Lediglich die Wahrnehmung eines Befreundeten. Heisst noch gar nichts. Jeder hat seine eigene Wahrnehmung.AG_1886 hat geschrieben: ↑09.11.24 @ 22:25 Boah wenn das stimmt was der Magische geschrieben hat bez. Stimmung in der Mannschaft…Und jetzt ist man auf dem letzten Platz mit unglaublichen 9 Pünktchen, hat keinen Trainer mehr, das Vertrauen der Fans sinkt. Unglaublich wie gross der Druck auf die Spieler aber auch Schwarz sein muss. Was diese Saison abgeht, das hat das Team, das haben wir alle nicht verdient. Wünschen wir uns einfach Glück für Morgen und die nächsten Spiele. Auf dass wir irgendwie, irgendwann aus diesem Albtraum erwachen können.
SL, 14. Spieltag: Grasshopper Club Zürich – FC St. Gallen, Sonntag 10.11.24 (16:30 Uhr)
Re: SL, 14. Spieltag: Grasshopper Club Zürich – FC St. Gallen, Sonntag 10.11.24 (16:30 Uhr)
Vergiss niemals, dass auf der anderen Seite ein Mensch sitzt!
Re: SL, 14. Spieltag: Grasshopper Club Zürich – FC St. Gallen, Sonntag 10.11.24 (16:30 Uhr)
Morgen kommt ein Gegner der unter der Woche ein Spiel in Nordirland hatte.AG_1886 hat geschrieben: ↑09.11.24 @ 22:25 Boah wenn das stimmt was der Magische geschrieben hat bez. Stimmung in der Mannschaft…Und jetzt ist man auf dem letzten Platz mit unglaublichen 9 Pünktchen, hat keinen Trainer mehr, das Vertrauen der Fans sinkt. Unglaublich wie gross der Druck auf die Spieler aber auch Schwarz sein muss. Was diese Saison abgeht, das hat das Team, das haben wir alle nicht verdient. Wünschen wir uns einfach Glück für Morgen und die nächsten Spiele. Auf dass wir irgendwie, irgendwann aus diesem Albtraum erwachen können.
Da darf man was erwarten.
www.gcz-forum.ch
Ich schätze eure optimistischen Gefühle sehr.
St. Gallen hat seit 8 Spielen nicht mehr gewonnen, das Spiel gegen Larne in der CL ausgenommen. Wir waren diese Saison bis anhin der perfekte Aufbaugegner. Ich hoffe dies wird morgen nicht der Fall sein.
St. Gallen hat seit 8 Spielen nicht mehr gewonnen, das Spiel gegen Larne in der CL ausgenommen. Wir waren diese Saison bis anhin der perfekte Aufbaugegner. Ich hoffe dies wird morgen nicht der Fall sein.
Ich bin en Hopper, falls mi bide Rasse wotsch nänne… 
Wir sind nach dem heutigen Winti-Sieg gegen Lausanne auf dem 12.Platz. Zeit um die Güllers mit 0 Punkten nach Hause zu schicken...
1929- HARDTURM I EUSNÄ HERZÄ EUSÄS DIHAI- 2007
häts no Billet? ein Kollege will sich das mit mir zusammen tatsächlich live ansehen!
man. glaubt. es. nicht.
man. glaubt. es. nicht.
nei, tatsächlich ist das spiel restlos ausverkauft.. das nicht zum ersten mal in den letzten 100 jahren.
sag ihm er soll lieber fern bleiben. man ist sich die menschenmasse nicht gewohnt
gc isch en saftlade, zum glück han ich gern saft
- Magic-Kappi
Korrekt. Zur besseren Einordnung: Es ist ein guter Bekannter, der oft (mind. 1x wöchentlich) auf dem Campus bei einem Training dabei ist. Er meinte einfach, dass er Amir Abrashi noch nie so niedergeschlagen erlebt habe. Schwarz habe für ihn innert weniger Tage gealtert und für den Morello und den ganzen Staff sei es halt sehr ungewiss, da keiner von ihnen wüsste, ob sie in der kommenden Woche noch einen Job bei GC haben. Der Eindruck ist von diesem einen Training und ja, da war diese Momentaufnahme stimmungsmässig offenbar spürbar depressiv.Lupo hat geschrieben: ↑09.11.24 @ 22:35Lediglich die Wahrnehmung eines Befreundeten. Heisst noch gar nichts. Jeder hat seine eigene Wahrnehmung.AG_1886 hat geschrieben: ↑09.11.24 @ 22:25 Boah wenn das stimmt was der Magische geschrieben hat bez. Stimmung in der Mannschaft…Und jetzt ist man auf dem letzten Platz mit unglaublichen 9 Pünktchen, hat keinen Trainer mehr, das Vertrauen der Fans sinkt. Unglaublich wie gross der Druck auf die Spieler aber auch Schwarz sein muss. Was diese Saison abgeht, das hat das Team, das haben wir alle nicht verdient. Wünschen wir uns einfach Glück für Morgen und die nächsten Spiele. Auf dass wir irgendwie, irgendwann aus diesem Albtraum erwachen können.
