Ich weiss nicht, ob er es noch drauf hat. Ich könnte mir aber vorstellen, dass er dann so etwas wäre wie Shaqiri momentan für Basel. Da sind doch die Batterien nach der langen Karriere einfach leer, man kann sich kaum noch motivieren und einen Lohn wie die Öl-Scheichs können wir auch nicht zahlen.KlausKleber hat geschrieben: ↑22.10.24 @ 15:45Würde uns denn ein Bankdrücker aus Athen noch 2-3 Saisons weiterhelfen? Und wäre er es wert, das Gehaltsgefüge zu sprengen?Milan hat geschrieben: ↑22.10.24 @ 12:35
Wenn dann diesen Sommer. Vertrag läuft aus und Steven ist nur noch Ergänzungsspieler. Ich denke keine der beiden Parteien wird verlängern wollen. Die Frage ist eher wie viel GC bereit ist zu zahlen und wie viel GC Zuber noch im Herzen trägt, bzw. auf was er dafür bereit ist zu verzichten. Ich gehe davon aus, dass da auch andere Schweizer Vereine interesse haben werden, die zumindest sportlich viel mehr zu bieten haben. Man muss auf jeden Fall alles daran setzen um ihn zurückzuholen und notfalls auch das Gehaltsgefüge sprengen.
Ich verfolge die griechische Liga nicht, deshalb ist die Frage ernst gemeint. Hat es Zuber noch drauf?
Wo sind sie jetzt?
- long_beach
Re: Wo sind sie jetzt?
"grausam isch da, sisch wunderbar" "Zweituusig und eis, mir sind nöd vom Gleis" - Klartext MCs
Letzte Saison habe ich 2-3 Spiele von Athen geschaut. Dort war er sogar Captain, und einer der auffälligsten in der Offensive. Trainer ist dieses Jahr der gleiche, weiss darum nicht, was da passiert ist, das er seinen Stammplatz verloren hat.long_beach hat geschrieben: ↑22.10.24 @ 15:52Ich weiss nicht, ob er es noch drauf hat. Ich könnte mir aber vorstellen, dass er dann so etwas wäre wie Shaqiri momentan für Basel. Da sind doch die Batterien nach der langen Karriere einfach leer, man kann sich kaum noch motivieren und einen Lohn wie die Öl-Scheichs können wir auch nicht zahlen.KlausKleber hat geschrieben: ↑22.10.24 @ 15:45
Würde uns denn ein Bankdrücker aus Athen noch 2-3 Saisons weiterhelfen? Und wäre er es wert, das Gehaltsgefüge zu sprengen?
Ich verfolge die griechische Liga nicht, deshalb ist die Frage ernst gemeint. Hat es Zuber noch drauf?
Hatte letzte Saison 10 Scorer Punkte. Und was ich von Ihm gesehen habe, würde das auch noch für unsere Liga reichen.
Vielleicht täusche ich mich ja in Steven, aber ich durfte Ihn vor knapp 10 Jahren mal an einem Event kennenlernen. Und er hat DEFINITIV ein GC-Herz! Und wie er dazumal meinte, würde er sehr gerne seine Karriere bei GC beenden (hat dazumal zu ZSKA gewechselt). Mein Problem ist immer das gleiche, wie auch bei Dabbur, die Beraterfirma die Milos gehört hat, und zu denen Steven und Munas gehören. Ich weiss immer noch nicht, ob GC noch mit VPA zusammenarbeitet. Der einzige Spieler von GC ist Tariq Blake, der bei Ihnen läuft..
Ich verfolge ihn bei Athen nicht besonders, aber in den Nati Spielen dieses Jahres hat er noch einen ausgezeichneten Eindruck hinterlassen und letztes Jahr war er noch gesetzt. Ich denke seine Rolle hat eher etwas mit seinem Alter und baldigem Vertragsende zu tun. Ausserdem ist Steven im Kopf ein ganz anderer Mensch als ein Shaqiri, Steven ist eher der verbissene, extrem ehrgeizige Typ. Bin überzeugt dass er in der Super League noch einiges reissen könnte.KlausKleber hat geschrieben: ↑22.10.24 @ 15:45Würde uns denn ein Bankdrücker aus Athen noch 2-3 Saisons weiterhelfen? Und wäre er es wert, das Gehaltsgefüge zu sprengen?Milan hat geschrieben: ↑22.10.24 @ 12:35
Wenn dann diesen Sommer. Vertrag läuft aus und Steven ist nur noch Ergänzungsspieler. Ich denke keine der beiden Parteien wird verlängern wollen. Die Frage ist eher wie viel GC bereit ist zu zahlen und wie viel GC Zuber noch im Herzen trägt, bzw. auf was er dafür bereit ist zu verzichten. Ich gehe davon aus, dass da auch andere Schweizer Vereine interesse haben werden, die zumindest sportlich viel mehr zu bieten haben. Man muss auf jeden Fall alles daran setzen um ihn zurückzuholen und notfalls auch das Gehaltsgefüge sprengen.
