Der Lügenteufel des Tages

Allgemeines abseits des Fussballs
Antworten
Autor
Nachricht
Klegg

Re: Der Lügenteufel des Tages

#41 Beitrag von Klegg »

yoda hat geschrieben: 04.11.24 @ 19:39
long_beach hat geschrieben: 04.11.24 @ 15:54
Wichtig zu betonen ist, dass er Ältestenrat das bestmögliche für den Magischen herauszuholen versucht hat :!:
Sowas von, hat man das Beste herausgeholt!
Irgendöppen ist man aber halt auch selber schuld, wenn man seit geraumer Zeit vom „Fussballgott Blaise“ und „Potenzmitteli Choinière“ spricht, ohne zu merken, dass beide maximal einbeinig sind.

Das hat zumindest bei einigen im Ältestenrat dafür gesorgt, eben doch nicht das Beste herauszuholen.
出门问路,入乡问俗

kummerbube

#42 Beitrag von kummerbube »

Klegg hat geschrieben: 04.11.24 @ 19:51

Irgendöppen ist man aber halt auch selber schuld, wenn man seit geraumer Zeit vom „Fussballgott Blaise“ und „Potenzmitteli Choinière“ spricht, ohne zu merken, dass beide maximal einbeinig sind.

Das hat zumindest bei einigen im Ältestenrat dafür gesorgt, eben doch nicht das Beste herauszuholen.
Irgendwann ist der Schnutz halt auch einfach ab! Beim einbeinigen Kanadier mag ja noch sowas wie Hoffnung bestehen, aber wie man den Blaisigen seit 24 Jahren derart verklären kann - da möchte man beinahe unsere Mäfenhasen zu höheren Säugetieren erklären. :?
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

LivioZanetti

#43 Beitrag von LivioZanetti »

long_beach hat geschrieben: 04.11.24 @ 15:54
Wichtig zu betonen ist, dass er Ältestenrat das bestmögliche für den Magischen herauszuholen versucht hat :!:
Ich denke soviel darf man sagen, das die letzte Stimme von User long_beach ihn vor dem sofortigen Rauswurf gerettet hat.
Einige Mitglieder des Ältestenrat hätten ihn am liebsten sofort geschuhnt :!:
3.8.18
Das Ziel der Hopper ist klar: «Wir wollen einen Europa-League-Platz erreichen», sagt Fink. «Das liegt mit dieser Mannschaft drin.»

12.5.19
Der Rekordmeister steigt nach einer 0:4 Niederlage in Luzern in die Challenge League ab.

long_beach

#44 Beitrag von long_beach »

:idea: :!:
"grausam isch da, sisch wunderbar" "Zweituusig und eis, mir sind nöd vom Gleis" - Klartext MCs

Magic-Kappi

#45 Beitrag von Magic-Kappi »

Also ich freue mich schon auf den nächsten Choinière-Orgamsus. Übrigens prophezeie ich euch 4 Siege aus den nächsten 4 Spielen :D
kummerbube hat geschrieben: 23.06.23 @ 16:53
Wenn man die fetten Eicheln im schönen Blumengärtli liegen lässt kommen früher oder später die Wildsauen vorbei. :idea:

long_beach

#46 Beitrag von long_beach »

Worauf wartet dieser chrigel eigentlich noch? :?
"grausam isch da, sisch wunderbar" "Zweituusig und eis, mir sind nöd vom Gleis" - Klartext MCs

Antworten