Ich hab vertrauen in schwarz.. er sagte sie nehmen nicht jeden bayern spieler, nur wenn er passt.. nicht wie bei fosun am anfang, da kam was sie wollten..
Kaderplanung Saison 2024/25
Re: Kaderplanung Saison 2024/25
gc isch en saftlade, zum glück han ich gern saft
Absolut, dort sind wir nämlich immer noch unterirdisch besetzt.
Nebst Irankunda haben sie auf der gleichen Position noch ein weiteres 18 Jähriges Talent mit Arijon Ibrahimović. Aktuell noch leicht verletzt. Letztes Jahr an Frosinone ausgeliehen, dort aber nur Teileinsätze.
Im aktuellen Bayern Kader wird er keine Einsatzzeit bekommen und Irankunda ist zur Zeit definitiv besser drauf als er, somit ist eine Leihe an einen anderen Verein sehr realistisch. Er braucht vor allem Einsatzzeit.
Bei uns wäre er sofort Stammspieler. Bin gespannt, wen sie uns abgeben.....
Ich kann mir gut vorstellen, dass Grant-Leon Ranos von Borussia Mönchengladbach leihweise zu uns wechselt. Im Fohlenfutter Podcast, der für gewöhnlich sehr gut informiert ist, haben sie gesagt, dass Ranos mit einem Schweizer Verein in Verhandlungen ist. Ranos ist zudem einer aus dem Bayern Netzwerk, er hat von 2018 bis 2023 in der zweiten Mannschaft der Bayern gespielt und letzte Saison bei Gladbach erste Erfahrungen in der Bundesliga gemacht. Er ist linksaussen, rechtsaussen und im Sturm einsetzbar.
Der Kanadier ist beim Training dabei.
Quelle: bin auf dem Campus
Quelle: bin auf dem Campus
- Ungeziefer1886
Ich dachte das Pack wären die Arbeitslosen.
Danke trotzdem an alle die Live aus dem Campus berichten. Wir GC Fans sind nun mal neugierig wie kleine Kinder.
"Breit gebaut, braun gebrannt, 100 Kilo Hantelbank" - Andras Gurovits, Ruderer
Es gibt auch etwas, dass sich Ferien nennt...Ungeziefer1886 hat geschrieben: ↑27.08.24 @ 10:46 Ich dachte das Pack wären die Arbeitslosen.Danke trotzdem an alle die Live aus dem Campus berichten. Wir GC Fans sind nun mal neugierig wie kleine Kinder.
- Ungeziefer1886
Stimmt auch wieder. Geniess die Ferien und sag uns falls du noch was interessantes herausfindest.Genebra hat geschrieben: ↑27.08.24 @ 10:50Es gibt auch etwas, dass sich Ferien nennt...Ungeziefer1886 hat geschrieben: ↑27.08.24 @ 10:46 Ich dachte das Pack wären die Arbeitslosen.Danke trotzdem an alle die Live aus dem Campus berichten. Wir GC Fans sind nun mal neugierig wie kleine Kinder.
![]()
![]()
"Breit gebaut, braun gebrannt, 100 Kilo Hantelbank" - Andras Gurovits, Ruderer
Verstehe ich das richtig, dass er somit auch eine Arbeitsbewilligung hat und spielberechtigt ist?
"Mir verschtönd eu ja... All wänd zwüschäd ihrne Lumpä s'Libli vom Rekordmeischter ha" -Sektor IV (Banner, 2. Dezember 2012)