wird so getan, als ob gerade „You‘ll never walk alone“ an der Anfield abgeschaffen wurde, nur um sich künstlich zu Empören.
Bis am letzten Donnerstag war den meisten die Hymne einfach egal! Die fand im Stadion wirklich keine allzu grosse Beachtung. Jedenfalls in meiner Wahrnehmung.
In 5 Wochen wird es dann wieder keine Sau interessieren, ob die Hymne gespielt wird oder nicht.
- Stadion2024
Ich dachte nur, dass QR Codes irgendwie verschlüsselt sind und nur die entsprechenden Personen abstimmen können. Denn sonst könnte ja jeder den Link zigfach anklicken und die Abstimmung crashen. Aber das wissen die IT-ler am besten. Nicht mein Fachgebiet.tnt hat geschrieben: ↑31.07.24 @ 17:40Sinn und Zweck eines QR Codes ist, z.B. eine URL einfach auf einem Mobiltelefon verfügbar zu machen. Völlig sinnlos, diesen in eine E-Mail einzubinden, da kannst du den Link auch gleich direkt reinpacken.Stadion2024 hat geschrieben: ↑31.07.24 @ 7:26 Im Stadion würde ich keine Umfrage machen sonst tippen die Basler auch noch mit.Besser eine E-Mail mi QR-Code an alle Saison-Abo Inhaber verschicken. So sollte das Ergebnis repräsentativ über alle Sektoren sein und auch denen eine Möglichkeit geben abzustimmen, die gerade an diesem Tag nicht im Stadion sind.
Aber ansonsten hast du recht: es würde mehr Sinn machen, da die Saisonkarten-Inhaber mit einer Umfrage zu befragen, um ein adäquates Meinungsbild zu erhalten...
- Jolly Jumper
Es geht dabei auch nicht alleine um die Hymne, sondern mitunter um die teils schweisstreibende Begründungslogik.Gilgamesh hat geschrieben: ↑31.07.24 @ 18:42Mir wars egal, mittlerweile muss ich mich konditionieren nicht Dagegen zu sein. Das Geheule hier drin und auch unter Posts vom GCZ ist nur noch peinlich und nervt mich persönlich gewaltig.
Es wird so getan, als ob gerade „You‘ll never walk alone“ an der Anfield abgeschaffen wurde, nur um sich künstlich zu Empören.
Bis am letzten Donnerstag war den meisten die Hymne einfach egal! Die fand im Stadion wirklich keine allzu grosse Beachtung. Jedenfalls in meiner Wahrnehmung.
In 5 Wochen wird es dann wieder keine Sau interessieren, ob die Hymne gespielt wird oder nicht.
- Stadion2024
Dann wird ja alles gut. Was regst Du Dich denn noch auf? Brauchst die Petition ja auch nicht zu unterstützen. Alles komplett freiwillig und ohne Zwang.Gilgamesh hat geschrieben: ↑31.07.24 @ 18:42Mir wars egal, mittlerweile muss ich mich konditionieren nicht Dagegen zu sein. Das Geheule hier drin und auch unter Posts vom GCZ ist nur noch peinlich und nervt mich persönlich gewaltig.
- Stadion2024
+1Jolly Jumper hat geschrieben: ↑31.07.24 @ 18:47Es geht dabei auch nicht alleine um die Hymne, sondern mitunter um die teils schweisstreibende Begründungslogik.Gilgamesh hat geschrieben: ↑31.07.24 @ 18:42
Mir wars egal, mittlerweile muss ich mich konditionieren nicht Dagegen zu sein. Das Geheule hier drin und auch unter Posts vom GCZ ist nur noch peinlich und nervt mich persönlich gewaltig.
Das stimmt einfach nicht!!!! Die Hymne wurde im C von gross bis klein mitgesungen
Wie es im B war weiss ich nicht, kann sein dass da die Hymne peinlich wirkte! What ever
Bin immer noch dafür dass sie zurückkommt und zwar supito, der Rest kann man ändern! Blabla von wegen künstlichem aufblähen
Wie es im B war weiss ich nicht, kann sein dass da die Hymne peinlich wirkte! What ever
Bin immer noch dafür dass sie zurückkommt und zwar supito, der Rest kann man ändern! Blabla von wegen künstlichem aufblähen
Genau so ist es!!Bitch hat geschrieben: ↑31.07.24 @ 20:27 Das stimmt einfach nicht!!!! Die Hymne wurde im C von gross bis klein mitgesungen