Dabbur hat es mit 40 Jahren, und einer Gehilfe noch drauf.. Aus meiner Sicht der letzte Bomber den wir hatten.. Falls ER der erfahrene Stürmer sein sollte, kannst du nächstes Jahr ein paar schöne Europa Reisli planen..
Kaderplanung Saison 2024/25
Re: Kaderplanung Saison 2024/25
- Rintintin_14
Wie kommt ihr jetzt auf Dabbur? Ist das Wunschdenken oder effektives Gerücht?
Sie wollen mein Herz am rechten Fleck - Doch seh' ich dann nach unten weg - Dann schlägt es - Links!
Wunschdenken. Es wäre ein erfahrener Stürmer.Rintintin_14 hat geschrieben: ↑27.08.24 @ 20:50Wie kommt ihr jetzt auf Dabbur? Ist das Wunschdenken oder effektives Gerücht?
Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.
Absoluter Wunsch.. Ich weiss von Munas, aus einem Gespräch mit Ihm (paar Jahre her), das er gerne noch mal für GC spielen würde.. Glaube der macht seinen Vertrag noch fertig, und dann könnte das ein Thema sein.Simmel hat geschrieben: ↑27.08.24 @ 20:54Wunschdenken. Es wäre ein erfahrener Stürmer.Rintintin_14 hat geschrieben: ↑27.08.24 @ 20:50
Wie kommt ihr jetzt auf Dabbur? Ist das Wunschdenken oder effektives Gerücht?
---------Hammel-----------------
Abels Decarll Tobers Schmidt
-----Ndenge - Choinière--------
Irankunda - Kittel - Mabil
--------Munas-------------------
Ist etwas viel Träumerei aber hey, Meistertitel wäre ein Thema
Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.
Hahaha…….träumen darf man
Einer passt aber nicht in die Meistermannschaft, wer ist es?
Einer passt aber nicht in die Meistermannschaft, wer ist es?
Der Schmidt, der spielt noch gar nicht bei uns.
Vergiss niemals, dass auf der anderen Seite ein Mensch sitzt!
Ja der auch, nein aber spielerisch meine ich!
Auch wenn der Marktwert bei Mathieu für Schweizer Verhältnisse vermutlich etwas hoch angesetzt ist, ist es doch bemerkenswert, dass er zu uns wechselt. Er wollte ja anscheinend unbedingt nach Europa. Dann hat er doch bestimmt noch andere Angebote gekriegt? Der Transfer ist jedenfalls ein starkes Zeichen, dass wir die richtigen Leute in der sportlichen Leitung haben.
Für Mathieu ist es ein riesiger Schritt, zu uns zu wechseln, hat er doch sein ganzes Leben in Montreal gespielt. Muss sehr emotional sein. Ich wünsche ihm jedenfalls alles erdenkliche Glück und ganz viel Erfolg.
Für Mathieu ist es ein riesiger Schritt, zu uns zu wechseln, hat er doch sein ganzes Leben in Montreal gespielt. Muss sehr emotional sein. Ich wünsche ihm jedenfalls alles erdenkliche Glück und ganz viel Erfolg.
Ich bin en Hopper, falls mi bide Rasse wotsch nänne… 
Die Stadt und die Lebensqualität sind immer ein gutes Argument für Zürich. Da haben auch die Spielerfrauen einen Einfluss, wenn mehrere Vereine interessiert sind.