Geil, das wird vorallem was heissen, da ich das heute morgen auch nachgeschaut habe und er da noch nicht folgte.
Kaderplanung Saison 2024/25
- schaaaalufe
-
Anonymus86
Re: Kaderplanung Saison 2024/25
Also hopp, dann können sie es jetzt verkünden!
Jetzt wirds langweilig, wir haben keine Gerüchte mehr... Graf, dbidu füttert uns mit Infos 
Zuletzt geändert von Anonymus86 am 26.08.24 @ 17:01, insgesamt 1-mal geändert.
-
Ungeziefer1886
Die Aufstellung wäre ja nicht in Stein gemeisselt. Wenn das mit Hassane noch geregelt wird haben wir noch mehr Optionen. Je nachdem wie defensiv oder offensiv wir auftreten wollen, können wir Amir immer noch von Anfang an spielen lassen. Sonst ist er natürlich immer noch eine premium Einwechslung wenn wir eine Führung verteidigen müssen. Bei einem Rückstand könnten wir immer noch auf 3-5-2 umstellen.schaaaalufe hat geschrieben: ↑26.08.24 @ 16:51Wäre wirklich noch spannend, die Version 2. Ich würde so aufstellen:
Hammel
Abels - Tobers - Decarli - Schmitz
Ndenge - Choiniere
Morandi - Kittel - Mabil
Lee
Tut weh, Abrashi rauszunehmen. Würde ihn natürlich auch regelmässig von Anfang an für Ndenge oder Choiniere bringen aber nicht mehr absolut gesetzt. Ndenge ist eh verletzungsanfällig und immer können die zwei nicht spielen, Abrashi würde also sicher genug Minuten erhalten.
Hammel
Tobers - Seko - Decarli
Abels - Choiniere - Meyer/Ndenge/Amir - Schmitz
Morandi/Kittel
Muci - Lee
Darf man sich noch einen zusätzlichen Stürmer wünschen? Augustin wäre vielleicht doch eine Überlegung wert. Kann brutal floppen, muss aber nicht.
Ja, er selbst sagt, dass er wieder normal trainieren kann.
-
Ungeziefer1886
Gemäss Sport.ch wäre da noch Joshua King.Anonymus86 hat geschrieben: ↑26.08.24 @ 16:57 Also hopp, dann können sie es jetzt verkünden!Jetzt wirds langweilig, wir haben keine Gerüchte mehr... Graf, dbidu füttert uns mit Infos
![]()
Wenns dich interessiert und englisch verstehts ist das eine gute Zusammenfassung seiner ziemlich traurigen Situation. Er wurde von Nantes und vA Leeds komplett wie Dreck behandelt und seine Long-COVID diagnose monatelang ignoriert.
hardturm pls...
Der Arme……. Wieviel Millionen hat er von Leeds bekommen??
Das mit dem zu lange unbehandelten Long Covid macht ihn wohl zum Ladenhüter.... Sehr schade für ihn... Geld hat er ja genug bekommen.... [Augustins Gehalt in Basel wurde rund um das Gerichtsverfahren im Lohnstreit mit seinem Ex-Club Leeds United öffentlich. Zur Erinnerung: Augustin gewann den Rechtsstreit. Die Fifa verdonnerte seinen Ex-Club zu einer Mega-Strafe. 28 Millionen Franken musste der Premier-League-Verein dem Franzosen zahlen.]
Wenn DAS die Lösung ist, hätte ich gern mein Problem zurück