Ich für mich bin auch der Meinung, dass ja heute jeder einzelne Spieler, der zum Zug kommt, sich von seiner besten Seite zu zeigen bemüht sein sollte, da ja davon auszugehen ist, dass der neue Trainer mitschaut (ob vor Ort oder vor dem Bildschirm).
Aber klar, wir sind eine Söldnertruppe mit Spielern, die jetzt dann gleich wieder um den ganzen Erdball herum verteilt sein werden. Für den neuen Trainer ist die Natipause nicht zwingend ein Segen, fehlen doch bestimmt wieder 7 bis 8 Spieler. Und solange diese Spieler noch in einem Natikader sind, kann ihnen GC ziemlich am Hintern vorbeigehen, da die Perspektive irgendwo sonst unterzukommen höher sein dürfte.
kummerbube hat geschrieben: ↑23.06.23 @ 16:53
Wenn man die fetten Eicheln im schönen Blumengärtli liegen lässt kommen früher oder später die Wildsauen vorbei.![]()
-
kummerbube
Ich denke es ist in dieser Situation vor allem wichtig, dass man die Lüüt jetzt einmal in Ruhe schaffen lässt!Magic-Kappi hat geschrieben: ↑10.11.24 @ 7:51Korrekt. Zur besseren Einordnung: Es ist ein guter Bekannter, der oft (mind. 1x wöchentlich) auf dem Campus bei einem Training dabei ist. Er meinte einfach, dass er Amir Abrashi noch nie so niedergeschlagen erlebt habe. Schwarz habe für ihn innert weniger Tage gealtert und für den Morello und den ganzen Staff sei es halt sehr ungewiss, da keiner von ihnen wüsste, ob sie in der kommenden Woche noch einen Job bei GC haben. Der Eindruck ist von diesem einen Training und ja, da war diese Momentaufnahme stimmungsmässig offenbar spürbar depressiv.
Ich für mich bin auch der Meinung, dass ja heute jeder einzelne Spieler, der zum Zug kommt, sich von seiner besten Seite zu zeigen bemüht sein sollte, da ja davon auszugehen ist, dass der neue Trainer mitschaut (ob vor Ort oder vor dem Bildschirm).
Aber klar, wir sind eine Söldnertruppe mit Spielern, die jetzt dann gleich wieder um den ganzen Erdball herum verteilt sein werden. Für den neuen Trainer ist die Natipause nicht zwingend ein Segen, fehlen doch bestimmt wieder 7 bis 8 Spieler. Und solange diese Spieler noch in einem Natikader sind, kann ihnen GC ziemlich am Hintern vorbeigehen, da die Perspektive irgendwo sonst unterzukommen höher sein dürfte.
