GC-Fanartikel

Alles rund um den Grasshopper Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
AUUUH

Re: GC-Fanartikel

#4021 Beitrag von AUUUH »

Lewis hat geschrieben: 18.09.24 @ 9:01
AG_1886 hat geschrieben: 17.09.24 @ 20:27

Das kannst du unmöglich ernst meinen. Wir haben seit Jahren die schönsten Trikots, können endlich individuelle Wünsche (wie z.B. ein geteilter Rücken) anbringen, heben uns von allen anderen SL Clubs ab etc. etc. Die Kleider die ich von Capelli habe sind allesamt sehr gut sowohl vom Design als auch von der Qualität her. Das mit den aufgeklebten Logos ist ja vielleicht eine Sparmassnahme seitens GCZ?
Lies doch mal die letzen 20 Seiten dieses Threads durch. Die Trikots haben teils fast 2 Monate Lieferfrist und haben ein billiges Gummilogo, das nach max. 5x waschen abfällt. Abgesehen davon ist Capelli natürlich top.
Die Logos und Beflockung werden (so weit ich weiss) auf dem Campus aufgeklebt. Das führt wohl zu den ewigen Wartezeiten und Qualitätsproblemen.
AUUUH!!!

Gandalf07

#4022 Beitrag von Gandalf07 »

AUUUH hat geschrieben: 18.09.24 @ 11:26

Lies doch mal die letzen 20 Seiten dieses Threads durch. Die Trikots haben teils fast 2 Monate Lieferfrist und haben ein billiges Gummilogo, das nach max. 5x waschen abfällt. Abgesehen davon ist Capelli natürlich top.
Die Logos und Beflockung werden (so weit ich weiss) auf dem Campus aufgeklebt. Das führt wohl zu den ewigen Wartezeiten und Qualitätsproblemen.
„Manufacturing by Campus“ ist leider ein Schandfleck, betreffend Termine und Qualität.

Gebt diese Prozesse Profis und wurschtelt nicht einfach etwas herum:

- Lieferfristen Beflockung
- Logo Thematik (billiger Wechsel auf Gummi)
GCZ - Ein Club zum Erfolg verdammt immer zu Siegen und uns Fans ewig zu binden...

AG_1886

#4023 Beitrag von AG_1886 »

AG_1886 hat geschrieben: 17.09.24 @ 20:27

Das kannst du unmöglich ernst meinen. Wir haben seit Jahren die schönsten Trikots, können endlich individuelle Wünsche (wie z.B. ein geteilter Rücken) anbringen, heben uns von allen anderen SL Clubs ab etc. etc. Die Kleider die ich von Capelli habe sind allesamt sehr gut sowohl vom Design als auch von der Qualität her. Das mit den aufgeklebten Logos ist ja vielleicht eine Sparmassnahme seitens GCZ?
Die Probleme sind mir bestens bekannt. Aber ich habe eher das Gefühl, dass es am Verein liegt, da ja die Beflockung von ihnen gemacht wird. Finde es etwas naiv, die Probleme auf Capelli zurückzuführen, es sei denn man hat Beweise dafür, dass es so ist. Ich sehe sicher zu wenig dahinter. Da bräuchte es Insider aus dem Kreise des Vereins.
Ich bin en Hopper, falls mi bide Rasse wotsch nänne… ;)

KlausKleber

#4024 Beitrag von KlausKleber »

Wäre hilfreich, wenn GC mal kommunizieren würde. Was läuft schlecht. Warum. Was wird getan.
Wer sich in diesem Forum informiert und nicht jeden Beitrag aufmerksam liest, kriegt zwangsläufig das Gefühl, dass alles viel zu spät in beschissener Qualität geliefert wird. So getraue ich mich fast nicht meinen Söhnen und Göttibuben zu Weihnachten wieder ein Shirt unter den Baum zu legen.

Gandalf07

#4025 Beitrag von Gandalf07 »

KlausKleber hat geschrieben: 18.09.24 @ 16:41 Wäre hilfreich, wenn GC mal kommunizieren würde. Was läuft schlecht. Warum. Was wird getan.
Wer sich in diesem Forum informiert und nicht jeden Beitrag aufmerksam liest, kriegt zwangsläufig das Gefühl, dass alles viel zu spät in beschissener Qualität geliefert wird. So getraue ich mich fast nicht meinen Söhnen und Göttibuben zu Weihnachten wieder ein Shirt unter den Baum zu legen.
Ja, wäre das mindeste, neben der Korrektur im Shop mit veralteten Bilder (Logo gestrickt). So bekommt der Fan von GC ein bewusstes, minderwertiges Trikot, dass nicht dem abgebildetem Artikel und Artikeltext entspricht.

Rechtlich gesehen nicht in Ordnung.

Wenn man etwas weiter denkt, was ist mit dem Logo auf dem Auswärtstrikot, Hosen?

GC muss alles unternehmen um auf die gestickten Logos zurück zu gehen. Alles andere ist nicht professionell, ein Gebastel und Stand heute rechtlich nicht ok.

Wenn du bedruckte Trikots für Weihnachten bestellst,
rechne mit einer Vorlaufszeit von 8 Wochen, sonst wird es aus unseren Erfahrungen eng…
GCZ - Ein Club zum Erfolg verdammt immer zu Siegen und uns Fans ewig zu binden...

kai_stutz

#4026 Beitrag von kai_stutz »

Ich glaube wir habs verstanden. Deponiert das doch da, wo es notwendig ist, beim verein.

nr 1 in züri

#4027 Beitrag von nr 1 in züri »

wie war der flohmarkt? bin spät gekommen und da waren alle schon im stadion

Gandalf07

#4028 Beitrag von Gandalf07 »

Neue GC Shal im Shop aufgeschaltet:

+ Weg vom Babyblau
- Design, na ja...

Núñez 6:5

#4029 Beitrag von Núñez 6:5 »

Ein Mannschaftsfoto wäre mal wieder schön.

GC-OST

#4030 Beitrag von GC-OST »

Das Gummilogo und die Gummisterne wurden nun anscheinend fix eingeführt. Gegen Servette liefen auch die Spieler mit dem schönen modernen Logo ein. *Ironie* Dies einfach mal zur Info.

Antworten