Petition: "Das isch GC" ist und bleibt unsere Hymne!

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Gandalf07

Re: Petition: "Das isch GC" ist und bleibt unsere Hymne!

#211 Beitrag von Gandalf07 »

Simmel hat geschrieben: 28.08.24 @ 13:56 Oder man hätte sie einfach sein gelassen und keine Baustelle geöffnet wo es nicht nötig war. Wie richtig erwähnt, wir haben wahrlich immer noch genug Probleme
+1886
GCZ - Ein Club zum Erfolg verdammt immer zu Siegen und uns Fans ewig zu binden...

kai_stutz

#212 Beitrag von kai_stutz »

Simmel hat geschrieben: 28.08.24 @ 13:56 Oder man hätte sie einfach sein gelassen und keine Baustelle geöffnet wo es nicht nötig war. Wie richtig erwähnt, wir haben wahrlich immer noch genug Probleme
wäre rückblickend vermutlich die beste variante gewesen

AUUUH

#213 Beitrag von AUUUH »

Ungeziefer1886 hat geschrieben: 28.08.24 @ 13:14
gotham25 hat geschrieben: 28.08.24 @ 12:18

+1

... zudem verstehen es halt gefühlte 99% der Fans immer noch nicht was nun an Techno und Tina Tuner so viel besser sein soll als an der Hymne und am Nöggi....
99%? Ich werde mich nicht auf dein Gefühl verlassen…
Wenn eine Hymne entsteht die durch FANS kreiert wurde siehts anders aus. Konsequenterweise könntet ihr jetzt boykottieren. Wird nicht passieren, wenn es jetzt tatsächlich weiter aufwärts gehen. Dafür könnt ihr den Blick nach vorne richten. Just saying
Du willst partout keine Kritik an der Streichung einsehen...
Die Argumente seitens MDB und die Kommunikation zur "neuen Ära" lassen zu wünschen übrig.

Akzeptiere einfach, dass es vom Verein Sch* gehandhabt wurde. Genauso werden ich und die Mehrheit der "Hymnenfans" es akzeptieren, dass die Hymne nicht mehr gespielt wird.
AUUUH!!!

De Meier

#214 Beitrag von De Meier »

Dann hör doch mal mit diesem Geschiss wegen der Hymne auf! Nicht zum aushalten!
† 11.12.2024 SZ (HRS)

Simmel

#215 Beitrag von Simmel »

De Meier hat geschrieben: 28.08.24 @ 14:29
Warum sollte ich zu allem Juhu und Amen sagen? Diese Baustelle wurde vom Verein bzw von MDB geöffnet und nicht von mir
Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.

schaaaalufe

#216 Beitrag von schaaaalufe »

Sie sollen jetzt einfach gut Tschutten und dann ist diese Hymne blitzartig wieder vergessen. Ich war (und bin) auch kein Fan von der Hymnen-Abschaffung, aber es ist jetzt auch mal gut.

De Meier

#217 Beitrag von De Meier »

Simmel hat geschrieben: 28.08.24 @ 14:31
De Meier hat geschrieben: 28.08.24 @ 14:29

Warum sollte ich zu allem Juhu und Amen sagen? Diese Baustelle wurde vom Verein bzw von MDB geöffnet und nicht von mir
Du bist aber einer derjenigen, die aus dieser Mücke einen Elefanten machen! Entscheidungen einfach mal zu akzeptieren scheint nicht die stärke eurer Generation zu sein...lieber teubele wie es Chlichind!
† 11.12.2024 SZ (HRS)

Simmel

#218 Beitrag von Simmel »

De Meier hat geschrieben: 28.08.24 @ 14:36
Simmel hat geschrieben: 28.08.24 @ 14:31

Du bist aber einer derjenigen, die aus dieser Mücke einen Elefanten machen! Entscheidungen einfach mal zu akzeptieren scheint nicht die stärke eurer Generation zu sein...lieber teubele wie es Chlichind!
Entscheidungen zu hinterfragen hat nichts mit "teubelen" zu tun. Und wenn die Erklärungen Fadenscheinig sind dann ebenso nicht. Er soll einfach ehrlich sagen was sache ist (was eh schon alle wissen) dann kann man es dabei bewenden lassen auch wenn es eine falsche Entscheidung ist.

Und ich gehöre meiner Generation gerne an, lieber dieser, als zu den Strassenklebern die sich für wichtiger halten als sie sind.
Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.

kai_stutz

#219 Beitrag von kai_stutz »

kein unternehmen dieser welt würde jedoch den wahren grund beim namen nennen, auch wenn es noch so offensichtlich ist :lol:

Ungeziefer1886

#220 Beitrag von Ungeziefer1886 »

Simmel hat geschrieben: 28.08.24 @ 14:44
De Meier hat geschrieben: 28.08.24 @ 14:36

Entscheidungen zu hinterfragen hat nichts mit "teubelen" zu tun. Und wenn die Erklärungen Fadenscheinig sind dann ebenso nicht. Er soll einfach ehrlich sagen was sache ist (was eh schon alle wissen) dann kann man es dabei bewenden lassen auch wenn es eine falsche Entscheidung ist.

Und ich gehöre meiner Generation gerne an, lieber dieser, als zu den Strassenklebern die sich für wichtiger halten als sie sind.
Das hatte nichts mehr mit "Entscheidungen zu hinterfragen" zu tun. Natürlich nicht alle User aber da konnte man schon einiges an Quatsch lesen und teilweise auch unter der Gürtellinie. Nun warte ich auf den Vergleich dass MDB eben auch Quatsch gesagt hätte.

Antworten