Archivrecherche - GCZFORUM.ch
Re: Archivrecherche - GCZFORUM.ch
Wenn dann bitte zeitnah die Ergebnisse der Ältestenratstagung präsentiert werden können
出门问路,入乡问俗
- kummerbube
Das kann, je nach Traktandum, teils mehrere Tage dauern. Nicht förderlich sind dabei die dümmlichen Zwischenrufe des Magischen, und natürlich das Fehlen einer ordnenden Hand, so wie wir es forumsintern von Gott Chrigel kennen.
Man sollte vermutlich in Betracht ziehen den Apéro amigs NACH und nicht VOR der Tagung zu veranstalten. User long_beach stürzt sonst innert 20 Minuten vier grosse Dosenbier runter, zieht sich dann nackt aus und schläft in Embriostellung vor dem Frauen-WC ein.kummerbube hat geschrieben: ↑27.09.24 @ 14:29Das kann, je nach Traktandum, teils mehrere Tage dauern. Nicht förderlich sind dabei die dümmlichen Zwischenrufe des Magischen, und natürlich das Fehlen einer ordnenden Hand, so wie wir es forumsintern von Gott Chrigel kennen.
- long_beach
So, ich bin wieder erwacht. Warum haben wir eigentlich ein Frauen-WC?! Diesbezüglich könnte es in Zeitkürze Hageln und Donnern, so dass kein Stein auf dem andern bleibt.
Aber zur Sache: User Klegg wird für alle Zeiten des Offtopic-Bereichs des GCZFORUM.ch verwiesen. Über die weiteren Personalentscheidungen informiert der Ältestenrat am kommenden Montag den 30. September 2024 um 14.00 Uhr.
Rechtsmittelinstanz für User Klegg:
Militärgericht VI
Hirschengraben 15
8001 Zürich
Aber zur Sache: User Klegg wird für alle Zeiten des Offtopic-Bereichs des GCZFORUM.ch verwiesen. Über die weiteren Personalentscheidungen informiert der Ältestenrat am kommenden Montag den 30. September 2024 um 14.00 Uhr.
Rechtsmittelinstanz für User Klegg:
Militärgericht VI
Hirschengraben 15
8001 Zürich
Ich bestehe auf ein faires Voting des Ältestenrats oder dass zumindest sämtliche Mitglieder ihre Stimme offenlegen. Allenfalls wird in Bälde das A6 in die Luft gesprengt - je nach Abstimmungsergebnis.
出门问路,入乡问俗
- kummerbube
Dein Bestehen wird in etwa so ernst genommen wie Petitionen von MDB. Oder auf Stadtzürichdeutsch: "Äs isch ois dreckfurz egal."
Im Namen des Ältestenrates, Exekutor a.D. K. Ummer-Bube
-
Also ich habe ja den Überblick komplett verloren. Wer ist nun im Archivaren-Team überhaupt unter welcher Funktion dabei? Selbige Fragen gelten für den Ältestenrat. Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass es da zu Ämterkumulationen gekommen ist und sich gewisse User heimlich ein Machtmonopol aufbauen wollen.
Vor allem will ich aber wissen, wann und wo ich mit meinen Zwischenrufen die Würdenträger zur Weissglut treiben kann.
Vor allem will ich aber wissen, wann und wo ich mit meinen Zwischenrufen die Würdenträger zur Weissglut treiben kann.
kummerbube hat geschrieben: ↑23.06.23 @ 16:53
Wenn man die fetten Eicheln im schönen Blumengärtli liegen lässt kommen früher oder später die Wildsauen vorbei.
- long_beach
Kein Problem, wir sind da transparent:
Ältester: Enthaltung
Bruder Nr. 2: Schuh
Ältestenratsmitglied Nr. 3: Schuh
Ältestenratsmitglied Nr. 4: Schuh
Ältestenratsmitglied Nr. 5: Schuh
Ältestenratsmitglied Nr. 6: Schuh
Ältestenratsmitglied Nr. 7*: Verbleib
*Zwischenzeitlich Ältestenratsmitglied a.D.
Kann man hier gar von einem eigentlichen Clan sprechen?Magic-Kappi hat geschrieben: ↑28.09.24 @ 10:17 Also ich habe ja den Überblick komplett verloren. Wer ist nun im Archivaren-Team überhaupt unter welcher Funktion dabei? Selbige Fragen gelten für den Ältestenrat. Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass es da zu Ämterkumulationen gekommen ist und sich gewisse User heimlich ein Machtmonopol aufbauen wollen.
Wenn User gczwatchdog hierzu bitte zeitnah Stellung nehmen könnte
- long_beach
Wenn dann User blue Stellung nehmen könnte. Seine Clan-Fahne hängt m.W. noch immer kopfüber bei User C. zu HauseMMM hat geschrieben: ↑01.10.24 @ 21:20Kann man hier gar von einem eigentlichen Clan sprechen?Magic-Kappi hat geschrieben: ↑28.09.24 @ 10:17 Also ich habe ja den Überblick komplett verloren. Wer ist nun im Archivaren-Team überhaupt unter welcher Funktion dabei? Selbige Fragen gelten für den Ältestenrat. Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass es da zu Ämterkumulationen gekommen ist und sich gewisse User heimlich ein Machtmonopol aufbauen wollen.
Wenn User gczwatchdog hierzu bitte zeitnah Stellung nehmen könnte