Extrablatt, Extrablatt!! User kummerbube wurde gesperrt!!

Allgemeines abseits des Fussballs
Autor
Nachricht
kummerbube
Re: Extrablatt, Extrablatt!! User kummerbube wurde gesperrt!!

#11 Beitrag von kummerbube »

MaRo hat geschrieben: 31.07.24 @ 22:26hä???
quod erat demonstrandum.

Der arme Kerl ist noch immer komplett verdreht. Was aber natürlich auch von seiner ausgeprägten Tom G. Liebe stammen kann. :idea:
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

Magic-Kappi

#12 Beitrag von Magic-Kappi »

kummerbube hat geschrieben: 31.07.24 @ 22:42
MaRo hat geschrieben: 31.07.24 @ 22:26hä???
quod erat demonstrandum.

Der arme Kerl ist noch immer komplett verdreht. Was aber natürlich auch von seiner ausgeprägten Tom G. Liebe stammen kann. :idea:
Euch muss man aber auch wirklich ALLES erklären. Es hat zu regnen begonnen. Da bin ich davon gestiefelt, habe mich in den Chlapf gesetzt und bin davon gefahren. User MaRo wollte ums Verrecken nicht einsteigen und ich ums Verrecken nicht nass werden. Ich sage noch zu ihm, dass es diese Sch*-Festbänke in der 3 für 2-Aktion aktuell in der Landi gäbe. Kein Putzen, kein Zusammenklappen, kein Herumschleppen. Aber dieser knausrige Geizhals war offensichtlich nicht bereit, auch nur einen Franken für neue Festbänke ausgeben zu wollen.
kummerbube hat geschrieben: 23.06.23 @ 16:53
Wenn man die fetten Eicheln im schönen Blumengärtli liegen lässt kommen früher oder später die Wildsauen vorbei. :idea:

kummerbube

#13 Beitrag von kummerbube »

In deine Scheisskarre würd ich jetzt aber auch nicht einsteigen! :?
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

Demba_Toure

#14 Beitrag von Demba_Toure »

Nicht jeder hat einen Range Rover…
Demba Touré Chancentod!!

kummerbube

#15 Beitrag von kummerbube »

Demba_Toure hat geschrieben: 01.08.24 @ 18:16 Nicht jeder hat einen Range Rover…
Selber schuld! Anstatt hier im Mäfenforum herumzumaxen hätte der besser mal was Anständiges gelernt. :x

(oder einfach Papis Bubi sein und Guraze lutschen, dann kann man zB irgendwo Marketingchef werden und grauuusig abkassieren auch wenn man dumm wie Brot ist... :idea: )

MaRo

#16 Beitrag von MaRo »

kummerbube hat geschrieben: 01.08.24 @ 16:19 In deine Scheisskarre würd ich jetzt aber auch nicht einsteigen! :?
:lol:

LivioZanetti

#17 Beitrag von LivioZanetti »

Magic-Kappi hat geschrieben: 01.08.24 @ 16:17
kummerbube hat geschrieben: 31.07.24 @ 22:42

quod erat demonstrandum.

Euch muss man aber auch wirklich ALLES erklären. Es hat zu regnen begonnen. Da bin ich davon gestiefelt, habe mich in den Chlapf gesetzt und bin davon gefahren. User MaRo wollte ums Verrecken nicht einsteigen und ich ums Verrecken nicht nass werden. Ich sage noch zu ihm, dass es diese Sch*-Festbänke in der 3 für 2-Aktion aktuell in der Landi gäbe. Kein Putzen, kein Zusammenklappen, kein Herumschleppen. Aber dieser knausrige Geizhals war offensichtlich nicht bereit, auch nur einen Franken für neue Festbänke ausgeben zu wollen.
Jetzt verdrehst du wieder einmal Wahrnehmung und Wirklichkeit! ( Das kennen wir ja, Blaise und so)
WER hat uns im Regen stehen lassen mit den Worten: " De Kummi chunnt denn mit em RR , sorry ich muess zum Eltereabig!"
Das du uns 2 lauwarme Büchsen Tell Bier hingestellt hast mit der Bemerkung, " Das sött für eu Zwei lange!", war ja der Gipfel!
Nach einem 3 Tägigen Biwak könnten wir uns Gott sei Dank den Wandervögeln Horgen/Hirzel anschließen, die uns aus den Dickicht gerettet haben.
Mein und MaRos Fazit:
Vertraue Nie einem Lehrer!
3.8.18
Das Ziel der Hopper ist klar: «Wir wollen einen Europa-League-Platz erreichen», sagt Fink. «Das liegt mit dieser Mannschaft drin.»

12.5.19
Der Rekordmeister steigt nach einer 0:4 Niederlage in Luzern in die Challenge League ab.

long_beach

#18 Beitrag von long_beach »

Jetzt lasst bitte den Magischen vorerst in Ruhe. Der muss nun Arbeitsblätter kopieren wie ein Teufel und zwar so, dass man die nunmehr 30x kopierten Blätter noch immer einigermassen lesen kann. Nicht zu unterschätzen auch die unzähligen Folien für den Hellraumprojektor, die er mittlerweile irgendwo in der Nähe von Stuttgart abholen muss, weil es in der Schweiz niemanden gibt, der sowas führt.

Nicht zu vergessen auch die Prüfungen, die da wieder vorbereitet werden müssen. Ich sehe den Magischen, wie er mit einem Lächeln im Gesicht die Aufgaben schreibt: gczxfcz=? fcb-fcl=?

Also Herrschaften, der gute Herr hat im Moment wahrlich genug zu tun :!:
"grausam isch da, sisch wunderbar" "Zweituusig und eis, mir sind nöd vom Gleis" - Klartext MCs

Magic-Kappi

#19 Beitrag von Magic-Kappi »

Einmal mehr wird User long_beach gedankt :!:
kummerbube hat geschrieben: 23.06.23 @ 16:53
Wenn man die fetten Eicheln im schönen Blumengärtli liegen lässt kommen früher oder später die Wildsauen vorbei. :idea:

yoda

#20 Beitrag von yoda »

Warum ist der nicht gesperrt? Würde ihm gut tun, damit er bei den drei Buden, die wir jeweils erhalten, im A sinnieren und über seine Machenschaften nachdenken kann.
yoda: Forumslegende Ikone, Veteran und Chefarchivar von gczforum.ch

Antworten