Ganz ganz peinlich, viel schlimmer als was ich erwartet habe. Ein Armutszeugnis für diesen Verein! Habe fertig
Der Trainer
Re: Der Trainer
Nein, aber ich kann dir seinen Leistungsausweis zeigen: https://www.transfermarkt.ch/tomas-oral ... ainer/3384
Gibt es eigentliche eine Pressekonferenz?
-Defensiver Fussball Forte 2.0
-Bei fast allen Trainerstationen erfolglos, Höhepunkt bei Sandhausen wo er nach 6 Spielen wieder entlassen wurde…
-Null Handschrift im Spiel
-Hat noch nie einen Mannschaft besser gemacht und langfristig aufgebaut.
-extrem alte Schule, taktisch stark limitiert
-Kurzfristiger Erfolg möglich, langfristig undenkbar…
Da hat Schwarz ordentlich in die Sch* gegriffen. Habe ihn lange verteidigt aber diese Entscheidung ist nicht nachvollziehbar… hoffe man hat im Sommer schon einen neuen Trainer bereit und hofft jetzt einfach irgendwie oben zu bleiben. Gar kein Bock mehr über Jahr die Spiele besucht aber muss die nächsten Wochen passen, dass kann ich mir nicht anschauen.
Alles andere wäre ja auch eine Sauerei! Man kann doch nicht einen Trainer (provisorisch) im Amt lassen und hinter seinem Rücken mit potentiellen Nachfolgern verhandeln... Absolut Respektlos
Vertrag bis Ende Saison. Seine einzige Aufgabe ist die Klasse zu halten. Danach kann man den (so hochgelobten) Österreicher holen.Munas hat geschrieben: ↑19.11.24 @ 9:08-Defensiver Fussball Forte 2.0
-Bei fast allen Trainerstationen erfolglos, Höhepunkt bei Sandhausen wo er nach 6 Spielen wieder entlassen wurde…
Da hat Schwarz ordentlich in die Sch* gegriffen. Habe ihn lange verteidigt aber diese Entscheidung ist nicht nachvollziehbar… hoffe man hat im Sommer schon einen neuen Trainer bereit und hofft jetzt einfach irgendwie oben zu bleiben. Gar kein Bock mehr über Jahr die Spiele besucht aber muss die nächsten Wochen passen, dass kann ich mir nicht anschauen.
Willkommen, Tomas Oral! Auch wenn es mir bereits wieder die Zäiennägel ufenrugelet, vertrau ich Schwarz, dem besten und tollsten Sportchef, den wir je hatten. Er wird sich (wie immer) bestimmt richtig entschieden haben. Und sonst haben wir ja noch den Gärtner, dem seine Expertise half sicher auch bei dieser grandiosen Wahl. Nun wird alles gut! Danke Stacy, danke USA!
出门问路,入乡问俗
Du meinst den, den niemand kennt aber jeder weiss, dass er der richtige ist?B.soffen hat geschrieben: ↑19.11.24 @ 9:10Vertrag bis Ende Saison. Seine einzige Aufgabe ist die Klasse zu halten. Danach kann man den (so hochgelobten) Österreicher holen.Munas hat geschrieben: ↑19.11.24 @ 9:08
-Defensiver Fussball Forte 2.0

Genau der. Sein Leistungsausweis ein Traum: https://www.transfermarkt.ch/gerald-sch ... iner/20205