GC-Fanartikel
Re: GC-Fanartikel
Kann jemand der so ein Homeshirt mit "Gummi Logo und Gummi Sterne" hat ein Photo hochladen?
Würde mich interessieren wie das aussieht (befürchte Billig und absolut ein Rückschritt)
Auf der Shop-Homepage wird nichts erwähnt, im Gegenteil da wird immer noch vom Aufdruck "Grasshopper Club Zürich"
unter der Nummer auf dem Rücken geworben. Zudem wir im Text ein einem Satz mit Der... abgebrochen.
Kopfschüttel
Würde mich interessieren wie das aussieht (befürchte Billig und absolut ein Rückschritt)
Auf der Shop-Homepage wird nichts erwähnt, im Gegenteil da wird immer noch vom Aufdruck "Grasshopper Club Zürich"
unter der Nummer auf dem Rücken geworben. Zudem wir im Text ein einem Satz mit Der... abgebrochen.
Kopfschüttel
GCZ - Ein Club zum Erfolg verdammt immer zu Siegen und uns Fans ewig zu binden...
Habe mich extra angemeldet um meine Erfahrung mit dem neuen Trikot zu teilen. Habe letzte Woche das neue Trikot erhalten und heute ging es wieder zurück, da sich das „super“ Gummi Logo bereits gelöst hat.
Ein Foto habe ich nicht gemacht.
Bei mir fehlt das Verständnis, dass man auf so billige aufgeklebte Gummi‘s setzt.
Cheers
Ein Foto habe ich nicht gemacht.
Bei mir fehlt das Verständnis, dass man auf so billige aufgeklebte Gummi‘s setzt.
Cheers
- Vincent Vega
..“moderne Optik“ ..Plastik/Gummi Logo.. ja genau..GC-OST hat geschrieben: ↑11.09.24 @ 16:30Ich kläre auf: Habe das Heimshirt bestellt. Im Fanshop wird das Shirt mit gestickten Sternen und Logo angepriesen (von einem Gummilogo und Sterne wird nichts erwähnt). Als ich dann das Shirt erhalten habe, war dann aber das Gummilogo und Sterne aufgeklebt. Nichts mehr von gestickt. Auf Nachfrage teilte mir der Merchabteilung mit, dass es Probleme mit der Fixierung der Sterne und des Logos gab und aus diesem Grund die modernere Optik und das neue Material gewählt wurde.
Weshalb es bei gesticktem Logo und Sterne Probleme bei der Fixierung gab ist mir nach wie vor ein Rätsel. Ich sehe das eher als Ausrede. Meine Vermutung: Da ich davon ausgehe, dass GC das Sticken auslagert und die Gummibages in Eigenregie aufgeklebt werden können, will man hier Kosten einsparen.
Wenn das wirklich bei allen Trikot ab jetzt so wird, ist das eine absolute Schweinerei! Dann können sie sich ihren 20%-Gutschein (der immer noch nicht gekommen ist) für den Shop sonst wo hinstecken!
Seit dem Ja an der Urne 2003 (!) seid Ihr uns ein Stadion auf dem Hardturmareal schuldig! Aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt... Hauptsach ewig Hopper sii
Wenn Gummi und Plastik modern bedeutet, dann weiss man bescheid wie der momentane Konsumtrend aussieht.
Der GC Shop, sorry aber dass sind Anfänger. Nach einem Monat in der Saison.
Trikots, Hosen, Stulpen „comming soon“ geht überhaupt nicht. Dann bei vielen Produkten kein Material beschrieb etc. Wenn sie schon nicht verkaufen wäre ein Materialbeschrieb toll. Gilt auch för Rucksack oder den Turnbeutel etc.
Da geht jemand mit Initiative zum Werk 5. Super T-Shirts von Hakro und Craft. Stickerei, das hält ewig länger als ein Gummiaufdruck
Hakro T-shirts sind wirklich Spitze in Portugal produziert.
