Super League Saison 2024/2025

Alles andere rund um den Fussball
Autor
Nachricht
AG_1886

Re: Super League Saison 2024/2025

#51 Beitrag von AG_1886 »

oberyn hat geschrieben: 10.09.24 @ 9:50
AG_1886 hat geschrieben: 09.09.24 @ 20:47 Yverdon und Sion haben auf dem Transfermarkt nochmals so richtig Gas gegeben. Sion hat mit Anton Miranchuk einen der 10 wertvollsten, vereinslosen Spielern verpflichtet und somit einen Transfercoup gelandet. Einmal mehr.

Yverdon holt mit Mateusz Legowski einen Serie A Spieler, den wir selber auch sehr gut gebrauchen könnten. Spielt als 6er, 8er und 10er.
was ist die Bestimmung bzgl russischer Spieler in der UEFA? ich mein was sind überhaupt die Bestimmungen bzgl. Arbeits- und Aufenthaltsbewilligungen für Russen in der Schweiz? scheint fast ein klassischer CC-Transfer. es wird wohl einen Grund gehabt haben, dass der bis Ende schweizer Transferfenster noch keinen Club hat.

Legowski sieht wirklich spannend aus, aber wäre halt noch ein 21-jähriger in unserem Kader. Ich denke unser MF ist jetzt gut besetzt.
Russland = Drittstaat (kein EU/EFTA) = Arbeitsbewilligung bevor gearbeitet werden darf. Könnte ein Weilchen dauern. Wird sicher spannend sein, zu sehen, wie lange es geht.
Ade Hand vu dim Papi, chuum häsch chöne laufe…

oberyn

#52 Beitrag von oberyn »

8. Runde der SL: bisher viermal 1:0. ob das die langweiligste Runde der SL bisher wird?
hardturm pls...

Sergio+

#53 Beitrag von Sergio+ »

:D Sky Sport

So kann es nicht weitergehen!

Vor nicht allzu langer Zeit kämpften der FC Basel und YB um den Thron und liessen den anderen Super League Clubs keine Chance. In der Schweiz wurden sie gefürchtet, in Europa respektiert. Einige Saisons/Krisen später könnte der «Schweizer Klassiker» an diesem Wochenende den Sturz eines der legendären Clubs des Landes bedeuten.

Der FC Basel, der die Legende Shaqiri zurückgeholt hat, schafft es immer noch nicht, während die Young Boys von den besten europäischen Clubs im weltweiten Fernsehen auseinandergenommen werden und sowohl in der Super als auch in der Champions League auf den letzten Plätzen landen... So kann es nicht weitergehen

Antworten