ich denke, Kittel und Persson werden fix spielen, da sie am Donnerstag im Test gespielt haben. Lupi und Bojang hoffentlich auf der Bank oder grad von Anfang an. Choinere spielt am Mittwoch noch in der Nati, wird wohl, unabhängig von Arbeitsbewilligung, nicht spielen. Hassane? Da weiss ja eh niemand mehr was läuft.
Schweizer Cup 2024/25
Re: Schweizer Cup 2024/25
Eidgenössisch diplomierter Konstruktjünger
Zertifizierter Niederhase
Habe nicht gefunden, dass dieser Post von GC irgendwo im Forum zu finden ist.
https://www.gcz.ch/news/artikel/1/der-e ... iveticker/
Fan-Ticker vom Cupspiel gegen Thun, für alle die Social Media nutzen.
Sehe ich ähnlich. Kittel und Persson stehen sicher zur Verfügung (ausser Persson hat mit YB bereits im Cup gespielt, dann könnte er u.U nicht Spielberechtigt sein)oberyn hat geschrieben: ↑09.09.24 @ 13:47ich denke, Kittel und Persson werden fix spielen, da sie am Donnerstag im Test gespielt haben. Lupi und Bojang hoffentlich auf der Bank oder grad von Anfang an. Choinere spielt am Mittwoch noch in der Nati, wird wohl, unabhängig von Arbeitsbewilligung, nicht spielen. Hassane? Da weiss ja eh niemand mehr was läuft.
Braucht ein Leihspieler eine Arbeitsbewilligung? Falls nein, sollte auch Bojang zur Verfügung stehen. Bei Lupi kommt es auf die Arbeitsbewilligung drauf an, da er als Zweitnationalität Italiener ist sollte das schneller gehen, steht also tendenziell zur Verfügung. Mit Choinière würde ich noch nicht rechnen, da er am Mittwoch noch in den USA spielt und evtl noch keine Arbeitserlaubnis hat. Mit Imourane braucht ihr vorerst nicht zu rechnen. Das ist aktuell Juristenfutter und gerade wir sollten wissen, das kann seine Zeit dauern
Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.
-
Anonymus86
Persson hatte mit YB in diesem Jahr kein Einsatz im Cup. War nicht im Aufgebot.Simmel hat geschrieben: ↑09.09.24 @ 14:47Sehe ich ähnlich. Kittel und Persson stehen sicher zur Verfügung (ausser Persson hat mit YB bereits im Cup gespielt, dann könnte er u.U nicht Spielberechtigt sein)oberyn hat geschrieben: ↑09.09.24 @ 13:47
ich denke, Kittel und Persson werden fix spielen, da sie am Donnerstag im Test gespielt haben. Lupi und Bojang hoffentlich auf der Bank oder grad von Anfang an. Choinere spielt am Mittwoch noch in der Nati, wird wohl, unabhängig von Arbeitsbewilligung, nicht spielen. Hassane? Da weiss ja eh niemand mehr was läuft.
