Ein Kittel in Topform ist sicherlich eine Verstärkung. Der Transfer bringt doch eine gewisse Hoffnung zurück bzgl. dem sportlichen Teil. Jetzt aber einem Schwarz dankbar sein? Wofür genau? Wir sind immer noch zurecht auf dem letzten Platz, obwohl wir wohl eine der reichsten Besitzergruppe der Liga haben.JNEB1886 hat geschrieben: ↑24.08.24 @ 11:26 Man darf auch mal Stephan Schwarz danken. Mit ihm, haben wir endlich wieder einen Sportchef im Boot, der ein gewissen Netzwerk aufweist.
Die Transfers die er bis jetzt gemacht hat (diesen Sommer), waren mehr oder weniger (bis auf Maurin, war glaub Wunsch von Schälli) durchdacht, und mit gewissen Qualitäten. Freue mich auf dieses Team, und wenn noch Choiniere kommt, ja dann sieht es echt nicht mehr schlecht aus.
Kaderplanung Saison 2024/25
Re: Kaderplanung Saison 2024/25
Ist es wirklich so schwierig zu verstehen, dass gute Spieler europäisch spielen möchten und wir deshalb keine besonders guten Karten haben?Goegi hat geschrieben: ↑24.08.24 @ 12:28
Ein Kittel in Topform ist sicherlich eine Verstärkung. Der Transfer bringt doch eine gewisse Hoffnung zurück bzgl. dem sportlichen Teil. Jetzt aber einem Schwarz dankbar sein? Wofür genau? Wir sind immer noch zurecht auf dem letzten Platz, obwohl wir wohl eine der reichsten Besitzergruppe der Liga haben.
Wie sagte doch Berthold Auerbach: Wer nicht zufrieden ist mit dem was er hat, der wäre auch nicht zufrieden mit dem, was er haben möchte.
Vergiss niemals, dass auf der anderen Seite ein Mensch sitzt!
- schaaaalufe
Ich behaupte der wird einige Jahre bleiben und der erste Spieler seit langem sein, an dem wir mal wieder richtig Freude haben. Habe ein gutes Gefühl.Magic-Kappi hat geschrieben: ↑24.08.24 @ 11:34 Ein Königstransfer, sprich einer der überdurchschnittlich wäre, bliebe natürlich 7-8 Jahre bei GC![]()
Wennnn er dann kommt. Kann fast nur an einer überrissenen Ablöse liegen.schaaaalufe hat geschrieben: ↑24.08.24 @ 13:32Ich behaupte der wird einige Jahre bleiben und der erste Spieler seit langem sein, an dem wir mal wieder richtig Freude haben. Habe ein gutes Gefühl.Magic-Kappi hat geschrieben: ↑24.08.24 @ 11:34 Ein Königstransfer, sprich einer der überdurchschnittlich wäre, bliebe natürlich 7-8 Jahre bei GC![]()
GC-Züri! Euer Hass ist Unser STOLZ!
Mathieu Choinière absolviert gerade den Medizincheck.
Quelle: Bin auf dem Campus
Quelle: Bin auf dem Campus
Bist Du noch vor Ort? Weiss man schon mehr? Bin nervös
GC-Züri! Euer Hass ist Unser STOLZ!
-
penaltysamba
TOP! Hoffentlich läuft alles glatt.
Die Zuversicht sie wächst und wächst. VORWÄRTS GC ZÜRI!
Die Zuversicht sie wächst und wächst. VORWÄRTS GC ZÜRI!
Danke für die Info!! Dieser Transfer würde mich sehr freuen!