Petition: "Das isch GC" ist und bleibt unsere Hymne!
Re: Petition: "Das isch GC" ist und bleibt unsere Hymne!
Und wer macht den Anfang??
-
ich bin kein Tontechniker aber ich könnte mir vorstellen dass drei grosse Lautsprecher genügen. Von ausserhalb des Stadions...
- Stadion2024
Gibt es dazu eine schriftliche Stellungnahme vom Club? Es haben immerhin 1200 Nasen innert kürzester Zeit unterschrieben.
Nachdem ich den Film ‘Wochenendrebellen’ gesehen habe, schmerzt es mich umso mehr, dass unsere Hymne gestrichen wurde. Es gibt so viel kitschigere Hymnen von weit aus unbedeutenden Vereinen und unsere wird gestrichen, weil sie den Zeitgeist nicht trifft. Ich kann die Begründung immer noch nicht nachvollziehen.
"Mir verschtönd eu ja... All wänd zwüschäd ihrne Lumpä s'Libli vom Rekordmeischter ha" -Sektor IV (Banner, 2. Dezember 2012)
Ist das eigentlich versandet oder wurde die Petition dem Club übergeben?
Die wurde, zumindest laut Medien, erfolglos übergeben. Die spielen lieber Tina Turner vor 4.000 Zuschauern
Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.
-
Au contere mon cher. Wir halten jetzt zusammen, dass GC nicht vor die Hunde geht. Diese Cancel Culture kommt bestimmt aus LA. Alles wegen diesem MDB und der Kurve die uns ja auch noch eine Antwort schuldet. Schliesslich haben wir eine Petition gestartet und tagelang getobt und gesirachet.
We love Tina Turner....
Sehr schade, dass man auf dem Campus auf eine Reaktion (bisher) verzichtet! Stattdessen wird das Thema möglichst totgeschwiegen. Hoffentlich ist das nicht der Massstab für die "neue Ära" im Marketing.
Zumindest eine offizielle Stellungnahme hätte die Petition sicher verdient gehabt, zumal ca. 1/3 der Anzahl Saisonkarteninhaber unterschrieben haben! Das hätte auch einiges professioneller gewirkt, als die Sache einfach auszusitzen.
Nichtsdestotrotz, probieren wir zusammen nach vorne zu schauen und nicht unnötige Spaltungen innerhalb der Fans zu schaffen. Techno und Tina Turner sind zwar Sch*, aber schlussendlich gehts um das Geschehen auf dem Platz und nicht daneben.
Zumindest eine offizielle Stellungnahme hätte die Petition sicher verdient gehabt, zumal ca. 1/3 der Anzahl Saisonkarteninhaber unterschrieben haben! Das hätte auch einiges professioneller gewirkt, als die Sache einfach auszusitzen.
Nichtsdestotrotz, probieren wir zusammen nach vorne zu schauen und nicht unnötige Spaltungen innerhalb der Fans zu schaffen. Techno und Tina Turner sind zwar Sch*, aber schlussendlich gehts um das Geschehen auf dem Platz und nicht daneben.
AUUUH!!!
Ich denke, das Thema ist einfach durch. Manchmal muss man Dinge akzeptieren, die einem persönlich nicht passen, die aber nicht wirklich wichtig sind. Die amerikanischen Investoren lassen ihren Worten Taten folgen. Transfers, Junioren, Campus, es geschieht eine Menge, das weit über die Hymne hinausgeht.AUUUH hat geschrieben: ↑27.08.24 @ 23:42 Sehr schade, dass man auf dem Campus auf eine Reaktion (bisher) verzichtet! Stattdessen wird das Thema möglichst totgeschwiegen. Hoffentlich ist das nicht der Massstab für die "neue Ära" im Marketing.