Kempter würde kein Verein gratis nehmen und er würde seinen Vertrag niemals auflösen, weil er bei uns weit mehr verdient als das was er jemals noch bekommen wird.Cabanas-fän hat geschrieben: ↑11.08.24 @ 21:24 Wie wäre es mit folgenden Spielern
Förster, Egloff, Zolinski, Adonis und für die U21 Jindaoui.
Dazu noch Kittel.
Dafür abgeben: Hoxha, Kempter und Babunski. Nigg und Zukaj ausleihen.
(realistische!) Transferwünsche
Re: (realistische!) Transferwünsche
Häts no Billet?
-
Dann in die U21 geben.
Cabanas-fän hat geschrieben: ↑11.08.24 @ 21:24 Wie wäre es mit folgenden Spielern
Förster, Egloff, Zolinski, Adonis und für die U21 Jindaoui.
Dazu noch Kittel.
Dafür abgeben: Hoxha, Kempter und Babunski. Nigg und Zukaj ausleihen.

AUUUH!!!
- schaaaalufe
Wie wärs mit dem hier? https://www.transfermarkt.ch/joshua-kin ... eler/91059
Genau das, was unser Sturm noch braucht. Der kann die jungen Muci und Young-jun hochziehen.
Genau das, was unser Sturm noch braucht. Der kann die jungen Muci und Young-jun hochziehen.
gemäss twitter sind wir und basel an dem intressiertschaaaalufe hat geschrieben: ↑22.08.24 @ 17:08 Wie wärs mit dem hier? https://www.transfermarkt.ch/joshua-kin ... eler/91059
i euem film spieled mir hauptrolle
Hast du einen link?roman_22 hat geschrieben: ↑22.08.24 @ 19:42gemäss twitter sind wir und basel an dem intressiertschaaaalufe hat geschrieben: ↑22.08.24 @ 17:08 Wie wärs mit dem hier? https://www.transfermarkt.ch/joshua-kin ... eler/91059
gc isch en saftlade, zum glück han ich gern saft
i euem film spieled mir hauptrolle
- Ballankopf
ein tweet alleine ist noch nichts...da kann ja jeder (ausser ausgesperrte trumps) einen pups von sich geben
Meh blau als wiis das isch oise Zuestand
Ich stelle mir gerade unsere im idealfall zukünftige Achse vor
Hammel
Decarli Tobers
Abrashi Choiniere
Kittel
King
Das sah auch schon schlechter aus
Hammel
Decarli Tobers
Abrashi Choiniere
Kittel
King
Das sah auch schon schlechter aus
Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.
Bitte sagt dem 2 Jahre bei uns und dann ein vereinfachter Wechsel in die MLS. Das wäre mal eine Ansage wenn so einer kommt. Da könnten selbst Kittel und Choniere einpacken
Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.