Möglich, aber weisst du was mich nervt? Immer wird bei uns von Söldnertruppe, von zusammengewürfelter Mannschaft geschrieben, in allen Medien und auch bei uns. Da finde ich es einfach eigenartig, dass bei den Güllern mit 81;5% (!) Legionären kein Hahn danach kräht. Die sind ja bereits unter den Strich gerutscht. Sogar ausgerechnet die Id* schreiben über uns von zusammengewürfelter Mannschaft. Ja ich weiss, gleich wird wieder geschrieben, ab heute sind sie wieder oben. Keine Fans verteufeln ihre Mannschaft und ihren Club so wie wir. Alle stärken ihre Mannschaft auf irgendeine Art und wir? Zum Glück haben wir noch einige Kurvengänger, die trotzallem bedingungslos zu GC stehen. Auch wenn nach 20 jähriger Misswirtschaft das Vertrauen verständlicherweise geschwunden ist, diese ständige, negative Einstellung hilft niemandem weiter. Solange man den Verein liebt, solange hält man zu ihm oder man sucht sich halt einen anderen, erfolgreichen Verein. Alle, die während einem ganzen Match zuhause vor der Glotze im Forum kommentieren, die brauchts wirklich nicht, sind eh immer die gleichen. Dass du trotz deiner gelegentlichen „Schimpftiraden“ oft im Stadion anzutreffen bist, ist ja schon lobenswert .Magic-Kappi hat geschrieben: ↑10.11.24 @ 7:51Korrekt. Zur besseren Einordnung: Es ist ein guter Bekannter, der oft (mind. 1x wöchentlich) auf dem Campus bei einem Training dabei ist. Er meinte einfach, dass er Amir Abrashi noch nie so niedergeschlagen erlebt habe. Schwarz habe für ihn innert weniger Tage gealtert und für den Morello und den ganzen Staff sei es halt sehr ungewiss, da keiner von ihnen wüsste, ob sie in der kommenden Woche noch einen Job bei GC haben. Der Eindruck ist von diesem einen Training und ja, da war diese Momentaufnahme stimmungsmässig offenbar spürbar depressiv.
Vergiss niemals, dass auf der anderen Seite ein Mensch sitzt!
-
Giovanni Eber
Du hast recht. Seien wir positiv, reden uns die Situation schön, pilgern in unseren geliebten Letzi, entschuldigen uns bei den Amis und erfreuen uns am neuen Stadionerlebnis mit DJ! Das Leben ist schön - als GC Fan schöner!Lupo hat geschrieben: ↑10.11.24 @ 9:15Möglich, aber weisst du was mich nervt? Immer wird bei uns von Söldnertruppe, von zusammengewürfelter Mannschaft geschrieben, in allen Medien und auch bei uns. Da finde ich es einfach eigenartig, dass bei den Güllern mit 81;5% (!) Legionären kein Hahn danach kräht. Die sind ja bereits unter den Strich gerutscht. Sogar ausgerechnet die Id* schreiben über uns von zusammengewürfelter Mannschaft. Ja ich weiss, gleich wird wieder geschrieben, ab heute sind sie wieder oben. Keine Fans verteufeln ihre Mannschaft und ihren Club so wie wir. Alle stärken ihre Mannschaft auf irgendeine Art und wir? Zum Glück haben wir noch einige Kurvengänger, die trotzallem bedingungslos zu GC stehen. Auch wenn nach 20 jähriger Misswirtschaft das Vertrauen verständlicherweise geschwunden ist, diese ständige, negative Einstellung hilft niemandem weiter. Solange man den Verein liebt, solange hält man zu ihm oder man sucht sich halt einen anderen, erfolgreichen Verein. Alle, die während einem ganzen Match zuhause vor der Glotze im Forum kommentieren, die brauchts wirklich nicht, sind eh immer die gleichen. Dass du trotz deiner gelegentlichen „Schimpftiraden“ oft im Stadion anzutreffen bist, ist ja schon lobenswert .Magic-Kappi hat geschrieben: ↑10.11.24 @ 7:51
Korrekt. Zur besseren Einordnung: Es ist ein guter Bekannter, der oft (mind. 1x wöchentlich) auf dem Campus bei einem Training dabei ist. Er meinte einfach, dass er Amir Abrashi noch nie so niedergeschlagen erlebt habe. Schwarz habe für ihn innert weniger Tage gealtert und für den Morello und den ganzen Staff sei es halt sehr ungewiss, da keiner von ihnen wüsste, ob sie in der kommenden Woche noch einen Job bei GC haben. Der Eindruck ist von diesem einen Training und ja, da war diese Momentaufnahme stimmungsmässig offenbar spürbar depressiv.
Aber klar, wir sind eine Söldnertruppe mit Spielern, die jetzt dann gleich wieder um den ganzen Erdball herum verteilt sein werden. Für den neuen Trainer ist die Natipause nicht zwingend ein Segen, fehlen doch bestimmt wieder 7 bis 8 Spieler. Und solange diese Spieler noch in einem Natikader sind, kann ihnen GC ziemlich am Hintern vorbeigehen, da die Perspektive irgendwo sonst unterzukommen höher sein dürfte.![]()