1886_1994 hat geschrieben: ↑01.08.24 @ 1:58
Gilgamesh hat geschrieben: ↑31.07.24 @ 18:42
Mir wars egal, mittlerweile muss ich mich konditionieren nicht Dagegen zu sein. Das Geheule hier drin und auch unter Posts vom GCZ ist nur noch peinlich und nervt mich persönlich gewaltig.
Es wird so getan, als ob gerade „You‘ll never walk alone“ an der Anfield abgeschaffen wurde, nur um sich künstlich zu Empören.
Bis am letzten Donnerstag war den meisten die Hymne einfach egal! Die fand im Stadion wirklich keine allzu grosse Beachtung. Jedenfalls in meiner Wahrnehmung.
In 5 Wochen wird es dann wieder keine Sau interessieren, ob die Hymne gespielt wird oder nicht.
Ich kann deine Meinung nachvollziehen, dass die unsere Hymne nichts bedeutet und dir egal ist. Aber trotzdem denke ich, dass es fair ist, zu anerkennen, dass über 1'100 Personen das nicht so sehen.
Bezüglich deines 2. Absatzes: Ich denke nicht, dass es hier um ein künstliches Aufregen geht. Die Posts hier im Forum wurden seit den Transfers und den anständigen Auftritten unserer Mannschaft positiver. Und man hat 90% der Änderungen auch akzeptiert bis als für gut empfunden. Das empfinde ich als konstruktives Verhalten seitens Fans.
Natürlich ist es so, dass wenn Gras über etwas wächst, alles etwas abgestumpft wird. Das war übrigens auch beim Abstieg so... Zuerst ein riesen Aufschrei, aber nach 5-6 Wochen war es ruhiger. Das liegt in der Natur des Menschen. Meinerseits kann ich nur sagen, dass ich unsere Hymne mag / mochte und so immerhin sagen kann, dass ich alles versucht habe, was in meiner Macht steht.
Hätten nur 10 Personen die Petition unterschrieben, so hätte ich dies zur Kenntnis genommen - ganz demokratisch eben.
In dem Sinne: Ich wünsche dir und allen einen schönen 1. August.
ich bin voll und ganz hinter gilgamesh.. muss auch sagen 1100 meneschen in ehren... aber das ist keine zahl welche die gc leitung umstimmen wird.. das ist 1/5 der matchbesucher gegen luzern und da waren NUR 5000 und ein parr zerquetschte...
in anbetracht, dass alle medien darüber sprachen, die petition in allen facebook und instagram gruppen gepostet wurden und so mindestens 100000 menschen erreicht hat, oder sagen mindestens 62000 (wenn man die like zahl von der gc seite auf facebook beachtet), sind 1100 menschen keine grosse aufrefgung..
ja wahrscheinlich sind von denn 1100 mindestens 900 menschen dauergäste.. aber gc rechnet wohl mit mehr zuwachs als wegwachs und sagen sich, wir werden es verkraften, und die eingefleischten gc fans, werden dem club nicht den rücken zuwenden nur weil die hymne abgesagt wurde..
bestimmt gäbe es andere varianten, wie zum beispiel pausenunterhaltung (nicht a la amerika) hier ein paar ideen
- ein wettbewerb jede halbzeit in welchem man matchworn shirts, matchplayed ball oder ähnliches gewinnen kann
- exclusiv inhalt von der SM abteilung welche nur im stadion abgespielt wird
- vielleicht ein penalty schiessen gegen einen jugendtorwart, kontrahenten werden zufällig ausgewählt via kameramann
- etc.
die hymne ist in 5 wochen kein thema mehr, sondern die leistung wird entscheiden, in 2 jahre wird sie vergessen sein und keiner wird danach trauern. wer sie mag, wie ich z.b. wird sie privat weiter hören oder sogar als klingelton haben.
in diesem sinne hoffe ich, dass das thema endlich gegessen ist, wer unterschreiben will unterschreibt (meine unterschrift hast du) wer nicht der nicht. aber können wir aufhören zu teubelen, das geht jetzt schon knapp eine woche..
hopp gc und all id rostlaube geg chemieaffe