Testspiele Saison 2024/25
Re: Testspiele Saison 2024/25
bei allem schwarz bashing sollte man sich auch mal überlegen, ob der liebe turhan dann überhaupt unterschrieben will... weiss ja von euch spezialisten niemand, ob ihm bereits ein vertrag angeboten wurde, richtig? vielleicht möchte er sich dies ganz einfach auch nicht antun?
ansonsten lasse ich mich sehr gerne eines besseren belehren, falls da jemand mehr weiss. danke anke!
ansonsten lasse ich mich sehr gerne eines besseren belehren, falls da jemand mehr weiss. danke anke!
Sollte dies der fall sein, dass turhan bereits wo anders unterschrieben hat, bitte eier zeigen und ihn auf die bank setzten (wie fie ennet)
Ausbilden müssen wir den dan nicht mehr..
Canepa verbietet solchen spieler zu spielen so lange sie nicht verhandeln. Haben die einen neuen vertrag dagt er soll wartet bis die ihn weiterbilden..
Für einmal voll auf seiner seite
Canepa verbietet solchen spieler zu spielen so lange sie nicht verhandeln. Haben die einen neuen vertrag dagt er soll wartet bis die ihn weiterbilden..
gc isch en saftlade, zum glück han ich gern saft
Bojang sollte man im Winter zurück schicken. Ist ja eh Leihe oK.
-
Naja, es gibt ja noch viele Graustufen zwischen „bei uns verlängert“ und „wo anders unterschrieben“. Ausserdem wünschen wir uns ja schon länger den Aufstieg der U21 und dafür benötigen wir offensichtlich Turhan. Solange er nicht bei den Schweinen unterschreibt, würde ich ihn deshalb weiter spielen lassen.schiggel hat geschrieben: ↑15.11.24 @ 10:50 Sollte dies der fall sein, dass turhan bereits wo anders unterschrieben hat, bitte eier zeigen und ihn auf die bank setzten (wie fie ennet)
genau, vielleicht möchte er sich zum jetzigen zeitpunkt einfach noch nicht binden, was man ihm nicht übel nehmen kann. vielleicht lässt er sich die optionen offe und es ist ev. auch von der wahl des neuen trainers abhängig.KlausKleber hat geschrieben: ↑15.11.24 @ 11:31Naja, es gibt ja noch viele Graustufen zwischen „bei uns verlängert“ und „wo anders unterschrieben“. Ausserdem wünschen wir uns ja schon länger den Aufstieg der U21 und dafür benötigen wir offensichtlich Turhan. Solange er nicht bei den Schweinen unterschreibt, würde ich ihn deshalb weiter spielen lassen.schiggel hat geschrieben: ↑15.11.24 @ 10:50 Sollte dies der fall sein, dass turhan bereits wo anders unterschrieben hat, bitte eier zeigen und ihn auf die bank setzten (wie fie ennet)
keine ahnung. wenn jemand mehr weiss, dann gerne...
Der Vorbereitungsplan in der Übersicht
Freitag, 3. Januar 2025 Trainingsstart GC/Campus
Sonntag, 5. Januar 2025 Abflug nach Spanien
Samstag, 11. Januar 2025 Testspiel, Gegner noch offen Sotogrande, Spanien
Sonntag, 12. Januar 2025 Rückflug nach Zürich
Samstag, 18. Januar 2025 19. CSSL-Runde vs. FC Sion Sion, Stade de Tourbillon
-
Gegner wird wohl SK Sturm Graz sein. Anspielzeit und Spielort noch nicht bekanntJNEB1886 hat geschrieben: ↑17.12.24 @ 14:18 Der Vorbereitungsplan in der Übersicht
https://sksturm.at/n/wintervorbereitung-2025
Die Testspiele
Freitag, 10.01.25 - 16.00 Uhr SV Elversberg vs. Grasshopper Club Zürich Unter Ausschluss der Öffentlichkeit
Samstag, 11.01.25 - 15.00 Uhr SK Sturm Graz vs. Grasshopper Club Zürich Marbella, Spanien
Freitag, 10.01.25 - 16.00 Uhr SV Elversberg vs. Grasshopper Club Zürich Unter Ausschluss der Öffentlichkeit
Samstag, 11.01.25 - 15.00 Uhr SK Sturm Graz vs. Grasshopper Club Zürich Marbella, Spanien
Ist bereits bekannt, ob man per Livestream die beiden Testspiele mitverfolgen kann?