Kaderplanung Saison 2024/25
Re: Kaderplanung Saison 2024/25
Laut Instakanal facuurcm wird Lupi tatsächlich zu uns kommen.
Hoffen wir, er und seine Familie haben GC nicht mit dem FCZ verwechselt…
Sollten wir ihn tatsächlich nur ausleihen, wäre meine Freude etwas gedämpft. Andererseits wäre es auch verständlich, da er einen Vertrag bis 2026 hat und mit diesen Scorerpunkten bestimmt 3-4 Millionen kosten würde (wenn nicht mehr). Was ich mich frage: Wieso sollte der Racing Club ein Interesse daran haben, ihn auszuleihen? Wenn dann wollen die doch möglichst viel Cash machen?
Der scheint ja dort recht beliebt zu sein (verständlicherweise). Da wäre die einzige Erklärung, dass es er unbedingt nach Europa wollte und die offerierte Ablöse zu hoch für GC bzw. LA war. Er hat übrigens auch viele Zuschauer seiner Instavideos für das doch kleine Uruguay.
Schaut man seine Videos an, scheint es ihm an Selbstvertrauen nicht zu fehlen.
Sollten wir ihn tatsächlich nur ausleihen, wäre meine Freude etwas gedämpft. Andererseits wäre es auch verständlich, da er einen Vertrag bis 2026 hat und mit diesen Scorerpunkten bestimmt 3-4 Millionen kosten würde (wenn nicht mehr). Was ich mich frage: Wieso sollte der Racing Club ein Interesse daran haben, ihn auszuleihen? Wenn dann wollen die doch möglichst viel Cash machen?
Der scheint ja dort recht beliebt zu sein (verständlicherweise). Da wäre die einzige Erklärung, dass es er unbedingt nach Europa wollte und die offerierte Ablöse zu hoch für GC bzw. LA war. Er hat übrigens auch viele Zuschauer seiner Instavideos für das doch kleine Uruguay.
Schaut man seine Videos an, scheint es ihm an Selbstvertrauen nicht zu fehlen.
Ich bin en Hopper, falls mi bide Rasse wotsch nänne… 
Und wer sagt, dass er gut ist und voll einschlägt?
Uru Medien bestätigen mittlerweilen den Transfer:
Tomás Verón Lupi será nuevo jugador del Grasshopper. Préstamo por un año con opción de compra que puede ser ejecutada en julio de 2025.
Hoy en el día de su cumpleaños número 24 el jugador viaja a Zurich. (
@ivanbuela98 )
Tras muy buenas dos temporadas y media en el cervecero, Verón Lupi da el salto a Europa. Llegó cuando Racing estaba en la B y no solo lo ayudó a subir, sino que también se convirtió en el máximo goleador del club en competencias internacionales.
Sin dudas la liga no era la que se esperaba, pero tampoco me parece mal destino. El Grasshopper actualmente se encuentra noveno en la Swiss Super
Tomás Verón Lupi será nuevo jugador del Grasshopper. Préstamo por un año con opción de compra que puede ser ejecutada en julio de 2025.
Hoy en el día de su cumpleaños número 24 el jugador viaja a Zurich. (
Tras muy buenas dos temporadas y media en el cervecero, Verón Lupi da el salto a Europa. Llegó cuando Racing estaba en la B y no solo lo ayudó a subir, sino que también se convirtió en el máximo goleador del club en competencias internacionales.
Sin dudas la liga no era la que se esperaba, pero tampoco me parece mal destino. El Grasshopper actualmente se encuentra noveno en la Swiss Super
Tomás Verón Lupi wird ein neuer Grasshopper-Spieler sein. Einjähriges Darlehen mit Kaufoption, das im Juli 2025 ausgezahlt werden kann.Silas142 hat geschrieben: ↑03.09.24 @ 21:16 Uru Medien bestätigen mittlerweilen den Transfer:
Hoy en el día de su cumpleaños número 24 el jugador viaja a Zurich. (@ivanbuela98 )
Heute, an seinem 24. Geburtstag, reist der Spieler nach Zürich. (
Nach sehr guten zweieinhalb Saisons in der Brauerei wagt Verón Lupi den Sprung nach Europa. Er kam, als Racing noch in der B-Klasse war, und verhalf ihnen nicht nur zum Aufstieg, sondern wurde auch der beste Torschütze des Vereins in internationalen Wettbewerben.
Ohne Zweifel war die Liga nicht das, was man erwartet hatte, aber es scheint mir auch kein schlechtes Schicksal zu sein. Der Grasshopper belegt derzeit den neunten Platz im Swiss Super
Ich bin en Hopper, falls mi bide Rasse wotsch nänne… 
Konstanz auf hohem Niveau unterscheidet die sehr guten von den guten Spielern. Daran scheitern 80% der Talente. Hier stehen die Chancen gut, dass wir einen sehr guten Spieler kriegen.
-
Kreis10_GCZ
Ich glaube schon, dass er gut ist, aber hypen wir ihn jetzt nicht gerade ein bisschen?AG_1886 hat geschrieben: ↑03.09.24 @ 20:28 Wollt ihr uns alle verarschen?
Wenn der wirklich zu uns kommt, was ich erst glaube, wenn ich es schwarz auf weiss sehe und zwar keine Leihe ohne KO, dann haben wir nach knapp 20 Jahren womöglich einen Nunez 2.0. Mit dem Unterschied dass Nunez Uruguayer war. Dann geht mir der verkackte Saisonstart sowas von am A* vorbei. Dann küss ich Haralds und Stefans Füsse.
Mischi wo bist du, wenn man dich braucht? Ich weiss dass du mitliest. Kannst du mal deinen Senf dazugeben bitte? Die Userschaft dankt.
Nicht, dass er hier ist und jeder meint er schiesst uns jetzt alleine in eine europäische Gruppenphase.
Es reicht wenn er uns dieses Jahr vom Tabellenende wegschiesst. Nach Europa kann er uns nächstes Jahr schiessen mit neuen MitspielernKreis10_GCZ hat geschrieben: ↑03.09.24 @ 21:43Ich glaube schon, dass er gut ist, aber hypen wir ihn jetzt nicht gerade ein bisschen?AG_1886 hat geschrieben: ↑03.09.24 @ 20:28 Wollt ihr uns alle verarschen?
Wenn der wirklich zu uns kommt, was ich erst glaube, wenn ich es schwarz auf weiss sehe und zwar keine Leihe ohne KO, dann haben wir nach knapp 20 Jahren womöglich einen Nunez 2.0. Mit dem Unterschied dass Nunez Uruguayer war. Dann geht mir der verkackte Saisonstart sowas von am A* vorbei. Dann küss ich Haralds und Stefans Füsse.
Mischi wo bist du, wenn man dich braucht? Ich weiss dass du mitliest. Kannst du mal deinen Senf dazugeben bitte? Die Userschaft dankt.
Nicht, dass er hier ist und jeder meint er schiesst uns jetzt alleine in eine europäische Gruppenphase.
Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.