Der Trainer

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Munas

Re: Der Trainer

#2531 Beitrag von Munas »

MisterT hat geschrieben: 19.11.24 @ 8:48 Kennt den jemand, kann hier jemand bereits etwas dazu sagen?
Ganz ganz peinlich, viel schlimmer als was ich erwartet habe. Ein Armutszeugnis für diesen Verein! Habe fertig

B.soffen

#2532 Beitrag von B.soffen »

Munas hat geschrieben: 19.11.24 @ 8:57
MisterT hat geschrieben: 19.11.24 @ 8:48 Kennt den jemand, kann hier jemand bereits etwas dazu sagen?
Ganz ganz peinlich, viel schlimmer als was ich erwartet habe. Ein Armutszeugnis für diesen Verein! Habe fertig

Dann schiess mal los...

FratPack

#2533 Beitrag von FratPack »

Nein, aber ich kann dir seinen Leistungsausweis zeigen: https://www.transfermarkt.ch/tomas-oral ... ainer/3384

MisterT

#2534 Beitrag von MisterT »

Gibt es eigentliche eine Pressekonferenz?

Munas

#2535 Beitrag von Munas »

B.soffen hat geschrieben: 19.11.24 @ 8:58
Munas hat geschrieben: 19.11.24 @ 8:57

Dann schiess mal los...
-Defensiver Fussball Forte 2.0
-Bei fast allen Trainerstationen erfolglos, Höhepunkt bei Sandhausen wo er nach 6 Spielen wieder entlassen wurde…
-Null Handschrift im Spiel
-Hat noch nie einen Mannschaft besser gemacht und langfristig aufgebaut.
-extrem alte Schule, taktisch stark limitiert
-Kurzfristiger Erfolg möglich, langfristig undenkbar…

Da hat Schwarz ordentlich in die Sch* gegriffen. Habe ihn lange verteidigt aber diese Entscheidung ist nicht nachvollziehbar… hoffe man hat im Sommer schon einen neuen Trainer bereit und hofft jetzt einfach irgendwie oben zu bleiben. Gar kein Bock mehr über Jahr die Spiele besucht aber muss die nächsten Wochen passen, dass kann ich mir nicht anschauen.

zuercher

#2536 Beitrag von zuercher »

AppleBee hat geschrieben: 19.11.24 @ 7:39 Egal ist es nicht, sonst wären wohl kauf so viele Seiten vollgeschrieben worden. Wie das aber schlussendlich gelaufen ist, ist unter jeder Sau. Da hat der Sportverantwortliche den Trainer rausgeschmissen ohne definitive Zusage von einen Nachfolger.
Alles andere wäre ja auch eine Sauerei! Man kann doch nicht einen Trainer (provisorisch) im Amt lassen und hinter seinem Rücken mit potentiellen Nachfolgern verhandeln... Absolut Respektlos
86101886 hat geschrieben: 05.09.24 @ 17:54Über die Qualität der Hereingaben von FdC möchte ich keine weiteren Worte verlieren. Diese waren schlicht ungenügend.

B.soffen

#2537 Beitrag von B.soffen »

Munas hat geschrieben: 19.11.24 @ 9:08
B.soffen hat geschrieben: 19.11.24 @ 8:58

Dann schiess mal los...
-Bei fast allen Trainerstationen erfolglos, Höhepunkt bei Sandhausen wo er nach 6 Spielen wieder entlassen wurde…

Da hat Schwarz ordentlich in die Sch* gegriffen. Habe ihn lange verteidigt aber diese Entscheidung ist nicht nachvollziehbar… hoffe man hat im Sommer schon einen neuen Trainer bereit und hofft jetzt einfach irgendwie oben zu bleiben. Gar kein Bock mehr über Jahr die Spiele besucht aber muss die nächsten Wochen passen, dass kann ich mir nicht anschauen.
Vertrag bis Ende Saison. Seine einzige Aufgabe ist die Klasse zu halten. Danach kann man den (so hochgelobten) Österreicher holen.

Klegg

#2538 Beitrag von Klegg »

Willkommen, Tomas Oral! Auch wenn es mir bereits wieder die Zäiennägel ufenrugelet, vertrau ich Schwarz, dem besten und tollsten Sportchef, den wir je hatten. Er wird sich (wie immer) bestimmt richtig entschieden haben. Und sonst haben wir ja noch den Gärtner, dem seine Expertise half sicher auch bei dieser grandiosen Wahl. Nun wird alles gut! Danke Stacy, danke USA!
出门问路,入乡问俗

kai_stutz

#2539 Beitrag von kai_stutz »

B.soffen hat geschrieben: 19.11.24 @ 9:10
Munas hat geschrieben: 19.11.24 @ 9:08

Vertrag bis Ende Saison. Seine einzige Aufgabe ist die Klasse zu halten. Danach kann man den (so hochgelobten) Österreicher holen.
Du meinst den, den niemand kennt aber jeder weiss, dass er der richtige ist? 8)

B.soffen

#2540 Beitrag von B.soffen »

kai_stutz hat geschrieben: 19.11.24 @ 9:12
B.soffen hat geschrieben: 19.11.24 @ 9:10

Du meinst den, den niemand kennt aber jeder weiss, dass er der richtige ist? 8)
Genau der. Sein Leistungsausweis ein Traum: https://www.transfermarkt.ch/gerald-sch ... iner/20205

Antworten