Der grosse Entschuldigungs Thread

Allgemeines abseits des Fussballs
Antworten
Autor
Nachricht
Klegg

Re: Der grosse Entschuldigungs Thread

#11 Beitrag von Klegg »

Ich entschuldige mich, dass ich nach den Siegen gegen einen 6-Ligisten und gegen den Aufsteiger noch kein stiifes Pfiifeli habe. Des weiteren entschuldige ich mich, dass ich trotz sagenhaft tollen Neuzugängen noch nicht überzeugt bin, dass wir Meister werden. Ich entschuldige mich ausserdem, dass ich vor den Amis noch nicht auf die Knie gegangen bin, um deren besten Stücke zu schnabulieren.

Wahrscheinlich bin ich einfach ein tobender Sauaff mit einem negativen Gefühl, obwohl alles darauf hindeutet, dass ich ein positives Gefühl haben sollte.

Entschuldigung!
出门问路,入乡问俗

yoda

#12 Beitrag von yoda »

Meine Fernbedienungen und PS-Controller, die ich an die Wand schmiss, sind schon lange im Elektroschrott. Damit habe ich die Wirtschaft angekurbelt. Also bittesehr.
yoda: Forumslegende Ikone, Veteran und Chefarchivar von gczforum.ch

kummerbube

#13 Beitrag von kummerbube »

Klegg hat geschrieben: 28.08.24 @ 14:12 Ich entschuldige mich, dass ich nach den Siegen gegen einen 6-Ligisten und gegen den Aufsteiger noch kein stiifes Pfiifeli habe. Des weiteren entschuldige ich mich, dass ich trotz sagenhaft tollen Neuzugängen noch nicht überzeugt bin, dass wir Meister werden. Ich entschuldige mich ausserdem, dass ich vor den Amis noch nicht auf die Knie gegangen bin, um deren besten Stücke zu schnabulieren.

Wahrscheinlich bin ich einfach ein tobender Sauaff mit einem negativen Gefühl, obwohl alles darauf hindeutet, dass ich ein positives Gefühl haben sollte.

Entschuldigung!
In diesen Kanon muss ich leider auch einstimmen und ergänzen, dass ich selbst noch immer nicht den Wunsch verspüre mit MDB 69 zu machen. :cry:
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

LivioZanetti

#14 Beitrag von LivioZanetti »

Ich entschuldige mich bei mir selber, das ich vor dem Spiel so etwas wie optimistisch war...
FRUSTRIERTER, ALTER BRÜLLAFFE! 8)

oberyn

#15 Beitrag von oberyn »

LivioZanetti hat geschrieben: 31.08.24 @ 20:24 Ich entschuldige mich bei mir selber, das ich vor dem Spiel so etwas wie optimistisch war...
Anfängerfehler.
hardturm pls...

long_beach

#16 Beitrag von long_beach »

Dürfen wir hier im Thread auch mal User schiggel begrüssen? Er hat die Schweiz hinter sich gelassen und im Lande David Ben Gurions eine neue Heimat gefunden. Aber darum geht es ja nicht. Es geht darum, dass der geschärtzte schiggel kürzlich den Eindruck hatte, diverse User des Forum müssten sich bei Mike Dävid Burkhard entschuldigen. Heute sieht alles wieder ein wenig anders aus, weshalb User schiggel eingeladen wird, hier eine Stellungnahme abzugeben.

Für die Userschaft,

LB
"grausam isch da, sisch wunderbar" "Zweituusig und eis, mir sind nöd vom Gleis" - Klartext MCs

kummerbube

#17 Beitrag von kummerbube »

long_beach hat geschrieben: 31.08.24 @ 22:34 Dürfen wir hier im Thread auch mal User schiggel begrüssen? Er hat die Schweiz hinter sich gelassen und im Lande David Ben Gurions eine neue Heimat gefunden. Aber darum geht es ja nicht. Es geht darum, dass der geschärtzte schiggel kürzlich den Eindruck hatte, diverse User des Forum müssten sich bei Mike Dävid Burkhard entschuldigen. Heute sieht alles wieder ein wenig anders aus, weshalb User schiggel eingeladen wird, hier eine Stellungnahme abzugeben.

Für die Userschaft,

LB
Es ist schon beispiellos was wir für ein abartiges Mäfengesindel hier angesammelt haben. Chrigel, das war Weltklasse!
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

LivioZanetti

#18 Beitrag von LivioZanetti »

oberyn hat geschrieben: 31.08.24 @ 20:42
LivioZanetti hat geschrieben: 31.08.24 @ 20:24 Ich entschuldige mich bei mir selber, das ich vor dem Spiel so etwas wie optimistisch war...
Anfängerfehler.
Würde es eher als "man weiss es und wird trotzdem nicht gescheiter" bezeichnen..
FRUSTRIERTER, ALTER BRÜLLAFFE! 8)

Antworten