Milan hat geschrieben: ↑27.09.24 @ 12:56
Ich kann die Forderung nach einem "Stadionerlebnis" grundsätzlich nicht nachvollziehen. Ein Stadionerlebnis besteht für mich aus Fans, einer Mannschaft, einem Spiel und den spontan daraus entstehenden Emotionen. Nichts, was vom Verein aus, was aus Lautsprechern kommt, trägt für mich zu einem besseren Erlebnis bei.
Sprich die Fans und die Mannschaft sind schuld am schlechten Stadionerlebnis? Wieso träumen wir dann vom Hardturm?
Im Hardturm liefen weder "Nume GC" noch "Das isch GC" – damals ging es eher um Fussball, und die Stimmung musste man sich verdienen, indem man sich die Seele aus dem Leib schreit oder seine Hände wund klatscht. Aber klar, wer will schon die Stützräder an seinem Velo abmontiert haben, egal wie dumm die aussehen (klingen) oder wie sehr sich die anderen Kinder darüber lustig machen.
Danke, und alle nach Bern – auch wenn dort keine Hymne läuft...
Sprich die Fans und die Mannschaft sind schuld am schlechten Stadionerlebnis? Wieso träumen wir dann vom Hardturm?
Im Hardturm liefen weder "Nume GC" noch "Das isch GC" – damals ging es eher um Fussball, und die Stimmung musste man sich verdienen, indem man sich die Seele aus dem Leib schreit oder seine Hände wund klatscht. Aber klar, wer will schon die Stützräder an seinem Velo abmontiert haben, egal wie dumm die aussehen (klingen) oder wie sehr sich die anderen Kinder darüber lustig machen.
Danke, und alle nach Bern – auch wenn dort keine Hymne läuft...
86101886 hat geschrieben: ↑27.09.24 @ 13:31
Wieso träumen wir dann vom Hardturm?
Wegen der unfassbar geilen Spez Sauce die der Angst im Stadion auf seine Hamburger drauf spritzte (hihi).
atticus hat geschrieben: ↑28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.