GC-Spieler international

Alles rund um den Grasshopper Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
IceTrae11

Re: GC-Spieler international

#1221 Beitrag von IceTrae11 »

Gilgamesh hat geschrieben: 07.09.24 @ 18:06
Gilgamesh hat geschrieben: 07.09.24 @ 8:24 Blue Sport zeigt heute ab 18 Uhr das Spiel Nigeria - Benin. Ich hoffe, den Hassane spielen zusehen und mir ein ersten Bild von ihm machen zu können.
Hassane steht gegen Nigeria mit der Nr. 8 in der Startelf. Wird auf Blue gezeigt.
Hat jemand was gesehen?

Statistiken sehen gut aus, 95% Passquote, 90 Minuten gespielt und auch eine gute Zweikampfquote und einige Ballabnahmen.

Besonders das Passspiel im aufbau von hinten nach vorne könnte uns weiterhelfen.
Häts no Billet?

Gilgamesh

#1222 Beitrag von Gilgamesh »

IceTrae11 hat geschrieben: 07.09.24 @ 22:29
Gilgamesh hat geschrieben: 07.09.24 @ 18:06

Hassane steht gegen Nigeria mit der Nr. 8 in der Startelf. Wird auf Blue gezeigt.
Hat jemand was gesehen?

Statistiken sehen gut aus, 95% Passquote, 90 Minuten gespielt und auch eine gute Zweikampfquote und einige Ballabnahmen.

Besonders das Passspiel im aufbau von hinten nach vorne könnte uns weiterhelfen.
War für mich (und auch den deutschen Kommentator) der beste Mann bei Benin. Ein typischer 6er.

War sehr hartnäckig in Zweikämpfen, hatte ein gutes Stellungsspiel, ist nicht der Langsamste.
Wenn seine Teamkollegen in Not kamen, war Hassane meistens als Anspielstation da und konnte den Ball dann verteilen.
Sein Passspiel war sehr gut, keine Risikopässe aber dafür kommt fast jeder an.

Leider mit einem Fehler beim 3:0, als er das Kopfballduell gegen den um einiges kleineren Torschützen Lookman verlor.

Alles in allem ein Spiel auf einem Niveau zwischen Super League und Challenge League würde ich sagen.

Die Leistung von Hassane fand ich jedoch ansprechend und ist sicher ein Talent, welches sich toll entwickeln KÖNNTE.

Simmel

#1223 Beitrag von Simmel »

Choinière gewinnt mit Kanada gegen die USA mit 2:1 und spielt 94 Minuten
Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.

Bitch

#1224 Beitrag von Bitch »

Mabil für Irankunda eingewechselt! Ist das nicht dieser Wunderstürmer von den Bayern der verletzt sein sollte?

Simmel

#1225 Beitrag von Simmel »

Bitch hat geschrieben: 10.09.24 @ 18:55 Mabil für Irankunda eingewechselt! Ist das nicht dieser Wunderstürmer von den Bayern der verletzt sein sollte?
Der ist nicht verletzt, die Meldung wurde kurz danach dementiert
Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.

Bitch

#1226 Beitrag von Bitch »

Ah ok , hatte dann halt einfach so kein Bock auf GC, oder er war gar nie im Gespräch bei uns. Who now’s

Simmel

#1227 Beitrag von Simmel »

Bitch hat geschrieben: 10.09.24 @ 19:01 Ah ok , hatte dann halt einfach so kein Bock auf GC, oder er war gar nie im Gespräch bei uns. Who now’s
Alle wissen es mittlerweile, er war im Gespräch aber wollte nicht zu GC

Sergio+

#1228 Beitrag von Sergio+ »

Bitch hat geschrieben: 10.09.24 @ 19:01 Who now’s
Who now's vs. who knows
Who cares! 😄

Bitch

#1229 Beitrag von Bitch »

Sorry für that…… ich Schussel

Mitch