Testspiele Saison 2024/25

Alles rund um den Grasshopper Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
CiriSchultz85

Re: Testspiele Saison 2024/25

#421 Beitrag von CiriSchultz85 »

Seine Zeit auf dem Rasen dürfte doch ohnehin abgelaufen sein. Der wird höchstens als Joker noch eingewechselt, ansonsten wird er sich den Hintern auf der Bank wund sitzen und in der Rückrunde darf er dann zusammen mit Georgina dem FC Rüeblifeld aus dem Tabellenkeller helfen. Alternativ auch Schaffhausen oder Wil. Würde mich ja mal interessieren, wie's mit seiner Motivation in der ChL aussieht..

gotham25

#422 Beitrag von gotham25 »

Anonymus86 hat geschrieben: 06.09.24 @ 7:53
Magic-Kappi hat geschrieben: 06.09.24 @ 7:28 Den Monsieur Morandi dürfte man dann getrost auch freistellen. "Shut the fuck up" zu Lee war gestern nicht die einzige und schon gar nicht die erste verbale Entgleisung gegenüber einem Mitspieler. Ich bin definitiv kein Kind von Traurigkeit, wenn es darum geht, auszuteilen. Und dass gerade im Sport die Emotionen mal hochkochen können ist auch klar. Aber wie der sich gegenüber seinen Mitspielern verhält, seine Mimik und Gestik gegenüber denselben und die einzelnen verbalen Entgleisungen gehören sanktioniert. Morandi raus! Subito!
de chan sowieso nüüt, nur motze.
Nachdem er im Barragehinspiel nach dem erzielten Penalty den Finger-auf-den-Mund Richtung C gemacht hat finde ich ihn auch eher unsympathisch.....und dies nach seinem Spiel mit gefühlten 50 absolut ungefährlichen Eckbällen und Flanken ... so unverschämt dass da mal ein Fan gepfiffen hatte.... :lol:

Ronny89

#423 Beitrag von Ronny89 »

gotham25 hat geschrieben: 06.09.24 @ 9:30
Anonymus86 hat geschrieben: 06.09.24 @ 7:53

de chan sowieso nüüt, nur motze.
Nachdem er im Barragehinspiel nach dem erzielten Penalty den Finger-auf-den-Mund Richtung C gemacht hat finde ich ihn auch eher unsympathisch.....und dies nach seinem Spiel mit gefühlten 50 absolut ungefährlichen Eckbällen und Flanken ... so unverschämt dass da mal ein Fan gepfiffen hatte.... :lol:
Arroganz pur auch der gestrige Auftritt wieder. Klar war nur ein Testspiel aber der Anschiss war Ihm 10 Meter gegen den Wind anzusehen. Ich hoffe er bekommt zünftig Konkurrenz und muss mal ein paar Spiele auf dem Bänkli schmoren.
GC-Züri! Euer Hass ist Unser STOLZ!

JNEB1886

#424 Beitrag von JNEB1886 »

Ronny89 hat geschrieben: 06.09.24 @ 9:45
gotham25 hat geschrieben: 06.09.24 @ 9:30

Arroganz pur auch der gestrige Auftritt wieder. Klar war nur ein Testspiel aber der Anschiss war Ihm 10 Meter gegen den Wind anzusehen. Ich hoffe er bekommt zünftig Konkurrenz und muss mal ein paar Spiele auf dem Bänkli schmoren.
Beim Morandi bin ich hin und her gerissen. Gestern habe ich den Match per Stream geschaut. Wie er teilweise auf dem Platz herumtrabt, ist eine absolute Frechheit. Und trotzdem, hat er auch diese Saison in 7 Spielen, 4 Scorerpunkte. Über 130 Spiele für unsere 1. Mannschaft und über 40 Tor-Beteiligungen.
Wenn man Ihm aber zuschaut, hat man echt das Gefühl, es kackt in von Tag zu Tag mehr an, noch in diesem Club zu sein. Keine Ahnung, was bei Ihm falsch läuft. Er hat gegen ende Saison auch wieder Spiele gehabt, in der er GERANNT ist, auch ohne Ball. Sich auch in die Zweikämpfe geschmissen hat. Ich glaube mit Kittel und Lupi sind Spieler da, die Ihn auf die Bank verdrängen können. Wenn Giotto gewillt ist, sich zurück zu kämpfen, ist er GOLD wert von der Bank. Wenn nicht, wird es eine harte Saison für Ihn ! Und nur, das es erwähnt ist: Ohne seine 2 Tore in der Barrage, würden wir (ziemlich sicher) jetzt wieder in der Challenge League spielen

Gandalf07

#425 Beitrag von Gandalf07 »

JNEB1886 hat geschrieben: 06.09.24 @ 9:57
Ronny89 hat geschrieben: 06.09.24 @ 9:45

Beim Morandi bin ich hin und her gerissen. Gestern habe ich den Match per Stream geschaut. Wie er teilweise auf dem Platz herumtrabt, ist eine absolute Frechheit. Und trotzdem, hat er auch diese Saison in 7 Spielen, 4 Scorerpunkte. Über 130 Spiele für unsere 1. Mannschaft und über 40 Tor-Beteiligungen.
Wenn man Ihm aber zuschaut, hat man echt das Gefühl, es kackt in von Tag zu Tag mehr an, noch in diesem Club zu sein. Keine Ahnung, was bei Ihm falsch läuft. Er hat gegen ende Saison auch wieder Spiele gehabt, in der er GERANNT ist, auch ohne Ball. Sich auch in die Zweikämpfe geschmissen hat. Ich glaube mit Kittel und Lupi sind Spieler da, die Ihn auf die Bank verdrängen können. Wenn Giotto gewillt ist, sich zurück zu kämpfen, ist er GOLD wert von der Bank. Wenn nicht, wird es eine harte Saison für Ihn ! Und nur, das es erwähnt ist: Ohne seine 2 Tore in der Barrage, würden wir (ziemlich sicher) jetzt wieder in der Challenge League spielen
Frage mich einfach warum DER TRAINER das nicht sieht (nicht sehen will oder toleriert) und nicht sofort korrigiert. Kommt nicht mit fehlenden Alternativen.
Jeder Fan sieht, dass diese DIVA der Mannschaft schadet.
GCZ - Ein Club zum Erfolg verdammt immer zu Siegen und uns Fans ewig zu binden...

