Schweizer Cup 2024/25
Re: Schweizer Cup 2024/25
Vorfreude steigt. Aber auch die Nervosität. Wir brauchen ein Erfolgserlebnis! Sollten die neuen Verpflichtungen wirklich zur Stabilisierung helfen ist es um so wichtiger die nächste Runde zu erreichen. Ich will, dass GC als Rekordcupsieger die 100. Ausgabe gewinnt!
Alle nach Thun! Nach der Barrage sind die Berner definitiv bis in die Haarspitzen motiviert. Es braucht einen kämpferischen und überzeugten Auftritt, um in die nächste Runde einzuziehen.
AUUUH!!!
Lupi ist ja auch ein Leihspieler und ja Leihspieler brauchen meines Erachtens auch eine Arbeitsbewilligung. Lupi ist Italiener. Bei ihm reicht somit eine Meldung ans Ausländeramt. Bojan ist aus Gambia, also aus einem Drittstaat. Dort braucht es eine Arbeitsbewilligung, die bekanntlich dauert. Rechne nicht damit, dass er und Choinière in den nächsten 2–3 Wochen spielberechtigt sein werden.Simmel hat geschrieben: ↑09.09.24 @ 14:47Sehe ich ähnlich. Kittel und Persson stehen sicher zur Verfügung (ausser Persson hat mit YB bereits im Cup gespielt, dann könnte er u.U nicht Spielberechtigt sein)oberyn hat geschrieben: ↑09.09.24 @ 13:47
ich denke, Kittel und Persson werden fix spielen, da sie am Donnerstag im Test gespielt haben. Lupi und Bojang hoffentlich auf der Bank oder grad von Anfang an. Choinere spielt am Mittwoch noch in der Nati, wird wohl, unabhängig von Arbeitsbewilligung, nicht spielen. Hassane? Da weiss ja eh niemand mehr was läuft.
Braucht ein Leihspieler eine Arbeitsbewilligung? Falls nein, sollte auch Bojang zur Verfügung stehen. Bei Lupi kommt es auf die Arbeitsbewilligung drauf an, da er als Zweitnationalität Italiener ist sollte das schneller gehen, steht also tendenziell zur Verfügung. Mit Choinière würde ich noch nicht rechnen, da er am Mittwoch noch in den USA spielt und evtl noch keine Arbeitserlaubnis hat. Mit Imourane braucht ihr vorerst nicht zu rechnen. Das ist aktuell Juristenfutter und gerade wir sollten wissen, das kann seine Zeit dauern
Ich bin en Hopper, falls mi bide Rasse wotsch nänne… 
Alle nach Thun Morgen! Ich hoffe auf einen, gleich gefüllten Sektor wie in der Barrage!
Der Cupsieg ist fällig !!!
Der Cupsieg ist fällig !!!
-
Kreis10_GCZ
Das können wir vermutlich vergessen. In der Barrage wollte wirklich alles und jeder nach Thun. Trotzdem hoffe ich, dass sich viele wieder dazu aufmachen, nach Thun zu reisen.
- Ungeziefer1886
Ich war schon optimistischer. Insgesamt sehe ich uns auf einem guten Weg und habe geduld. Aber einige Spieler fehlten wegen der Nati im Training und andere haben noch keine Spielerlaubnis. Thun wird sicher heiss sein auf eine Retourkutsche und wir sind keine Cupmannschaft mehr auch wenn wir Rekordcupsieger sind.
Weiss jemand wo man am besten parkiert ? Reicht leider nicht für den EZ.
Gegen Thun muss Cheftrainer Marco Schällibaum auf Asumah Abubakar verzichten. Der Stürmer fällt aufgrund einer Knöchelprellung aus. Dazu ist Adama Bojang noch nicht spielberechtigt und der Einsatz von Mathieu Choinière fraglich. Ansonsten stehen GC Zürich sämtliche Neuzugänge zur Verfügung.
GC-Züri! Euer Hass ist Unser STOLZ!
Bin sehr gespannt auf die Aufstellung...Ronny89 hat geschrieben: ↑12.09.24 @ 17:02 Gegen Thun muss Cheftrainer Marco Schällibaum auf Asumah Abubakar verzichten. Der Stürmer fällt aufgrund einer Knöchelprellung aus. Dazu ist Adama Bojang noch nicht spielberechtigt und der Einsatz von Mathieu Choinière fraglich. Ansonsten stehen GC Zürich sämtliche Neuzugänge zur Verfügung.