Braucht ein Leihspieler eine Arbeitsbewilligung? Falls nein, sollte auch Bojang zur Verfügung stehen. Bei Lupi kommt es auf die Arbeitsbewilligung drauf an, da er als Zweitnationalität Italiener ist sollte das schneller gehen, steht also tendenziell zur Verfügung. Mit Choinière würde ich noch nicht rechnen, da er am Mittwoch noch in den USA spielt und evtl noch keine Arbeitserlaubnis hat. Mit Imourane braucht ihr vorerst nicht zu rechnen. Das ist aktuell Juristenfutter und gerade wir sollten wissen, das kann seine Zeit dauern
In diesem Fall könnte ich mir folgende Aufstellung vorstellen
--------------------Hammel-------------------
Schmitz ---- Decarli Tobers -----Persson
-------------Abrashi Ndenge-----------------
Lupi/Maurin ----- Kittel -------Schürpf/De Carvalho
---------------------Lee-----------------------------
Mit Choiniere rechne ich noch nicht, weil Arbeitsbewilligung und lange Reise daher Abrashi/Ndenge
Bei Lupi kommt es auf die Arbeitsbewilligung und den Zustand darauf an. Ist er fit und darf, dann kann er durchaus von Beginn weg kommen. Ansonsten wird es wohl Maurin sein
Mit Mabil rechne ich auch nicht von Beginn weg, der spielt am Dienstag noch in Indonesien, sollte aber auf der Bank sitzen, deswegen Schürpf oder de Carvalho
Muci hat ebenso noch einen Einsatz am Dienstag und Bojang ist wohl noch zu neu beim Team, daher wird wohl Lee starten und die beiden anderen auf der Bank
--------------------Hammel-------------------
Schmitz ---- Decarli Tobers -----Persson
-------------Abrashi Ndenge-----------------
Lupi/Maurin ----- Kittel -------Schürpf/De Carvalho
---------------------Lee-----------------------------
Mit Choiniere rechne ich noch nicht, weil Arbeitsbewilligung und lange Reise daher Abrashi/Ndenge
Bei Lupi kommt es auf die Arbeitsbewilligung und den Zustand darauf an. Ist er fit und darf, dann kann er durchaus von Beginn weg kommen. Ansonsten wird es wohl Maurin sein
Mit Mabil rechne ich auch nicht von Beginn weg, der spielt am Dienstag noch in Indonesien, sollte aber auf der Bank sitzen, deswegen Schürpf oder de Carvalho
Muci hat ebenso noch einen Einsatz am Dienstag und Bojang ist wohl noch zu neu beim Team, daher wird wohl Lee starten und die beiden anderen auf der Bank
Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.
- Ballankopf
Am 5.9 "diesen Freitag" (wäre ja den der 6.9)....die saufen da wohl mehr als die ganze Kurve zusammen....JNEB1886 hat geschrieben: ↑09.09.24 @ 13:54 Habe nicht gefunden, dass dieser Post von GC irgendwo im Forum zu finden ist.
Meh blau als wiis das isch oise Zuestand
Was für total geile Bilder wurden gerade auf Instagram vom Barrage Sieg hochgeladen.
https://www.instagram.com/p/C_u3tb0o2Fh ... hkaTZ4NQ==
Häts no Billet?
Dieses Bild ist der Hammer!IceTrae11 hat geschrieben: ↑10.09.24 @ 12:39 Was für total geile Bilder wurden gerade auf Instagram vom Barrage Sieg hochgeladen.
https://scontent-zrh1-1.cdninstagram.co ... sid=d885a2
"Mir verschtönd eu ja... All wänd zwüschäd ihrne Lumpä s'Libli vom Rekordmeischter ha" -Sektor IV (Banner, 2. Dezember 2012)
Übrigens, falls es einige verpasst haben: die U21 hats der 1. Mannschaft schonmal vorgemacht letztes Wochenende:
U21 - Heimsieg gegen Thun
Im sechsten Meisterschaftsspiel der Saison traf unsere U21 zu Hause auf die U21 des FC Thun. Im Duell der einzigen zwei U21 Mannschaften in der Gruppe zwei der ersten Liga Classic dominierten die Zürcher in der ersten Halbzeit das Spiel. Sie liessen den Ball gut in ihren eigenen Reihen zirkulieren und waren weitestgehend in der Hälfte des Gegners. In der 36. Spielminute war es Tugra Turhan, der den verdienten 1:0 Führungstreffer erzielte.
In der zweiten Hälfte war es ein ausgeglichenes, sehr umkämpftes Spiel mit vielen geführten Zweikämpfen. Die Thuner bauten mehr Druck auf. Unsere U21 jedoch verteidigte solidarisch, hielt dem Druck stand und gewann zum Schluss mit 1:0.
Quelle
Eidgenössisch diplomierter Konstruktjünger
Weiss jemand wann Infos kommen betreffend Extrazug?