Somit haben wir stand jetzt mit 35 Spielern den grössten Kader der SL. 11 Spieler mehr als Luzern.
TransferGERÜCHTE Sommer
Re: TransferGERÜCHTE Sommer
Ich bin en Hopper, falls mi bide Rasse wotsch nänne… 
Ist doch gut , dann können sie 3.Mannschaft Turnier Modus im Training-Mätschli spielen!
Die Amis mögen es XXL. Die aufregendste Transferperiode seit langem.
Bojang kann das, denke ich. https://www.fussballtransfers.com/spieler/adama-bojang/
Unten sieht man das er nicht immer als ST gespielt hat sondern auch über aussen und sogar ZOM spielen könnte.
Sein Gehalt wäre auch machbar, aber die Transfersumme wäre nicht stemmbar. Ausserdem oben interessante Artikel über in. Z.b „grösstes Talent afrikas“ aus dem letztem sommer.
Häts no Billet?
Von diesen gehypten Wunderkindern setzen sich auch nicht alle durch. Bojang könnte es ja jetzt bei uns versuchen. Bin gespannt.IceTrae11 hat geschrieben: ↑07.09.24 @ 16:16
Bojang kann das, denke ich. https://www.fussballtransfers.com/spieler/adama-bojang/
Unten sieht man das er nicht immer als ST gespielt hat sondern auch über aussen und sogar ZOM spielen könnte.
Sein Gehalt wäre auch machbar, aber die Transfersumme wäre nicht stemmbar. Ausserdem oben interessante Artikel über in. Z.b „grösstes Talent afrikas“ aus dem letztem sommer.
Eigentlich ist das doch geil…wir hatten vor der Saison viele Baustellen. Stürmer, Aussenverteidiger, zentrales offensives Mittelfeld, geht Ndenge oder bleibt er? Also auch im defensiven zentralen MF, rechter Flügelspieler, keine brauchbare Bank usw. Die Baustelle Mabil war im Vergleich dazu eine sehr kleine. Das wir nun dort angelangt sind überhaupt über ihn zu diskutieren heisst, da wurde bei uns sehr viel gemacht und auch vieles richtig. In anderen Jahren wären wir froh gewesen 11 Spieler zu haben die einigermassen gerade aus laufen können.
Und Schwarz bzw die Amis packen Schmitz Kittels Choinièrs und Lupis aus. Ohne zu wissen wie sich das einspielt freue ich mich persönlich sehr auf die Saison. Mabil hin oder her.
Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.
-
Cabanas-fän
Für mich braucht es keinen Flügel mehr.
Hammel
Schmitz Tobers Decarli Persson
Ndenge Imourane oder Abrashi
Lupi Kittel Choinière
Lee
Bank
Kuttin, Seko, Abels, Morandi, Muci, Mabil, evtl Abrashi oder Meyer, Schürpf und Maurin
Hammel
Schmitz Tobers Decarli Persson
Ndenge Imourane oder Abrashi
Lupi Kittel Choinière
Lee
Bank
Kuttin, Seko, Abels, Morandi, Muci, Mabil, evtl Abrashi oder Meyer, Schürpf und Maurin