+1886
Petition: "Das isch GC" ist und bleibt unsere Hymne!
Re: Petition: "Das isch GC" ist und bleibt unsere Hymne!
GCZ - Ein Club zum Erfolg verdammt immer zu Siegen und uns Fans ewig zu binden...
Du willst partout keine Kritik an der Streichung einsehen...Ungeziefer1886 hat geschrieben: ↑28.08.24 @ 13:1499%? Ich werde mich nicht auf dein Gefühl verlassen…
Wenn eine Hymne entsteht die durch FANS kreiert wurde siehts anders aus. Konsequenterweise könntet ihr jetzt boykottieren. Wird nicht passieren, wenn es jetzt tatsächlich weiter aufwärts gehen. Dafür könnt ihr den Blick nach vorne richten. Just saying
Die Argumente seitens MDB und die Kommunikation zur "neuen Ära" lassen zu wünschen übrig.
Akzeptiere einfach, dass es vom Verein Sch* gehandhabt wurde. Genauso werden ich und die Mehrheit der "Hymnenfans" es akzeptieren, dass die Hymne nicht mehr gespielt wird.
AUUUH!!!
Dann hör doch mal mit diesem Geschiss wegen der Hymne auf! Nicht zum aushalten!
† 11.12.2024 SZ (HRS)
Warum sollte ich zu allem Juhu und Amen sagen? Diese Baustelle wurde vom Verein bzw von MDB geöffnet und nicht von mir
Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.
- schaaaalufe
Sie sollen jetzt einfach gut Tschutten und dann ist diese Hymne blitzartig wieder vergessen. Ich war (und bin) auch kein Fan von der Hymnen-Abschaffung, aber es ist jetzt auch mal gut.
Du bist aber einer derjenigen, die aus dieser Mücke einen Elefanten machen! Entscheidungen einfach mal zu akzeptieren scheint nicht die stärke eurer Generation zu sein...lieber teubele wie es Chlichind!
† 11.12.2024 SZ (HRS)
Entscheidungen zu hinterfragen hat nichts mit "teubelen" zu tun. Und wenn die Erklärungen Fadenscheinig sind dann ebenso nicht. Er soll einfach ehrlich sagen was sache ist (was eh schon alle wissen) dann kann man es dabei bewenden lassen auch wenn es eine falsche Entscheidung ist.
Und ich gehöre meiner Generation gerne an, lieber dieser, als zu den Strassenklebern die sich für wichtiger halten als sie sind.
Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.
kein unternehmen dieser welt würde jedoch den wahren grund beim namen nennen, auch wenn es noch so offensichtlich ist 

-
Das hatte nichts mehr mit "Entscheidungen zu hinterfragen" zu tun. Natürlich nicht alle User aber da konnte man schon einiges an Quatsch lesen und teilweise auch unter der Gürtellinie. Nun warte ich auf den Vergleich dass MDB eben auch Quatsch gesagt hätte.Simmel hat geschrieben: ↑28.08.24 @ 14:44Entscheidungen zu hinterfragen hat nichts mit "teubelen" zu tun. Und wenn die Erklärungen Fadenscheinig sind dann ebenso nicht. Er soll einfach ehrlich sagen was sache ist (was eh schon alle wissen) dann kann man es dabei bewenden lassen auch wenn es eine falsche Entscheidung ist.
Und ich gehöre meiner Generation gerne an, lieber dieser, als zu den Strassenklebern die sich für wichtiger halten als sie sind.