Anonymus86 hat geschrieben: ↑26.08.24 @ 16:57
Also hopp, dann können sie es jetzt verkünden! Jetzt wirds langweilig, wir haben keine Gerüchte mehr... Graf, dbidu füttert uns mit Infos
Also hopp, dann können sie es jetzt verkünden! Jetzt wirds langweilig, wir haben keine Gerüchte mehr... Graf, dbidu füttert uns mit Infos
Es soll noch ein Stürmer auf dem Zettel stehen... und eventuell einer aus dem Netzwerk von Bayern ... Details habe ich hoffentlich bis zum Ende der Woche... Beim Kanadier geht's noch um die Ablösesumme ...
Es soll noch ein Stürmer auf dem Zettel stehen... und eventuell einer aus dem Netzwerk von Bayern ... Details habe ich hoffentlich bis zum Ende der Woche... Beim Kanadier geht's noch um die Ablösesumme ...
Macht man Medichecks wenn die Ablösesumme noch nicht verhandelt wurde?
Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.
Macht man Medichecks wenn die Ablösesumme noch nicht verhandelt wurde?
Je nachdem auf welchem Basar man sich befindet
Ist aber schon spannend, dass wir zum zweiten Mal (nach Hassane) den Medizincheck schonmal machen. Das ist doch nicht der Usus? Der Medizincheck ist doch sonst immer die allerletzte "Hürde", die eigentlich nie schief geht.
Ist aber schon spannend, dass wir zum zweiten Mal (nach Hassane) den Medizincheck schonmal machen. Das ist doch nicht der Usus? Der Medizincheck ist doch sonst immer die allerletzte "Hürde", die eigentlich nie schief geht.
Ich sehe auch Gründe den früher zu machen, bspw. bleiben einem langwierige Verhandlungen erspart, wenn der Spieler den Check nicht besteht, oder man findet Gründe, den Preis zu drücken.
Heisst das, ein Stürmer plus noch ein weiterer Spieler aus dem Netzwerk der Bayern, oder ein Stürmer aus dem Bayern Netzwerk, sorry
Das Wort und wird in der Regel gebraucht, um darauf hinzuweisen, dass es um zwei verschiedene Dinge geht. Sonst würde man schreiben, dass ein Stürmer aus dem Netzwerk auf dem Zettel steht.