Score

#426 Beitrag von Score »

Morandi ist nicht so schlecht wie hier im Forum alle schreiben. Er wirkt teils unmotiviert, aber ich garantiere euch, es ist kein Zufall, dass er bei jedem Trainer bei uns Stammspieler ist. Und ein bisschen mehr Respekt vor einem Spieler der seit vielen Jahren für GC spielt und nach Abrashi am zweitmeisten Spiele für GC gemacht hat (aktuelles Kader) dürfte man als GC Fan schon haben. Auch diese Saison bereits wieder 3 Skorerpunkte (mehr hat kein anderer Spieler gemacht in den 6 Spielen)…

Pastau

#427 Beitrag von Pastau »

Score hat geschrieben: 06.09.24 @ 10:58 Morandi ist nicht so schlecht wie hier im Forum alle schreiben. Er wirkt teils unmotiviert, aber ich garantiere euch, es ist kein Zufall, dass er bei jedem Trainer bei uns Stammspieler ist. Und ein bisschen mehr Respekt vor einem Spieler der seit vielen Jahren für GC spielt und nach Abrashi am zweitmeisten Spiele für GC gemacht hat (aktuelles Kader) dürfte man als GC Fan schon haben. Auch diese Saison bereits wieder 3 Skorerpunkte (mehr hat kein anderer Spieler gemacht in den 6 Spielen)…
+1
"Eue Hass isch eusi Liebi und das isch guet so"

Lurker

#428 Beitrag von Lurker »

Ich denke, Morandi muss man einfach so nehmen, wie er ist. Würde er mehr aus sich herausholen, wäre er schon längst im Ausland tätig. Die Anlagen hat er. Wenn er bei uns in einigen Spielen den Unterschied ausmacht, ist das ok. Einfach nicht mehr jedesmal in der Startelf.

schaaaalufe

#429 Beitrag von schaaaalufe »

Lurker hat geschrieben: 06.09.24 @ 11:24 Ich denke, Morandi muss man einfach so nehmen, wie er ist. Würde er mehr aus sich herausholen, wäre er schon längst im Ausland tätig. Die Anlagen hat er. Wenn er bei uns in einigen Spielen den Unterschied ausmacht, ist das ok. Einfach nicht mehr jedesmal in der Startelf.
Sehe ich genauso. Trotz seinen zugegebenermassen nervigen Aufritten, die er immer wieder zeigt, ist er die einzige Konstante unseres Teams und neben Ndenge auch der einzige, der regelmässig Tore schiesst und vorbereitet.

oberyn

#430 Beitrag von oberyn »

Gandalf07 hat geschrieben: 06.09.24 @ 10:34 Frage mich einfach warum DER TRAINER das nicht sieht (nicht sehen will oder toleriert) und nicht sofort korrigiert. Kommt nicht mit fehlenden Alternativen.
Jeder Fan sieht, dass diese DIVA der Mannschaft schadet.
DER TRAINER sieht anderes als du, der Morandi 90min pro Woche sieht. Die verbringen Stunden pro Woche zusammen und arbeiten auch miteinander. Es wird einen Grund geben, wieso Morandi 3. Captain in der Mannschaft ist und Contini, Berner und nun auch Schälli auf ihn setzen. Alles was wir sehen ist, dass er einen angeschissenen Eindruck macht während den Spielen. mMn hat er einfach ein RBF, ein Resting Bitch Face, oder eher ein Resting Anschiss Face :lol: an den Pflichtspielen rennt er ja doch 90 min den Platz hoch und runter, übernimmt die Verantwortung bei Penalties und Ecken (auch wenn er da gerne noch mehr trainieren könnte), gewinnt oft wichtige Zweikämpfe und ist einer der wenigen die doch etwas Boxpräsenz bieten. Es ist kein Zufall, dass er letzte Saison am meisten Torbeteiligungen hatte (12, 5 Tore und 7 assists, im Vergleich zu Ndenges 8+1) und daher unser bester Spieler war (neben Hammel). ich denke wir Fans tun gut daran, Morandi mehr zu schätzen. sonst heisst es dann in einem Jahr, dass Morandi im Kader fehlt und wir doch keine Identifikationsfigur haben im ZOM.

Nichtsdestotrotz, am Testspiel war er nicht gut. beim 0:1 lässt er Persson komplett im Stich während er langsam zurück joggt. einem Mitspieler "shut the fuck up" anzuschreien, auch während eines Tests, finde ich unter aller sau und völlig unprofessionell, vor allem für einen angeblichen Leader im Team. Das ist aber das erste von einer verbalen Entgleisung, das ich jetzt über Morandi gehört habe (wenn das überhaupt passiert ist, ich war nicht da und glaube euch mal). Wenns dabei bleibt und das erste Mal war, dann ansprechend rügen/strafen und gut ist. Sonst ist natürlich härtere massnahme gefordert.
Eidgenössisch diplomierter Konstruktjünger
Zertifizierter Niederhase

Antworten