Petition: "Das isch GC" ist und bleibt unsere Hymne!
Re: Petition: "Das isch GC" ist und bleibt unsere Hymne!
Das Stadionerlebnis ist einfach deutlich schlechter geworden. Punkt.
"Mir verschtönd eu ja... All wänd zwüschäd ihrne Lumpä s'Libli vom Rekordmeischter ha" -Sektor IV (Banner, 2. Dezember 2012)
Also der Speaker war vor dem Spiel gegen Sion vor der Kurve.
Speaker und Aufstellung waren für mich das wichtigste und das haben sie ja revidiert.
Hymne war cool und hat Spass gemacht vor dem Match mitzusingen. Es scheint mir schon so, dass diese aber bei SektorIV einfach nicht beliebt war und deshalb hört man auch keinen Piep von ihnen diesbezüglich.
Hymne war cool und hat Spass gemacht vor dem Match mitzusingen. Es scheint mir schon so, dass diese aber bei SektorIV einfach nicht beliebt war und deshalb hört man auch keinen Piep von ihnen diesbezüglich.
Eidgenössisch diplomierter Konstruktjünger
Zertifizierter Niederhase
Zertifizierter Niederhase
-
Filialleiter
Wieso lässt man dann Tina Turner und Techno laufen? Dann lieber komplett weg damit!Filialleiter hat geschrieben: ↑30.08.24 @ 11:16Künstliche Beschallung? Nein danke!
Es liegt an der Mannschaft und an den Fans für ein gutes Stadionerlebnis zu sorgen.
AUUUH!!!
-
its coming home
Nun denn, auch am Samstag gegen Servette Genf war von einer Aufbruchstimmung keine Rede. Eigentlich bis 3 Minuten vor Spielbeginn herrscht Tristesse pur. Aber ja, es kann ja nur besser werden. Sind beim ZSC eigentlich auch die gleichen am Hebel?
https://www.tagesanzeiger.ch/zsc-zsc-ge ... 7450771708
https://www.tagesanzeiger.ch/zsc-zsc-ge ... 7450771708
-
GC Supporter
ist es nich allgemein so, das wir in der gesellschaft immer mehr an unserer eigenen kultur zweifeln und diese sogar verleugnen und uns dem anderen anpassen oder sogar unterwerfen?
Spannend das die kurve sich nicht äussert wenn sie doch die hymne jeweils mit gezückten schals ect lauthals mitgesungen hat? Evt wurde sie mit anderen zückerchen geködert, allegemein ist weniges kritisches von dieser seite zu hören.
Spannend das die kurve sich nicht äussert wenn sie doch die hymne jeweils mit gezückten schals ect lauthals mitgesungen hat? Evt wurde sie mit anderen zückerchen geködert, allegemein ist weniges kritisches von dieser seite zu hören.
Kurze Frage von einem starken GCZ Sympathisanten und Union Berlin Fan: Wer bitteschön lässt sich seine Hymne wegnehmen? Würde in Berlin jemand auf so eine Idee kommen, wäre hier die Hölle los !
Grüße André
Grüße André