Cup 1/8 Final - Derby - GC Zürich : FC zürich 3./4./5. Dezember

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Grillo

Re: Cup 1/8 Final - Derby - GC Zürich : FC zürich 3./4./5. Dezember

#11 Beitrag von Grillo »

Hueresöhn schlaa - in Viertelfinal gah - siege und sich de Halbfinal erkämpfe - im Final a nüüt anders wie an Titel dänke - und mit dem Wunder eus es Uslandreisli schänke 8)

Peter Silie

#12 Beitrag von Peter Silie »

Neue Informationen zum Spiel:

- Offizieller Vorverkauf startet am 22.11.2024.
- Kostenloser Eintritt ins Stadion für diejenigen mit Saisonkarte.
- Fans mit Saisonkarte erhalten zusätzlich vergünstigte Tickets.

https://www.gcz.ch/news/artikel/1/cup-d ... saisonabo/
Für GC immer anestah, egal wo's für eus anegaht !

1 8 8 6

#13 Beitrag von 1 8 8 6 »

Jetzt erst recht! Mobilisieren, mobilisieren :!:
Die Jungs brauchen uns am Dienstag auf den Rängen.

Am Dienstag können wir das Mimimimi zu Hause lassen. Bringt nichts. Ich will diesen Samstag so schnell es geht aus meinem Gedächtnis streichen und das geht nur mit einem Cup/Derby-Sieg.

Allez....

Score

#14 Beitrag von Score »

Jetzt folgt das Schicksalsspiel! So traurig es klingt, gerade für den Moment weiss ich, dass ich trotzdem mit einem lachenden Auge auf das Fussballjahr 2024 schauen werde wenn wir den FCZ aus dem Cup kicken. Ganz egal ob wir letzter sind oder nicht. Es bedeutet, in erster Linie, dass man schon mal zu 50% verhindert hat, dass der FCZ einen Titel gewinnen kann 2025. UND es bedeutet auch, dass man sogar selbst noch die Chance auf einen Titel hat 2025. Alleine diese beiden Tatsachen sollten jeden motivieren an dieses Spiel zu kommen. Es hat noch viele freie Plätze und die Mannschaft braucht uns Fans, wer das nicht merkt, hat in den letzten Wochen kein GC Spiel gesehen...

Was spricht für uns? Nichts. So realistisch muss man sein. Letzter, seit zwei Monaten nicht mehr gewonnen, kaum Fans.. Aber ganz selten gibt es diese Momente, wo das alles keine Rolle spielt und der Dienstag hat das Potenzial dazu. Und auch wenn wir es nur in einem von 10 Fällen gewinnen würden, ich möchte dabei sein sollte es eintreffen!

FINCH

#15 Beitrag von FINCH »

Hammel
Schmitz Tobers Paskotsi Persson
Abrashi Ndenge Choiniere
Morandi
Lee Turhan

Hoffe Oral schnallt dass wir mit hohen Bällen keine Chance haben gegen die grosse Schweineabwehr.

Ersatzbank
Ja zu Mabil, Mayer, Seko, Schürpf, Muci
Nein zu Abels,Kittel,Maurin
ich chas kum erwarte dich im Hardturm spiele z gse

Núñez 6:5

#16 Beitrag von Núñez 6:5 »

Turhan soll einfach spielen der Rest ist mir scheissegal.

Dbidu

#17 Beitrag von Dbidu »

Ich hoffe Choniere ist bald wieder fit, ist für mich neben Ndenge der beste Spieler im Team und er könnte einiges bewegen wenn er fit ist. War ganze letzte Woche immer in der Physio. Hätten wir einen Stürmer wie Dabbur, wären wir vorne dabei, denn die Liga ist so schwach wie schon seit Jahren nicht mehr. Luzern spielt vorne mit, obwohl mit Simani, Jashari, Frydek, Nicolas Haas, Max Meyer, Teddy Okou usw. einiges an Qualität verloren ging. Jetzt hoffen wir wieder einmal mehr, dass es wenigstens im Cup besser wird.
Alle in den Rostkübel.

AG_1886

#18 Beitrag von AG_1886 »

Dbidu hat geschrieben: 01.12.24 @ 19:17 Ich hoffe Choniere ist bald wieder fit, ist für mich neben Ndenge der beste Spieler im Team und er könnte einiges bewegen wenn er fit ist. War ganze letzte Woche immer in der Physio. Hätten wir einen Stürmer wie Dabbur, wären wir vorne dabei, denn die Liga ist so schwach wie schon seit Jahren nicht mehr. Luzern spielt vorne mit, obwohl mit Simani, Jashari, Frydek, Nicolas Haas, Max Meyer, Teddy Okou usw. einiges an Qualität verloren ging. Jetzt hoffen wir wieder einmal mehr, dass es wenigstens im Cup besser wird.
Alle in den Rostkübel.
Sehe es genau gleich. Hätten wir einer, der die Tore macht, wären wir über dem Strich. Aber leider haben wir den nicht. Noch nicht? Turhan? Ich will einfach Leidenschaft sehen. Denn die Qualität fehlt uns zweifelsfrei aber Leidenschaft können alle zeigen, wenn sie den wollen…
Ich bin en Hopper, falls mi bide Rasse wotsch nänne… ;)

trO49

#19 Beitrag von trO49 »

vielleicht wird es mal wieder Zeit für ein Letzi puri Verachtig :mrgreen:

Núñez 6:5

#20 Beitrag von Núñez 6:5 »

AG_1886 hat geschrieben: 01.12.24 @ 20:40
Dbidu hat geschrieben: 01.12.24 @ 19:17 Ich hoffe Choniere ist bald wieder fit, ist für mich neben Ndenge der beste Spieler im Team und er könnte einiges bewegen wenn er fit ist. War ganze letzte Woche immer in der Physio. Hätten wir einen Stürmer wie Dabbur, wären wir vorne dabei, denn die Liga ist so schwach wie schon seit Jahren nicht mehr. Luzern spielt vorne mit, obwohl mit Simani, Jashari, Frydek, Nicolas Haas, Max Meyer, Teddy Okou usw. einiges an Qualität verloren ging. Jetzt hoffen wir wieder einmal mehr, dass es wenigstens im Cup besser wird.
Alle in den Rostkübel.
Sehe es genau gleich. Hätten wir einer, der die Tore macht, wären wir über dem Strich. Aber leider haben wir den nicht. Noch nicht? Turhan? Ich will einfach Leidenschaft sehen. Denn die Qualität fehlt uns zweifelsfrei aber Leidenschaft können alle zeigen, wenn sie den wollen…
Einer der Tore macht braucht aber noch Mitspieler die ihm die Bälle auflegen.
Dabbur hatte welche mit Caio und Ravet.
Die zwei Halbschuhe Kittel und Morandi können das jedenfalls nicht.
Bezeichnend auch, dass Mittelstürmer Lee gegen den FCZ, den Assist zum Tor gegeben hat.
Vielleicht Lee weiter nach hinten ziehen und vorne Turhan?

Antworten