Ich finde es nicht mal so schlecht stärkt den Konkurrenzkampf auf den einzelnen Positionen und man plant voraus für die nächste Saison. So hat man schon eingespielte Spieler. Wie gesagt es laufen 15 Verträge aus. Und so wie ich gehört habe will man auch mit Spielern wie einem Mabil nicht verlängern.
TransferGERÜCHTE Sommer
Re: TransferGERÜCHTE Sommer
GC-Züri! Euer Hass ist Unser STOLZ!
-
Anonymus86
Heisst hart gesagt, er ist zu schlecht und man plant jede Position zu verbessern?Ronny89 hat geschrieben: ↑05.09.24 @ 10:59Ich finde es nicht mal so schlecht stärkt den Konkurrenzkampf auf den einzelnen Positionen und man plant voraus für die nächste Saison. So hat man schon eingespielte Spieler. Wie gesagt es laufen 15 Verträge aus. Und so wie ich gehört habe will man auch mit Spielern wie einem Mabil nicht verlängern.
Genau. Ich glaube den Beweis dazu hast du letztes Spiel erhalten.Anonymus86 hat geschrieben: ↑05.09.24 @ 11:18Heisst hart gesagt, er ist zu schlecht und man plant jede Position zu verbessern?Ronny89 hat geschrieben: ↑05.09.24 @ 10:59
Ich finde es nicht mal so schlecht stärkt den Konkurrenzkampf auf den einzelnen Positionen und man plant voraus für die nächste Saison. So hat man schon eingespielte Spieler. Wie gesagt es laufen 15 Verträge aus. Und so wie ich gehört habe will man auch mit Spielern wie einem Mabil nicht verlängern.
GC-Züri! Euer Hass ist Unser STOLZ!
- Ungeziefer1886
Mabil scheint ein toller Typ zu sein und er hat auch eine bewegende Geschichte. Aber als er kam hatte ich eine andere Erwartung von einem Spieler der schon in der Primera Division war. Inzwischen habe ich meine Erwartung so tief heruntergeschraubt bei ihm, dass ich nicht mal wüsste ob ich ihn nächstes Jahr auf der Bank will. Wenn ein besserer Spieler kommt und ein Talent als BackUp braucht es ihn ja wirklich nicht mehr. Seine Pässe und Flanken kommen nicht an und Torgefährlich ist der auch nicht. Wenn auf der anderen Seite ein Flügel kommt der stark ist, könnte es Räume öffnen für Mabil und dann liegt der eine oder andere Scorerpunkt drin. Aber eigentlich müsste er den Sturm anführen können, vom Alter her.
Wie sieht es mit Tomas Veron Lupi aus? Kommt er noch?
Wie sieht es mit Tomas Veron Lupi aus? Kommt er noch?
-
Cabanas-fän
Vielleicht einigt man sich im Winter auch auf 2-3 Vertragsauflösungen. Wenn die Spieler merken, dass sie keine Rolle mehr spielen, werden sie dafür Hand bieten.
Mein erstes GC-Spiel im Hardturm: https://www.weltfussball.com/spielbericht/super-league-2002-2003-grasshoppers-zuerich-fc-zuerich/#redirect
ob die spieler noch vor dem testspiel gegen aarau vorgestellt werden?
ein erstes mal im einsatz sehen und ins kaltewasser werfen wäre durchaus interessant. sind ja beides nicht aussortierte spieler und sollten so keinen trainingsrückstand haben
ein erstes mal im einsatz sehen und ins kaltewasser werfen wäre durchaus interessant. sind ja beides nicht aussortierte spieler und sollten so keinen trainingsrückstand haben
gc isch en saftlade, zum glück han ich gern saft
Spieler wie Seji, Zukaj, Marques, Nigg aber auch Hoxha und Stroscio dürften es schwer haben.
Bei Laws und Stroscio hätte sich ohne Verletzung evtl. etwas anderes ergeben. Bei Babunski evtl. auch.
Bei Kempter und Nigg, beide nach langer Verletzungspause, wollte man wohl auch nicht einfach abstossen.
Bei Schürpf hatte man wohl (fehlende Verträge, vom Vorgänger ausgehandelt) nicht auf dem Radar, dass sich nach einer bestimmten Anzahl Einsätze die Vertragsdauer verlängert. Raus schmeissen wird man ihn sicher nicht.
De Carvalho, naja.
Bei Abu (entscheidendes Tor in der Barrage) tut man sich wohl auch schwer.
Wenn man jemanden dringend loswerden will, der sonst hübsch auf der Bank oder Tribüne Platz nehmen würde (Lohn), könnte man ja eine Leihe zu einem Zweitligisten machen und den Lohn übernehmen. Vielleicht würde er sich, wegen der drohenden Schmach, verziehen. Im aktuellen Kader sehe ich niemanden, dem man so etwas antun wollte oder sollte.
Wäre gar nicht GC like.. man lässt die Spieler immer in Ruhe 2-3 Wochen ankommen bevor man sie einsetzt.. finde ich auch schade.
Die haben vermutlich alle Verträge, die sie bei anderen Clubs nicht mehr erhalten. Deshalb tendieren einige dazu, den Vertrag auszusitzen. Man wird wohl einige mitschleifen bis Sommer 2025. So gesehen ist das Kader nicht üppig bestückt, da wohl 6-8 Spieler auf dem Abstellgleis landen.