Petition: "Das isch GC" ist und bleibt unsere Hymne!
Re: Petition: "Das isch GC" ist und bleibt unsere Hymne!
Absolut einverstanden! Ich habe die Betreiber der Plattform bereits kontaktiert und gebeten, die Petition aufzulösen.
Ich halte euch an dieser Stelle auf dem Laufenden.
Ich halte euch an dieser Stelle auf dem Laufenden.
Top!!! Danke nochmals an dieser Stelle!!
Wenn DAS die Lösung ist, hätte ich gern mein Problem zurück
- Peter Silie
Brutal, ja !
Wir sollten alle unglaublich stolz sein darauf.
Jeder fünfte Fan hat teilgenommen, was für ein Ergebnis.
Der Druck ist immens, das Hymne-Comeback wird/muss folgen.
Für GC immer anestah, egal wo's für eus anegaht !
Für diejenigen, die es interessiert, gebe ich gerne kurz ein Update: Die Petition wird aufgelöst und an die Geschäftsstelle (MDB) eingereicht. Ich nehme nun parallel dazu nochmals mit ihm Kontakt auf und gebe dann wieder Bescheid.
Hoffen wir das Beste, auch wenn die sportlichen Probleme derzeit wohl gravierender sind. Aber MDB sollte ja Zeit für solche Dinge haben, da er sich wohl (ebenfalls nicht) um Transfers kümmert.
Hoffen wir das Beste, auch wenn die sportlichen Probleme derzeit wohl gravierender sind. Aber MDB sollte ja Zeit für solche Dinge haben, da er sich wohl (ebenfalls nicht) um Transfers kümmert.

danke dir vielmals!1886_1994 hat geschrieben: ↑06.08.24 @ 18:30 Für diejenigen, die es interessiert, gebe ich gerne kurz ein Update: Die Petition wird aufgelöst und an die Geschäftsstelle (MDB) eingereicht. Ich nehme nun parallel dazu nochmals mit ihm Kontakt auf und gebe dann wieder Bescheid.
Hoffen wir das Beste, auch wenn die sportlichen Probleme derzeit wohl gravierender sind. Aber MDB sollte ja Zeit für solche Dinge haben, da er sich wohl (ebenfalls nicht) um Transfers kümmert.![]()
gc nume du!
Cool, Danke…
Müsste man nicht parallel zu MDB die Petition noch sonst jemandem zukommen lassen?
- Stacy Johns?
Um einfach die Gefahr zu umgehen, dass MDB diese nicht einfach unter den Teppich kehren kann und mindestens öffentlich Stellung nehmen muss?
Oder male ich da zu schwarz?
Müsste man nicht parallel zu MDB die Petition noch sonst jemandem zukommen lassen?
- Stacy Johns?
Um einfach die Gefahr zu umgehen, dass MDB diese nicht einfach unter den Teppich kehren kann und mindestens öffentlich Stellung nehmen muss?
Oder male ich da zu schwarz?
GCZ - Ein Club zum Erfolg verdammt immer zu Siegen und uns Fans ewig zu binden...
Der wird sagen, dass das nur 0,5 Prozent aller künftiger GC Fans sind.
Ist diesbezüglich noch was gegangen oder was ist der aktuelle Stand?1886_1994 hat geschrieben: ↑06.08.24 @ 18:30 Für diejenigen, die es interessiert, gebe ich gerne kurz ein Update: Die Petition wird aufgelöst und an die Geschäftsstelle (MDB) eingereicht. Ich nehme nun parallel dazu nochmals mit ihm Kontakt auf und gebe dann wieder Bescheid.
Hoffen wir das Beste, auch wenn die sportlichen Probleme derzeit wohl gravierender sind. Aber MDB sollte ja Zeit für solche Dinge haben, da er sich wohl (ebenfalls nicht) um Transfers kümmert.![]()
Die Hymne wird weder um eine weitere Strophe ergänzt, noch weiter abgespielt.gotham25 hat geschrieben: ↑13.08.24 @ 21:41Ist diesbezüglich noch was gegangen oder was ist der aktuelle Stand?1886_1994 hat geschrieben: ↑06.08.24 @ 18:30 Für diejenigen, die es interessiert, gebe ich gerne kurz ein Update: Die Petition wird aufgelöst und an die Geschäftsstelle (MDB) eingereicht. Ich nehme nun parallel dazu nochmals mit ihm Kontakt auf und gebe dann wieder Bescheid.
Hat denn wirklich keiner von euch einen mobilen Lautsprecher?
Spielt das Ding ab und singt es. Eine Hymne taugt nur etwas, wenn sie von den Fans gesungen wird.
Spielt das Ding ab und singt es. Eine Hymne taugt nur etwas, wenn sie von den Fans gesungen wird.