TransferGERÜCHTE Sommer
- Ungeziefer1886
Re: TransferGERÜCHTE Sommer
Sie werden auch mehr Lohn verlangen können wenn keine Ablösesumme bezahlt werden muss. Ja einige Spieler wollen den Vertrag einfach aussitzen.
Ja das ist schon richtig so, aber diese 6-8 Spieler von denen du sprichst werden nicht 1 Jahr mit einem Lachen ins Training kommen und beste Stimmung verbreiten. Die werden mit sich, der Situation und dem Frust zu kämpfen haben. Das kann eine Gefahr für die Teamatmosphäre sein.Lurker hat geschrieben: ↑05.09.24 @ 13:25 Die haben vermutlich alle Verträge, die sie bei anderen Clubs nicht mehr erhalten. Deshalb tendieren einige dazu, den Vertrag auszusitzen. Man wird wohl einige mitschleifen bis Sommer 2025. So gesehen ist das Kader nicht üppig bestückt, da wohl 6-8 Spieler auf dem Abstellgleis landen.
Das war mein Punkt.
z.B. Stroscio, der Junge war letztes Jahr Stammspieler in der Challenge League und hat auch sehr gute Partien gezeigt. Jetzt soll er auf der Bank sitzen und in der 1.Liga Classic spielen. Der wird sicher keine Freude daran haben.
Das gehört zum Reifeprozess dazu. Junge Spieler müssen dann bereit sein, wenn sie ihre Chance kriegen. Nur so lernt man, sich durchzusetzen. Wer dreimal eingewechselt wird und dreimal überzeugt, der kriegt auch mal eine Chance in der Startelf. Man darf nicht vergessen, dass es immer nur 2-3 Spieler pro Jahrgang sind, die überhaupt den Sprung in die erste Mannschaft schaffen.
Verträge können immer aufgelöst werden. Vertragslose Spieler brauchen dann auch keine Transferperiode mehr.
-
VentilaTOR
Tomás Verón Lupi Ist im Campus…
Herr Schwarz hat ihn soeben in Empfang genommen.
Quelle: bin vor Ort.
"CONE OM ZÜRICH"
geil geil geil..VentilaTOR hat geschrieben: ↑05.09.24 @ 14:40 Tomás Verón Lupi Ist im Campus…
der wird einschlagen wie eine bombe..
quelle: mein bauch
gc isch en saftlade, zum glück han ich gern saft
- Ungeziefer1886
Bei Montevideo spielte er mit der Nr. 27. Vielleicht sollten wir ihm die Nr. 25 geben. Hat letztes mal als wir einen aus Uruguay geholt haben auch ganz gut geklappt. 
-
Anonymus86
Also ist er eben gerade erst auf dem Campus eingetroffen? Hatte heute ja evt. Medizincheck absolviert.VentilaTOR hat geschrieben: ↑05.09.24 @ 14:40 Tomás Verón Lupi Ist im Campus…
Das eine Prozent hat zugeschlagen!
Mein erstes GC-Spiel im Hardturm: https://www.weltfussball.com/spielbericht/super-league-2002-2003-grasshoppers-zuerich-fc-zuerich/#redirect
Kennt jemand den Spieler? Weiss jemand ob am Gerücht was dran ist? Spielt in der Ligue 1 bei Stade Reims und galt letztes Jahr als einer der besten U20 Stürmer weltweit.GC verpflichtet den Argentinier Tomás Verón Lupi. Auch Adama Bojang aus Gambia dürfte nächste Saison für die Zürcher auflaufen. https://www.nau.ch/sport/fussball/gc-ar ... itfwd=true
Ich bin en Hopper, falls mi bide Rasse wotsch nänne…