** Man stelle sich dieses Personal bei Real Madrid vor wenn ein neuer Star kommt für 70 Mio und ab Tag 3 fehlen die Shirts echt.
Mbappe Shirts wurden am Tag 1 7000 Stk verkauft für 800‘000 Euros. So etwas produziert man vor Ort. Das geht nicht mit Asien.
Die müssen in 24 Std sauber verpackt und geliefert werden. Spanien, Portugal, Tunesien etc.
Trikots, Hosen, Stulpen „comming soon“ geht überhaupt nicht. Dann bei vielen Produkten kein Material beschrieb etc. Wenn sie schon nicht verkaufen wäre ein Materialbeschrieb toll. Gilt auch för Rucksack oder den Turnbeutel etc.
Da geht jemand mit Initiative zum Werk 5. Super T-Shirts von Hakro und Craft. Stickerei, das hält ewig länger als ein Gummiaufdruck
** Man stelle sich dieses Personal bei Real Madrid vor wenn ein neuer Star kommt für 70 Mio und ab Tag 3 fehlen die Shirts echt.
Mbappe Shirts wurden am Tag 1 7000 Stk verkauft für 800‘000 Euros. So etwas produziert man vor Ort. Das geht nicht mit Asien.
Die müssen in 24 Std sauber verpackt und geliefert werden. Spanien, Portugal, Tunesien etc.
Zuletzt geändert von starschy am 13.09.24 @ 22:24, insgesamt 1-mal geändert.
-
GC Supporter
Kann mir einer sagen wo es die Fischerhüte mit dem Hopper darauf, zu kaufen gibt? Gestern in Thun ein paar davon gesehen. Danke
Wieviele Shirts verkauft ihr drüben den so in 3 Tagen?starschy hat geschrieben: ↑13.09.24 @ 22:19 Der GC Shop, sorry aber dass sind Anfänger. Nach einem Monat in der Saison.
-
Cabanas-fän
Mike David bring diese Fanartikel und das Geld fliesst.
Streetwear mit Heugümperlogo ohne Schriftzug GCZ
Energiedrink
GC-Lebensmittel wie Wurst etc.
Limitierte Fanshirts mit den Namen der Fans drauf
Letzigrund, Hardturm und Campus Bausätze zum aufstellen
Streetwear mit Heugümperlogo ohne Schriftzug GCZ
Energiedrink
GC-Lebensmittel wie Wurst etc.
Limitierte Fanshirts mit den Namen der Fans drauf
Letzigrund, Hardturm und Campus Bausätze zum aufstellen
-
glory days
Dein Ernst? Wirklich? Das will doch niemand! Höchstens die Schweine von ännet.
letzi würde kein verkaufsschlager sein, ausser vielleicht bei den jungen fans, die den hardturm nicht kennen.glory days hat geschrieben: ↑14.09.24 @ 23:23Dein Ernst? Wirklich? Das will doch niemand! Höchstens die Schweine von ännet.
hardturm bausatz (wenn geil gemacht) würde weggehen wie heisse wegglis..
es gibt im allgemeinen noch viele ideen für den shop wie
bademantel - tuch,
bett duvet (für all die spieler ein deja vu, da sie ja schon als kleines kind darin schliefen),
tippkick gc edition,
bauchtasche, alltagsschal (schlicht mit gc logo)
fancy und billig kugelschreiber.
allgemein untensilien für schule wie etui, schulranzen, etc. wir müssen die kleinen dafür animieren in der schule farbe bekennen.. nicht nur der dreck aus dem nachbardorf..
ich finde, es muss auch nicht alles in einem lager vorhanden sein, und auf bestellung herstellen (bestimmt teurer aber hast nicht unnötig viele produkte in einem lager), aber trasparemt sein und schrieben lieferung bis zu 4 wochen oder so
gc isch en saftlade, zum glück han ich gern saft