- Peter Silie
Bis zum Sommer war er Mitspieler von Xherdan Shaqiri – nun macht es Allan Arigoni (25) der Nati-Legende gleich und kehrt in die Heimat zurück. Wie Chicago Fire am Dienstag mitteilt, spielt der Tessiner ab diesem Winter wieder für den FC Lugano. Diesen verliess der Abwehrmann im Januar leihweise in Richtung MLS. Nach einem knappen Jahr und 28 Einsätzen ist Arigonis Abenteuer in der Windy City bereits wieder vorbei. Wie Arigonis Perspektiven im Tessin aussehen, ist offen. Sein Vertrag bei Lugano läuft noch bis Sommer 2025. Quelle: Transferticker Blick.
Für GC immer anestah, egal wo's für eus anegaht !
Würde ich gerne bei uns sehen.Peter Silie hat geschrieben: ↑22.10.24 @ 22:14 Bis zum Sommer war er Mitspieler von Xherdan Shaqiri – nun macht es Allan Arigoni (25) der Nati-Legende gleich und kehrt in die Heimat zurück. Wie Chicago Fire am Dienstag mitteilt, spielt der Tessiner ab diesem Winter wieder für den FC Lugano. Diesen verliess der Abwehrmann im Januar leihweise in Richtung MLS. Nach einem knappen Jahr und 28 Einsätzen ist Arigonis Abenteuer in der Windy City bereits wieder vorbei. Wie Arigonis Perspektiven im Tessin aussehen, ist offen. Sein Vertrag bei Lugano läuft noch bis Sommer 2025. Quelle: Transferticker Blick.
Häts no Billet?
Nei danke....IceTrae11 hat geschrieben: ↑22.10.24 @ 22:22Würde ich gerne bei uns sehen.Peter Silie hat geschrieben: ↑22.10.24 @ 22:14 Bis zum Sommer war er Mitspieler von Xherdan Shaqiri – nun macht es Allan Arigoni (25) der Nati-Legende gleich und kehrt in die Heimat zurück. Wie Chicago Fire am Dienstag mitteilt, spielt der Tessiner ab diesem Winter wieder für den FC Lugano. Diesen verliess der Abwehrmann im Januar leihweise in Richtung MLS. Nach einem knappen Jahr und 28 Einsätzen ist Arigonis Abenteuer in der Windy City bereits wieder vorbei. Wie Arigonis Perspektiven im Tessin aussehen, ist offen. Sein Vertrag bei Lugano läuft noch bis Sommer 2025. Quelle: Transferticker Blick.
GC-Züri! Euer Hass ist Unser STOLZ!
Steven war bevor er zu GC gekommen grosser FC Basel Fan, genau wie sein Vater. Durch die GC Vergangenheit hat er natürlich auch ein GC Herz bekommen, aber man darf das natürlich nicht so vergleichen wie Amir oder Izet, die hatten immer ein GC Herz. Ob er noch etwas bringen wird? Nächstes Jahr ist er auch wieder 1 Jahr älter. Sein Bruder ist ja Angestellter bei GC und spielt bei den GC Senioren 30 +. Auch ein Faktor für eine Rückkehr. Aber ob die Leistung mit dem Lohn überein stimmt? Er ist bereits über 33 Jahre alt. Er wäre gut gesagt die Alternative für Pascal Schürpf.
Arigoni was fix der verlässlichste Spieler in der letzten ChL und ersten SL Saison. imo war er auch der beste RV, den wir seit dem Abstieg hatten.
hardturm pls...
Oliver Batista Meier schiesst in der 92. Minute das Siegestor zum 2:1 Sieg für Dynamo Dresden....
Was wohl Hoxha über die aktuelle Leistung der 1. Mannschaft denkt.....