TransferWÜNSCHE Winter
Re: TransferWÜNSCHE Winter
Keine mag eus. Spieler chömed, Trainer gönnd…
Und alles bleibt gleich.
Und alles bleibt gleich.
Manchmal muss man bei der Badewanne den Hahn so aufdrehen, dass mehr Wasser reinfliesst als unten rausläuft........... Wie damals Gigi Oeri bei Basel....MS92 hat geschrieben: ↑04.11.24 @ 13:31 Marvin Keller - falls keine Einigung mit Hammel erzielt wird bis zum 01.01.2025
Marco Burch - spielt bei Legia keine Rolle. War bei Luzern ein guter bis sehr guter IV und Captain. Laws ist weg, Seko spielt mehr im DM und bei Tobers ist es wie bei Hammel, Vertrag läuft aus.
Steven Zuber - Wenn nicht jetzt dann wahrscheinlich nie mehr. Spielt bei AEK keine Rolle mehr. Kann ST, OM, LF spielen.
Petar Pusic - Vertrag läuft aus. Zeigt sicher mehr Herz und Leidenschaft als Morandi. Degen ist nicht mehr sein Berater. Leute wie Bernt Haas sind nicht mehr da. Cabanas oder auch Salatic waren weg und kamen als Leader zurück.
Frage ist einfach wie sieht es finanziell aus. Können wir uns diese Spieler leisten. Es wurde zu viel Geld in Blindgänger und Mittelmass investiert wie z.B. Kittel, Kempter, Babunski oder Maurin.
Zudem, wer will überhaupt zu GC kommen. Nachhaltig arbeiten und vernünftig was aufbauen können wir nicht.
Wenn DAS die Lösung ist, hätte ich gern mein Problem zurück
-
können wir bitte aufhören, so zu tun als gäbe es eine ein prozentige Chance, dass Marvin Keller zu uns wechselt. Bittteeeee
-
Ich würde 6 Spieler holen oder leihen
Alioski, Burch, Keita, Zuber, Marc Giger und Bessio
Warten wir doch erstmal ab, ob die Amis im Winter nicht doch plötzlich abhauen, weil sie eingesehen haben, dass ihr Geschäftsmodell nicht aufgeht.
Ich rechne nicht mit vielen Transfers. Wir haben ja jetzt schon ein völlig aufgeblähtes Kader.
Ich rechne nicht mit vielen Transfers. Wir haben ja jetzt schon ein völlig aufgeblähtes Kader.
Es wird der Tag kommen, an welchem meine jahrzehntelange Geduld sich auszahlen wird und ich mit meinen Kindern den 3. Stern feiern kann.
Naby Keita?Cabanas-fän hat geschrieben: ↑05.11.24 @ 21:10 Ich würde 6 Spieler holen oder leihen
Hoffentlich nicht, 1 Mio gehalt für 1 Spiel und Probleme neben dem Platz. Hoffe du meinst jemand anderes.
-
Doch Naby Keita ausleihen und unser DM Problem ist gelöst.IceTrae11 hat geschrieben: ↑05.11.24 @ 21:58Naby Keita?Cabanas-fän hat geschrieben: ↑05.11.24 @ 21:10 Ich würde 6 Spieler holen oder leihen
Hoffentlich nicht, 1 Mio gehalt für 1 Spiel und Probleme neben dem Platz. Hoffe du meinst jemand anderes.
-
Dem hats den Nuggi jetzt komplett usetätscht.