(realistische!) Transferwünsche
Re: (realistische!) Transferwünsche
https://www.transfermarkt.ch/oscar-frau ... ler/610428
Vielleicht kann man ja in Gladbach Fragen, ob der Fraulo eine Saison Super League spielen möchten. Die habe im zentralen Mittelfeld zu viele Spieler. Der würde hier sicher eine tragende Rolle einnehmen können.
Vielleicht kann man ja in Gladbach Fragen, ob der Fraulo eine Saison Super League spielen möchten. Die habe im zentralen Mittelfeld zu viele Spieler. Der würde hier sicher eine tragende Rolle einnehmen können.
Seit Heute ohne Verein. Hat mir in St.Gallen vor Jahren extrem Gut gefallen. Sehr Erfahren und die letzten Jahren mehr oder weniger Stammspieler in der Türkei, und teilweise Captain..
https://www.transfermarkt.ch/danijel-al ... eler/48119
Hat schon in der Türkei unterschrieben.JNEB1886 hat geschrieben: ↑07.08.24 @ 19:11 Seit Heute ohne Verein. Hat mir in St.Gallen vor Jahren extrem Gut gefallen. Sehr Erfahren und die letzten Jahren mehr oder weniger Stammspieler in der Türkei, und teilweise Captain..
Auf Bluewin wird immer noch Sabbatini mit uns in Verbindung gebracht.
Sie sind 36. Ist Rücktritt ein Thema?JNEB1886 hat geschrieben: ↑08.08.24 @ 7:56Hat schon in der Türkei unterschrieben.JNEB1886 hat geschrieben: ↑07.08.24 @ 19:11 Seit Heute ohne Verein. Hat mir in St.Gallen vor Jahren extrem Gut gefallen. Sehr Erfahren und die letzten Jahren mehr oder weniger Stammspieler in der Türkei, und teilweise Captain..
Auf Bluewin wird immer noch Sabbatini mit uns in Verbindung gebracht.
Nein. Ich habe auf dem Platz gezeigt, dass ich noch viel bieten kann. Lugano hat seine Entscheidung, nicht mehr mit mir zu verlängern, nicht auf Leistungswerte oder körperliche Leistungsfähigkeit gestützt, da sind andere Gründe. Andere in meinem Alter würden gerne in meiner körperlichen Verfassung sein. Ich möchte den Fussball so lange geniessen, wie es geht. Aber ich weiss natürlich, dass die Zeit, die mir zur Verfügung steht, immer weniger wird.
würde mich schon interessieren wieso sie dann nicht verlängert haben.. wird ja wohl nicht am geld liegen..
aber sollte in solch guter verfassung sein wie er behauptet könnte man ihn mit einem einjahresvertrag mit option auf verlängerung anbieten.
gc isch en saftlade, zum glück han ich gern saft
-
Lieber nicht. Amir und Schürpf sind schon in der Startaufstellung und können keine 90 min Spielen. Amir konnte letze Saison auch noch über 90 Spielen diese nicht mehr. Grichtig in seiner ersten Saison top, danach war er zu alt. Ich hoffe wir finden jemand anderes.
Hat letzte Saison bis auf 2 Spiele immer gespielt. Bis im Februar meistens Stammspieler, danach eher mal von der Bank gekommen. Hat mit Super League, Cup, und Europaspielen 50 Spiele gemacht. So schlecht kann seine Verfassung wirklich nicht sein!schiggel hat geschrieben: ↑08.08.24 @ 8:26Sie sind 36. Ist Rücktritt ein Thema?
Nein. Ich habe auf dem Platz gezeigt, dass ich noch viel bieten kann. Lugano hat seine Entscheidung, nicht mehr mit mir zu verlängern, nicht auf Leistungswerte oder körperliche Leistungsfähigkeit gestützt, da sind andere Gründe. Andere in meinem Alter würden gerne in meiner körperlichen Verfassung sein. Ich möchte den Fussball so lange geniessen, wie es geht. Aber ich weiss natürlich, dass die Zeit, die mir zur Verfügung steht, immer weniger wird.
würde mich schon interessieren wieso sie dann nicht verlängert haben.. wird ja wohl nicht am geld liegen..
aber sollte in solch guter verfassung sein wie er behauptet könnte man ihn mit einem einjahresvertrag mit option auf verlängerung anbieten.
Vor 5-6 Jahren hätte ich den immer gerne bei uns gesehen, genau gleich wie Bottani. Jetzt in diesem Alter bringt er uns maximal 1 Saison noch was..
Kann aber plötzlich kippen, man erinnere sich an grichtingJNEB1886 hat geschrieben: ↑08.08.24 @ 8:39Hat letzte Saison bis auf 2 Spiele immer gespielt. Bis im Februar meistens Stammspieler, danach eher mal von der Bank gekommen. Hat mit Super League, Cup, und Europaspielen 50 Spiele gemacht. So schlecht kann seine Verfassung wirklich nicht sein!schiggel hat geschrieben: ↑08.08.24 @ 8:26
Sie sind 36. Ist Rücktritt ein Thema?
Vor 5-6 Jahren hätte ich den immer gerne bei uns gesehen, genau gleich wie Bottani. Jetzt in diesem Alter bringt er uns maximal 1 Saison noch was..
Haben wir mehrere Abrashis?Ungeziefer1886 hat geschrieben: ↑08.08.24 @ 8:36 Lieber nicht. Amir und Schürpf sind schon in der Startaufstellung und können keine 90 min Spielen. Amir konnte letze Saison auch noch über 90 Spielen diese nicht mehr. Grichtig in seiner ersten Saison top, danach war er zu alt. Ich hoffe wir finden jemand anderes.
Wenn du Amir meinst, der hat gegen Basel über die volle Zeit (inkl. Nachspielzeit) gespielt.
-
Wie wäre es mit folgenden Spielern
Förster, Egloff, Zolinski, Adonis und für die U21 Jindaoui.
Dazu noch Kittel.
Dafür abgeben: Hoxha, Kempter und Babunski. Nigg und Zukaj ausleihen.
Förster, Egloff, Zolinski, Adonis und für die U21 Jindaoui.
Dazu noch Kittel.
Dafür abgeben: Hoxha, Kempter und Babunski. Nigg und Zukaj ausleihen.
-
Dazu noch Imourane.