Raków hat im Gegensatz zum Vorjahr die Teilnahme an einem europäischen Wettbewerb verpasst und verfügt auf der ZOM-Position über sieben (!) Spieler. Nur einer davon hat einen geringeren Marktwert als Sonny Kittel. Das deutet stark darauf hin, dass sie auf dieser Position überbesetzt sind und Kittel gerne von der Lohnliste streichen würden.GC Supporter hat geschrieben: ↑09.08.24 @ 13:10 Bleibt halt die Frage, was war in Polen los das der nicht weiter da bleiben konnte
TransferGERÜCHTE Sommer
Re: TransferGERÜCHTE Sommer
«We demand success and we will spend accordingly»
- Stacy Johns, 17. Januar 2024
«Wir werden eines der kleinsten Budgets haben in der Liga und uns diesbezüglich unter den letzten drei bewegen»
- Alain Sutter, 4. Juni 2025
- Stacy Johns, 17. Januar 2024
«Wir werden eines der kleinsten Budgets haben in der Liga und uns diesbezüglich unter den letzten drei bewegen»
- Alain Sutter, 4. Juni 2025
-
CiriSchultz85
Noch was zu Sonny Kittel, gefunden bei Wikipedia:
Profi in Frankfurt
Trainer Michael Skibbe beförderte Kittel in die Profimannschaft; er bekam zur Spielzeit 2010/11 einen Profivertrag mit einer Laufzeit bis Juni 2014.
Seinen ersten Einsatz für das Profiteam bestritt der damals 17-Jährige am 13. August 2010 in der ersten DFB-Pokal-Hauptrunde gegen den SV Wilhelmshaven. Sein Profidebüt gab er in der heimischen Commerzbank-Arena am 28. August 2010, als er bei der 1:3-Niederlage am 2. Bundesliga-Spieltag gegen den Hamburger SV in der 84. Minute für Caio eingewechselt wurde.
In seiner Debütsaison wurde er in acht Bundesligabegegnungen eingesetzt, wobei er zweimal in der Startelf stand.
Am 19. April riss Kittel sich im Training das Kreuzband und fiel damit ein halbes Jahr aus.
Ein Zeichen dass er zu GC muss!
Profi in Frankfurt
Trainer Michael Skibbe beförderte Kittel in die Profimannschaft; er bekam zur Spielzeit 2010/11 einen Profivertrag mit einer Laufzeit bis Juni 2014.
Seinen ersten Einsatz für das Profiteam bestritt der damals 17-Jährige am 13. August 2010 in der ersten DFB-Pokal-Hauptrunde gegen den SV Wilhelmshaven. Sein Profidebüt gab er in der heimischen Commerzbank-Arena am 28. August 2010, als er bei der 1:3-Niederlage am 2. Bundesliga-Spieltag gegen den Hamburger SV in der 84. Minute für Caio eingewechselt wurde.
In seiner Debütsaison wurde er in acht Bundesligabegegnungen eingesetzt, wobei er zweimal in der Startelf stand.
Am 19. April riss Kittel sich im Training das Kreuzband und fiel damit ein halbes Jahr aus.
Ein Zeichen dass er zu GC muss!
www.gcz-forum.ch
- Magic-Kappi
Er hatte übrigens zwei Kreuzbandrisse, den letzten vor 10 Jahren. Seither waren es nur noch kleinere Blessuren und je älter er geworden ist, desto höher war seine Einsatzquote ....Núñez 6:5 hat geschrieben: ↑10.08.24 @ 21:29 Noch was zu Sonny Kittel, gefunden bei Wikipedia:
Profi in Frankfurt
Ein Zeichen dass er zu GC muss!![]()
kummerbube hat geschrieben: ↑23.06.23 @ 16:53
Wenn man die fetten Eicheln im schönen Blumengärtli liegen lässt kommen früher oder später die Wildsauen vorbei.![]()
Ich bin immer noch ein Befürworter von Sabbatini. Gibt Ihm einen 1 Jahresvertrag. Ist für mich die offensivere Variante von Abrashi. Ndenge fehlt gefühlt jedes 3 Spiel, und Abrashi wird auch durch Sperren fehlen. Und immer Seko im DM ist für mich ein Graus. Auch Tim Meyer kann sicher von Sabbatini einiges mitnehmen. Würde natürlich gerne einen 26-30 Jährigen nehmen, aber für diese Saison vollkommen OK ! Und ich glaube er würde auch analog Schürpf ohne Murren von der Bank kommen. Dann hast du jemand der noch Impulse bringen kann. Zusätzlich noch den Kittel, und das ganze sieht für mich schon besser aus.CiriSchultz85 hat geschrieben: ↑10.08.24 @ 11:55 https://www.bluewin.ch/de/sport/super-l ... 17093.html
Ein Schürpf fürs zentrale Mittelfeld?![]()
Wir haben im Mittelfeld niemanden, der Bälle verteilen, in die Tiefe spielen und in den Abschluss gehen kann. Sabbatini wäre da eine gute Ergänzung, aber es braucht noch einen, der besser ist.
-
Ungeziefer1886
Sonny Kittel wäre mir definitiv lieber. Wenn die anderen Transfers auch sein Kaliber haben bin ich beruhigt. Ich kann mir Vorstellen dass man als erstes mal die Achse aufstellen will. Daher will man auch mit Hammel verlängern. Morandi? Wenn nächstes Jahr 15 Verträge auslaufen werden wohl mehr Projekte darunter sein.
-
CiriSchultz85
Grundsätzlich habe ich nichts gegen Sabbatini, kennt die Liga und man weiss um seine Qualitäten. Für mich aber vom Spielertyp her weit entfernt von Abrashi, technisch stärker dafür nicht so ein Pitbull wie Amir. Wäre für mich wie Schürpf ein Top-Transfer - fürs Jahr 2018...JNEB1886 hat geschrieben: ↑12.08.24 @ 15:20 Ich bin immer noch ein Befürworter von Sabbatini. Gibt Ihm einen 1 Jahresvertrag. Ist für mich die offensivere Variante von Abrashi. Ndenge fehlt gefühlt jedes 3 Spiel, und Abrashi wird auch durch Sperren fehlen. Und immer Seko im DM ist für mich ein Graus. Auch Tim Meyer kann sicher von Sabbatini einiges mitnehmen. Würde natürlich gerne einen 26-30 Jährigen nehmen, aber für diese Saison vollkommen OK ! Und ich glaube er würde auch analog Schürpf ohne Murren von der Bank kommen. Dann hast du jemand der noch Impulse bringen kann. Zusätzlich noch den Kittel, und das ganze sieht für mich schon besser aus.
Aber wenn man ihn wirklich nur für diese Saison einplant, okay.. Dasselbe habe ich mir allerdings schon bei Schürpf gedacht und er ist immer noch da..