Nachrichten, die die Welt bewegen

Allgemeines abseits des Fussballs
Autor
Nachricht
LivioZanetti

Re: Nachrichten, die die Welt bewegen

#11 Beitrag von LivioZanetti »

Magic-Kappi hat geschrieben: 08.10.24 @ 20:07
LivioZanetti hat geschrieben: 08.10.24 @ 18:05

Bevor hier die grossen Planungen beginnen, sollten wir zuerst abklären wo unsere Festbänke sind, die der Magische nach dem letzten Fest im Sihlwald im Mat Mag abliefern sollte, die aber dort nie eingetroffen sind :!:
Wieviel mal soll ich denn noch sagen, dass ich die Festbänke gar nie in den Smart gebracht habe :roll:
Dann verrotten die Bänke irgendwo im Sihlwald?

Vielleicht sollte bei der Informationsabend zur Meisterfeier erwähnt werden, das alle ihre Stühle selber mitbringen müssen :idea:
3.8.18
Das Ziel der Hopper ist klar: «Wir wollen einen Europa-League-Platz erreichen», sagt Fink. «Das liegt mit dieser Mannschaft drin.»

12.5.19
Der Rekordmeister steigt nach einer 0:4 Niederlage in Luzern in die Challenge League ab.

long_beach

#12 Beitrag von long_beach »

Ich habe mir erlaubt, schon mal eine Art Muster-Einladung zu erstellen:

Liebi GC Fäns, Hoi Gümper!

Wir laden herzlich ein zu unserer Meisterfeier am XX.XX.XXXX um XX.XX Uhr im Wildnispark Langenberg in Langnau a.A. Es stehen Parkplätze zur Verfügung (pauschal Fr. 10.-), unser Parking-Chef Bruno wird die Autos einweisen.
Empfohlen wird allerdings die Anreise mit den ÖV und zwar von Zürich HB mit der S4 bis Langnau-Gattikon und mit dem Postauto Richtung Thalwil Bahnhof bis "Schwerzi" fahren. Die Parkplätze der reformierten Kirche dürfen nicht benutzt werden.

Es erwartet euch Spannung, Spiel und Schokolade!

Mitzubringen sind:
- Getränke
- Verpflegung (Grillgut)
- Stühle
- Ein Tisch pro vier Personen
- Geschirr und Besteck (empfohlen: Kochgeschirr 50 aka "Gamelle")

Alle übrige wird von GC zur Verfügung gestellt.

Wir wünschen euch jetzt schon viel Spass!

Miklos Daniel Burkhalter (An- und Abmeldungen bitte telefonisch unter 01 432 11 11)
"grausam isch da, sisch wunderbar" "Zweituusig und eis, mir sind nöd vom Gleis" - Klartext MCs

long_beach

#13 Beitrag von long_beach »

Vielen Dank an User Magic Kappi, dass er sich um Festbänke kümmert. Ein eigener Stuhl muss somit nicht mehr mitgebracht werden.
Die Grasshopper Fussball AG stellt User Magic Kappi für den Transport einen Barkas B 1000 zur Verfügung.
"grausam isch da, sisch wunderbar" "Zweituusig und eis, mir sind nöd vom Gleis" - Klartext MCs

LivioZanetti

#14 Beitrag von LivioZanetti »

long_beach hat geschrieben: 10.10.24 @ 21:07 Vielen Dank an User Magic Kappi, dass er sich um Festbänke kümmert. Ein eigener Stuhl muss somit nicht mehr mitgebracht werden.
Die Grasshopper Fussball AG stellt User Magic Kappi für den Transport einen Barkas B 1000 zur Verfügung.
Gibt es schon Neuigkeiten betreffend des Rahmenprogramms?

Bisher haben wir:

- Amigos
- der Magische ( Jonglieren für Anfänger)

Dünkt mich ein bisschen mau :!:
3.8.18
Das Ziel der Hopper ist klar: «Wir wollen einen Europa-League-Platz erreichen», sagt Fink. «Das liegt mit dieser Mannschaft drin.»

12.5.19
Der Rekordmeister steigt nach einer 0:4 Niederlage in Luzern in die Challenge League ab.

long_beach

#15 Beitrag von long_beach »

Ein nicht näher genannter User soll scheinbar vom Uto Staffel her mit dem Deltasegler (Hängegleiter) direkt auf dem Festgelände beim Langenberg landen. Man stelle sich vor, er würde versehentlich im Bären- oder Wolfsgehege landen :shock:

Lewis

#16 Beitrag von Lewis »

So eine mittelmässig begabte Hobby-Schlagersängerin, die in einem alten Postiauto vorgefahren kommt und ein Lied trällert fände ich noch lässig :idea:

LivioZanetti

#17 Beitrag von LivioZanetti »

Hundedressur Contest? (Motto: Herrchen und Hund)
3.8.18

12.5.19

bocca

#18 Beitrag von bocca »

long_beach hat geschrieben: 11.10.24 @ 9:17 Ein nicht näher genannter User soll scheinbar vom Uto Staffel her mit dem Deltasegler (Hängegleiter) direkt auf dem Festgelände beim Langenberg landen. Man stelle sich vor, er würde versehentlich im Bären- oder Wolfsgehege landen :shock:
Wölfli hat ein eigenes Gehege im Kanton Zürich? Nicht schlecht. :o

Lewis

#19 Beitrag von Lewis »

LivioZanetti hat geschrieben: 11.10.24 @ 8:35
long_beach hat geschrieben: 10.10.24 @ 21:07 Vielen Dank an User Magic Kappi, dass er sich um Festbänke kümmert. Ein eigener Stuhl muss somit nicht mehr mitgebracht werden.
Gibt es schon Neuigkeiten betreffend des Rahmenprogramms?

Bisher haben wir:

- Amigos
- der Magische ( Jonglieren für Anfänger)

Dünkt mich ein bisschen mau :!:
Apropos mau, Corinne Mauch hat soeben zugesagt und hält die Eröffnungsrede.
(sie denkt allerdings wir veranstalten ein LGBTQ Filmfestival, spielt bitte einfach mit bis sie weg ist)

kummerbube

#20 Beitrag von kummerbube »

Weiss hier jemand, ob beim Hooliganangriff der Davoser Inzester auf den Churer Fanbus ein uns bekannter Podcaster vor Ort war?

https://www.blick.ch/sport/eishockey/ha ... 85615.html
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

Antworten