Südkoreanischer Mbappé
Zuerst ein vielversprechender Kurzeinsatz gg. YB, dann länger gg. SG, doch an Maglica kam er nicht vorbei. Der hat mittlerweile einen MW von 2,5 Mio.
Südkoreanischer Mbappé
Gehst du jede Wette ein, dass sich Muci und Lee diese Saison nie verletzen und nie gesperrt fehlen werden?oberyn hat geschrieben: ↑05.09.24 @ 10:00 Konkurrenzkampf in der Mannschaft ist gut und schön. Aber zu viel davon kann dann auch negative Folgen haben, zB schlechte Teamatmosphäre. vA wenn sich Spieler und Staff nicht einig sind, wer mehr Spielzeit verdient und weshalb. Muci und Lee werden sicher nicht einfach ruhig auf der Bank hocken wenn ein Leihspieler vor ihnen den Vorzug bekommt.
Wir haben aktuell nur 2 Stürmer, da Schällibaum Maurin und Aboubakar auf den Flügeln sieht. Er setzte sie jedenfalls bisher nur auf den Flügeln ein.oberyn hat geschrieben: ↑05.09.24 @ 10:00 Konkurrenzkampf in der Mannschaft ist gut und schön. Aber zu viel davon kann dann auch negative Folgen haben, zB schlechte Teamatmosphäre. vA wenn sich Spieler und Staff nicht einig sind, wer mehr Spielzeit verdient und weshalb. Muci und Lee werden sicher nicht einfach ruhig auf der Bank hocken wenn ein Leihspieler vor ihnen den Vorzug bekommt.
Ich denke schon, dass Schwarz die Sache bis jetzt sehr gut macht. Aber dieser Transfer erschliesst sich mir nicht wirklich. Abwarten...
Ihr macht beide gute Punkte und ich nehme meine Bedenken, einen weiteren Stürmer zu verpflichten, zurück. Mit Blick auf das aktuelle Kader sieht man aber, dass es langsam ein bisschen gross wird. Und da habe ich schon einige Bedenken.Gilgamesh hat geschrieben: ↑05.09.24 @ 10:11 Wir haben aktuell nur 2 Stürmer, da Schällibaum Maurin und Aboubakar auf den Flügeln sieht. Er setzte sie jedenfalls bisher nur auf den Flügeln ein.
Daher brauch wir einen dritten Stürmer, damit die beiden Jungen Muci und Lee auch Konkurrenz haben und sie gepusht werden.
Ohne einen dritten Stürmer wissen Muci und Lee, dass der eine beginnt und der andere eingewechselt wird ab ca. 65 min. Sie müssten also nicht so richtig um die Spielzeit kämpfen.
Klar, ein zu grosses Kader gibt unzufriedene Spieler, was der Teamatmosphäre schaden kann. Aber auf der 9 sind wir (durch den Ausfall von Babunski) noch nicht überbesetzt.
Es sind halt viele Talente und wenig "gestandene" Spieler.. gerade im Angriff. Mit Kittel haben wir nun einen der die Erfahrung mitbringt und auch schon gute Skorerwerte aufweist.. alle anderen müssen sich noch beweisen, mir stellt sich die Frage ob es nicht besser gewesen wäre einen erfahrenen gestandenen Stürmer zu verpflichten, an dem sich die jungen orientieren können. Wenn man keinen Spieler findet, wäre es vielleicht mal eine Überlegung Wert einen Stürmer Trainier einzustellen? Wir haben schon länger Probleme mit dem Tore schiessen.oberyn hat geschrieben: ↑05.09.24 @ 10:29Ihr macht beide gute Punkte und ich nehme meine Bedenken, einen weiteren Stürmer zu verpflichten, zurück. Mit Blick auf das aktuelle Kader sieht man aber, dass es langsam ein bisschen gross wird. Und da habe ich schon einige Bedenken.Gilgamesh hat geschrieben: ↑05.09.24 @ 10:11 Wir haben aktuell nur 2 Stürmer, da Schällibaum Maurin und Aboubakar auf den Flügeln sieht. Er setzte sie jedenfalls bisher nur auf den Flügeln ein.
Daher brauch wir einen dritten Stürmer, damit die beiden Jungen Muci und Lee auch Konkurrenz haben und sie gepusht werden.
Ohne einen dritten Stürmer wissen Muci und Lee, dass der eine beginnt und der andere eingewechselt wird ab ca. 65 min. Sie müssten also nicht so richtig um die Spielzeit kämpfen.
Klar, ein zu grosses Kader gibt unzufriedene Spieler, was der Teamatmosphäre schaden kann. Aber auf der 9 sind wir (durch den Ausfall von Babunski) noch nicht überbesetzt.
Da gebe ich dir Recht, ein Team mit ca. 34 Spieler ist aufgebläht und zu gross.oberyn hat geschrieben: ↑05.09.24 @ 10:29Ihr macht beide gute Punkte und ich nehme meine Bedenken, einen weiteren Stürmer zu verpflichten, zurück. Mit Blick auf das aktuelle Kader sieht man aber, dass es langsam ein bisschen gross wird. Und da habe ich schon einige Bedenken.Gilgamesh hat geschrieben: ↑05.09.24 @ 10:11 Wir haben aktuell nur 2 Stürmer, da Schällibaum Maurin und Aboubakar auf den Flügeln sieht. Er setzte sie jedenfalls bisher nur auf den Flügeln ein.