Núñez 6:5 hat geschrieben: ↑21.09.24 @ 18:59
Tobers hat kein Stich. Overrated wie Mabil.
Nur weil einer mal eine schlechten Tag hat, muss man ihn jetzt nicht klein reden. Tobers ist schon ein guter.
Hinten wars wackelig - erstaunlich eigentlich, weil die Defensive müsste eigentlich ja langsam eingespielt sein. Vorne hingegen hat es mir gut gefallen, ein paar vielversprechende Ansätze, ein Tor und einmal Gehäuse.. schade haben wir das 2:0 nicht gemacht. Schuaniär gefällt.
Wird halt schwierig ein Spiel in der SL zu gewinnen wenn man in jedem Spiel ein paar Totalausfälle zu beklagen hat.
Schade dass man Mabil und Abels noch einwechselt...dass hat nun mal gar nix gebracht. Kittel oder Chouniere wären sicher hilfreicher gewesen am Schluss.
ich chas kum erwarte dich im Hardturm spiele z gse
Ich bin zufrieden mit dem Spiel. Man hat über die 90 Minuten keinen grossen Unterschied gesehen zwischen dem letztjährigen Dritten und uns. Einsatz war jederzeit gegeben. Mit Choinière und Lee haben wieder zwei neue getroffen. Hinten wieder etwas stabiler werden, dann werden die Saisonziele erreicht
Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.
FINCH hat geschrieben: ↑21.09.24 @ 20:06
Schade dass man Mabil und Abels noch einwechselt...dass hat nun mal gar nix gebracht. Kittel oder Chouniere wären sicher hilfreicher gewesen am Schluss.
Jo haben beide nochmal gezeigt, wieso sie nicht mehr zum Stamm gehören.