Kaderplanung Saison 2024/25

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Cabanas-fän

Re: Kaderplanung Saison 2024/25

#2561 Beitrag von Cabanas-fän »

Ich finde die Transfers nicht zu spät. Wir können an einigen die nächsten Jahre noch Freude haben.

LivioZanetti

#2562 Beitrag von LivioZanetti »

TheAmericanNightmare hat geschrieben: 04.09.24 @ 7:35 Nicht Europäher heisst Wir müssen 3-4 Wochen warten bis Er spielen kann dazu haben diverse neue Transfers trainingsrückstand ..
Ist Doppelbürger! (Arg/ITA)
3.8.18
Das Ziel der Hopper ist klar: «Wir wollen einen Europa-League-Platz erreichen», sagt Fink. «Das liegt mit dieser Mannschaft drin.»

12.5.19
Der Rekordmeister steigt nach einer 0:4 Niederlage in Luzern in die Challenge League ab.

schiggel

#2563 Beitrag von schiggel »

Cabanas-fän hat geschrieben: 04.09.24 @ 7:54 Ich finde die Transfers nicht zu spät. Wir können an einigen die nächsten Jahre noch Freude haben.
In der tat.. da alle mehrjährig verpflichtet wurden, kann man langsam aufbauen. Dieses jahr abstieg (locker) vermeiden, schauen, wo noch verstärkt werden muss auf nächstes jahr und dann top 6 angreifen
gc isch en saftlade, zum glück han ich gern saft

IceTrae11

#2564 Beitrag von IceTrae11 »

schiggel hat geschrieben: 04.09.24 @ 8:10
Cabanas-fän hat geschrieben: 04.09.24 @ 7:54 Ich finde die Transfers nicht zu spät. Wir können an einigen die nächsten Jahre noch Freude haben.
In der tat.. da alle mehrjährig verpflichtet wurden, kann man langsam aufbauen. Dieses jahr abstieg (locker) vermeiden, schauen, wo noch verstärkt werden muss auf nächstes jahr und dann top 6 angreifen
Thun schlagen ist Pflicht. Dann könnte man eventuell mit einer eingespielten Truppe noch was im Cup reissen.

Ungeziefer1886

#2565 Beitrag von Ungeziefer1886 »

MIr gefällt das auch einiges an Efahrung gekommen ist mit Decarli, Schmitz und Kittel. Choiniere soll die Qualität bringen und könnte seinen Marktwert noch steigern. Maurin, Young-lee und Muci sind alle besser als Abubakar oder Babundski.
Der Flügel macht mir immer noch sorgen aber wenn der Gaucho kommt sieht auch das wieder besser aus. Das ganze muss sich vielleicht noch einspielen, aber ich denke dass mit allen ausser Persson geplant wird dass sie auch nächste mind. Saison bei uns sind. Alles in allem wirkt das Kader ausgeglichener und wie schon erwähnt erfahrener. So hoffe ich nun auf bessere Angriffe und weniger dieser einzelnen Böcke pro Spiel die uns dann 2-3 Punkte kosten. Ich bin zuversichtlich dass wir das Saisonziel erreichen werden: Die Mannschaft zu stabilisieren und nicht in Abstiegsgefahr zu kommen. Spiele wir gg Yverdon werden wir wohl immer noch zu sehen bekommen, wir sind noch kein Topteam. Aber hoffentlich wird es weniger solche und mehr wie gg Sion geben. Hoffentlich klappt das mit dem Gaucho, denn der Flügel ist schon seit letzem Winter, für mich die Position welche dringendst verstärkt werden muss.

AG_1886

#2566 Beitrag von AG_1886 »

Die diesjährige Transferperiode mit der Verpflichtung von 10 zum Teil wirklich erfahrenen oder zumindest vielversprechenden Spielern dürfte uns Fans Mut und Hoffnung machen und die Bestätigung dafür sein, dass es LAFC ernst meint. Es wurde/wird investiert und geackert. Weil einfach so kommen diese Spieler nicht zu uns.

Das einzig Negative ist die Tatsache, dass wir nun eine absolut zusammengewürfelte Truppe voller Legionäre haben. Somit stehen in der Stammelf künftig mit Hammel und Decarli noch 2 Schweizer auf dem Platz, wobei man Abrashi natürlich theoretisch auch als Schweizer bezeichnen könnte. Schade steht kein einziger Spieler aus dem eigenen Nachwuchs in der Stammelf.
Da hoffe ich wirklich sehr, dass sich das in den nächsten Jahren ändern wird.
Ade Hand vu dim Papi, chuum häsch chöne laufe…

kai_stutz

#2567 Beitrag von kai_stutz »

AG_1886 hat geschrieben: 04.09.24 @ 11:23 Die diesjährige Transferperiode mit der Verpflichtung von 10 zum Teil wirklich erfahrenen oder zumindest vielversprechenden Spielern dürfte uns Fans Mut und Hoffnung machen und die Bestätigung dafür sein, dass es LAFC ernst meint. Es wurde/wird investiert und geackert. Weil einfach so kommen diese Spieler nicht zu uns.

Das einzig Negative ist die Tatsache, dass wir nun eine absolut zusammengewürfelte Truppe voller Legionäre haben. Somit stehen in der Stammelf künftig mit Hammel und Decarli noch 2 Schweizer auf dem Platz, wobei man Abrashi natürlich theoretisch auch als Schweizer bezeichnen könnte. Schade steht kein einziger Spieler aus dem eigenen Nachwuchs in der Stammelf.
abrashi ist schweizer, warum sollte man den nicht dazu zählen? der wurde ja nicht mit 30 eingebürgert.

schaaaalufe

#2568 Beitrag von schaaaalufe »

AG_1886 hat geschrieben: 04.09.24 @ 11:23 Die diesjährige Transferperiode mit der Verpflichtung von 10 zum Teil wirklich erfahrenen oder zumindest vielversprechenden Spielern dürfte uns Fans Mut und Hoffnung machen und die Bestätigung dafür sein, dass es LAFC ernst meint. Es wurde/wird investiert und geackert. Weil einfach so kommen diese Spieler nicht zu uns.

Wir können nicht alles auf einmal haben, irgendwo muss man mal anfangen :)

EsgittnureinVerein

#2569 Beitrag von EsgittnureinVerein »

Morandi wird sicher weiter zur Stammelf gehören und das Tessin ist irgendwie auch etwas Schweiz. 8)
E LIEBI WO EWIG WÄHRT

oberyn

#2570 Beitrag von oberyn »

Kittel, Schmitz, und Ndenge sind Deutsche, das ist ja der "grosse Kanton", also sind sie auch Schweizer.

Persson ist aus Schweden. das ist ja das gleiche wie Schweiz, laut den Amis.

und zuletzt, wird auch Muci seine Startelfeinsätze bekommen.
hardturm pls...

Antworten