quod erat demonstrandum.
Der arme Kerl ist noch immer komplett verdreht. Was aber natürlich auch von seiner ausgeprägten Tom G. Liebe stammen kann.

quod erat demonstrandum.
Euch muss man aber auch wirklich ALLES erklären. Es hat zu regnen begonnen. Da bin ich davon gestiefelt, habe mich in den Chlapf gesetzt und bin davon gefahren. User MaRo wollte ums Verrecken nicht einsteigen und ich ums Verrecken nicht nass werden. Ich sage noch zu ihm, dass es diese Sch*-Festbänke in der 3 für 2-Aktion aktuell in der Landi gäbe. Kein Putzen, kein Zusammenklappen, kein Herumschleppen. Aber dieser knausrige Geizhals war offensichtlich nicht bereit, auch nur einen Franken für neue Festbänke ausgeben zu wollen.kummerbube hat geschrieben: ↑31.07.24 @ 22:42quod erat demonstrandum.
Der arme Kerl ist noch immer komplett verdreht. Was aber natürlich auch von seiner ausgeprägten Tom G. Liebe stammen kann.![]()
kummerbube hat geschrieben: ↑23.06.23 @ 16:53
Wenn man die fetten Eicheln im schönen Blumengärtli liegen lässt kommen früher oder später die Wildsauen vorbei.![]()
Selber schuld! Anstatt hier im Mäfenforum herumzumaxen hätte der besser mal was Anständiges gelernt.
kummerbube hat geschrieben: ↑01.08.24 @ 16:19 In deine Scheisskarre würd ich jetzt aber auch nicht einsteigen!![]()
Jetzt verdrehst du wieder einmal Wahrnehmung und Wirklichkeit! ( Das kennen wir ja, Blaise und so)Magic-Kappi hat geschrieben: ↑01.08.24 @ 16:17Euch muss man aber auch wirklich ALLES erklären. Es hat zu regnen begonnen. Da bin ich davon gestiefelt, habe mich in den Chlapf gesetzt und bin davon gefahren. User MaRo wollte ums Verrecken nicht einsteigen und ich ums Verrecken nicht nass werden. Ich sage noch zu ihm, dass es diese Sch*-Festbänke in der 3 für 2-Aktion aktuell in der Landi gäbe. Kein Putzen, kein Zusammenklappen, kein Herumschleppen. Aber dieser knausrige Geizhals war offensichtlich nicht bereit, auch nur einen Franken für neue Festbänke ausgeben zu wollen.kummerbube hat geschrieben: ↑31.07.24 @ 22:42
quod erat demonstrandum.
Der arme Kerl ist noch immer komplett verdreht. Was aber natürlich auch von seiner ausgeprägten Tom G. Liebe stammen kann.![]()
kummerbube hat geschrieben: ↑23.06.23 @ 16:53
Wenn man die fetten Eicheln im schönen Blumengärtli liegen lässt kommen früher oder später die Wildsauen vorbei.![]()